eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#101 Beitrag von Leisureman »

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es durchaus mehr als 1000 Euro sind, da hier ja viele lesen, ohne angemeldet zu sein.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#102 Beitrag von maek »

Denke ich auch, sonst wäre doch der Aufwand mit Website usw. viel zu hoch.
Die Säcke haben echt kreative kriminelle Ernergie, wer weiß in wievielen Foren die das gleiche Spiel getrieben haben.

Der "Betreiber" war übrigens Sonntag noch einmal hier ... vermutlich wollte er sich vergewissern, ob er aufgeflogen ist.
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#103 Beitrag von Diavolo »

Die Säcke haben echt kreative kriminelle Ernergie
Allerdings! Und die Kosten für so einen Fake halten sich leider in Grenzen. Sowas kann man in kurzer Zeit aus dem Boden stampfen.
Wir können nur alle noch aufmerksamer werden und Zweifel noch deutlicher ausdrücken. (Wie hier ja auch geschehen, nur leider nicht ernst genommen. Diesen Schuh muß ich mir anziehen, deshalb auch meine Entschuldigung dafür!)
Der "Betreiber" war übrigens Sonntag noch einmal hier ... vermutlich wollte er sich vergewissern, ob er aufgeflogen ist.
Ich denke eher um sich an den Einträgen in diesem Thread zu ergötzen! :twisted:

ProfAbro
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 14:34

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#104 Beitrag von ProfAbro »

zumindest meine PN an ihn hat er noch gelesen ;)

Ansonsten soll der ihm regelmässig den Hof "machen"

Bild

Wegstecker
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 23:11

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#105 Beitrag von Wegstecker »

Leisureman hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen, dass es durchaus mehr als 1000 Euro sind, da hier ja viele lesen, ohne angemeldet zu sein.
Definitiv mehr als 1000 Euronen - ich hab auch für über 300 bestellt
Naja, selber schuld - zu gierig gewesen, zu schlampig gelesen, zu leichtsinnig gewesen.
aber wie walker sagt - auch aufgerechnet auf die anderen Bestellungen bin ich noch immer weit unter 20 Euro pro pill. Dank dieses Forums!
Beste Grüße
W.

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#106 Beitrag von Latte »

Wie es aussieht, hat der Vogel aber "nur" die Ukash abgegriffen, meine KK ist immernoch jungfräulich.

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Gast
Gast

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#107 Beitrag von Gast »

Ein Vorschlag von mir stillem Mitlesenden (bin aber nicht betroffen):

Man weiß ja nicht, ob der Betrüger die Ukash-Pins bis jetzt alle zu Geld machen oder ausgeben konnte. Vielleicht haben die Betrogenen noch die Möglichkeit, Ihr Ukash-Guthaben schnell woanders auszugeben?! Natürlich nur wenn das der Betrüger noch nicht gemacht hat und die Nummern noch bekannt sind.... Einen Versuch wär´s doch wert?!

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#108 Beitrag von zipfler »

Deshalb bezahle ich am Allerliebsten mit PayPal. Da läuft mir niemand weg, mit meinem Geld im Sack.
Gruß
zipfler Bild

curry
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 04:27

Re: eu-generics.ws - Bestellungen kommen nicht an

#109 Beitrag von curry »

Joker0590 hat geschrieben:
Leisureman hat geschrieben:Nicht, dass Startmann schon wieder zugeschlagen hat...
Dieser blöde Gedanke ist auch schon gekommen.......... :)
Immer noch offline
Stratman war das bestimmt nicht.
Ich kann mich noch gut an seinen Schreibstil erinnern, über den man auf seinen eher niedrigen Intelligenzquotienten schließen kann. Der Schreibstil von eu-generics.ws unterscheidet sich doch deutlich. So eine ausgeklügelte Täuschung traue ich Stratman nicht zu.

VolkerR
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 17:36

Re: eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

#110 Beitrag von VolkerR »

Das war ja auch alles zu schön,um wahr zu sein. Derjenige hat das Forum jedenfalls gut studiert und alle Favoriten in seinem "Shop" an den Start gebracht, sei es Womenra, Tadacip, Valif (?!), Kamagra....dazu noch UKash als anonyme Zahlmöglichkeit und fertig ist ein Angebot, das einen alle Warnungen in den Wind schießen lässt... :shock:

Der nächste reelle "gute" Shop wird es hier dafür umso schwerer haben...

Antworten