eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#111 Beitrag von walker »

VolkerR hat geschrieben:Das war ja auch alles zu schön,um wahr zu sein. Derjenige hat das Forum jedenfalls gut studiert und alle Favoriten in seinem "Shop" an den Start gebracht, sei es Womenra, Tadacip, Valif (?!), Kamagra....dazu noch UKash als anonyme Zahlmöglichkeit und fertig ist ein Angebot, das einen alle Warnungen in den Wind schießen lässt... :shock:
...

"Derjenige hat das Forum jedenfalls gut studiert" ....UND hat sich gut eingeschlichen mit den schon vorher registrierten Fake-Usern Insurgent69 und Armani.

Umso rätselhafter dass dann nicht zum richtig dicken Absahnen die ersten Probebestellungen auch versendet wurden - der Laden wäre danach gestürmt worden mit Bestellungen.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#112 Beitrag von prolonaut »

walker hat geschrieben: Umso rätselhafter dass dann nicht zum richtig dicken Absahnen die ersten Probebestellungen auch versendet wurden - der Laden wäre danach gestürmt worden mit Bestellungen.
... vielleicht hat er ja genau dafür das Geld gebraucht, was er mit dieser Aktion verdient hat, sich jetzt ein paar Vorräte kaufen und in ein paar Wochen den nächsten Fakeshop mit anfänglichen richtigen Bestellungen eröffnen

ProfAbro
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 14:34

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#113 Beitrag von ProfAbro »

Sozusagen eine Betrugskaskade!! Welcher Shop ist der nächste in der Reihe?

Neue Shops werden es schwer haben, in nächster Zeit!

Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Jens-Uwe Reimers auch zu Dir :(

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#114 Beitrag von Leisureman »

Wenn er noch nicht genug Ideen hat, bekommt er sie hier fein auf dem Silbertablett geliefert....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#115 Beitrag von Dieter666 »

Vielleicht hatte er auch nur die Idee - aber gar keine Pillen zum Versenden, weil er keine Quellen hat ...

Es ist sicher nicht sooo einfach Pillen aus Indien in größerer Stückzahl nach Europa oder genauer gesagt in die EU zu verbringen.

Wenn das so simpel wäre, gäbe es vielleicht mehr "gute" shops - immerhin ist die Gewinnspanne nicht schlecht.

Und falls es schief geht und man auffliegt muss man nicht wegen Raub 10 Jahre ins Zuchthaus - weiß jemand zufällig, was für illegale Medikamenten-Einfuhr gibt ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#116 Beitrag von zipfler »

Das ist verhältnismäßig harmlos, schlimmer ist die Steuerhinterziehung, da schlägt der Staat gnadenlos zu, und die Privatklagen wegen Patentrechtverletzungen, das wird teuer!
Gruß
zipfler Bild

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#117 Beitrag von Leisureman »

Sollte man den Account der Herren nicht löschen?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#118 Beitrag von walker »

Account der Herren wurde breits gesperrt.

Barbapapa
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 02:22

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#119 Beitrag von Barbapapa »

Ich war einer der Testbesteller. Zahlung sollte damals auf meine KK gehen, die Daten habe ich damals per Mail übermittelt.
Gestern kam meine Dezemberabrechnung der KK, ca Euro 2.000.- Buchungen, die nicht von mir getätigt wurden, hauptsächlich Konzerttickets.

Ich setze meine Karte häufig ein, kann mir aber bei keiner meiner "normalen" Buchungen einen Missbrauch vorstellen....

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#120 Beitrag von Diavolo »

Au Mann!

Hoffentlich fault dem Typen der Schwanz ab! Der hat doch mit Sicherheit die Kartendaten verkauft...

Antworten