2 - 4 Stunden wichsen????? Woher nimmst Du die Zeit dafür?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

2 - 4 Stunden wichsen????? Woher nimmst Du die Zeit dafür?

#1 Beitrag von Diavolo »

Für ausgiebiges 2-4 Stunden Wichsen muss einfach ne Silden in den Schlund geworfen werden
2 - 4 Stunden wichsen????? Woher nimmst Du die Zeit dafür?????

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Heyoka - Warum - Wie - Was

#2 Beitrag von eGXX »

Diavolo hat geschrieben:
Für ausgiebiges 2-4 Stunden Wichsen muss einfach ne Silden in den Schlund geworfen werden
2 - 4 Stunden wichsen????? Woher nimmst Du die Zeit dafür?????

Berufs-Samenspender?? :shock: Beamter im Eichamt? :o Oder einfach nur Wichser?? :D

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Heyoka - Warum - Wie - Was

#3 Beitrag von hallorenkugel »

Einen ähnlichen Beitrag hab ich mir vorhin verkniffen :D . Das kommt bei mir nur noch in Drucksituationen vor, wo schnellstens für Entspannung gesorgt werden muß.
Aber 2-4 Stunden, alle Achtung, du mußt dir schon sehr wichtig sein und dich dolle lieben :D

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Heyoka - Warum - Wie - Was

#4 Beitrag von schlotzer »

bis 4 Stunden,,,,,, :burn: :burn: der verglüht ja , der Kleine, oder hast du schon Hornhaut dran ?????

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Heyoka - Warum - Wie - Was

#5 Beitrag von Diavolo »

Danach hilft nur das PECH-Schema = Pause, Eis, Compression, Hochlagern. ;)

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Heyoka - Warum - Wie - Was

#6 Beitrag von eGXX »

Mit einem entsprechenden Penis-Stahl-Implantat und einer Spule in der Hand könnte er als Ökostromerzeuger durchgehen...

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Heyoka - Warum - Wie - Was

#7 Beitrag von Flo »

Haha, ihr seid ja geil drauf xD

Also wenn ich mal zeit hab, und meine Freundin nicht verfügbar, dann setz ich mich schon mal abends hin und wichs mindestens 2 Stunden an meinem Schwanz rum.. Natürlich nicht dauerrubbeln sondern halt so, dass es schön ist. Und mit ner 50Mbit Leitung lassen sich da auch genügend FIlmchen in HD für den Schnelldurchlauf laden. Schmerzen hatte ich da bisher noch keine xD Und wenn danach meine Perle doch noch Zeit bzw. Lust hat, dann geht dann auch noch ne schöne Nummer... ( ohne Potenzpillen wäre das natürlich nicht möglich.

Dieses 0 8 15 Wichsen " 10 Minuten schrubben und abschiessen" find ich garnicht geil.

Ich denke, dass ich aus diesem Grund sehr gut selbst bestimmen kann, wann ich beim Sex komme. Beim Wichsen halte ich eben meinen Schwanz bis kurz vor dem orgasmus und bleib auf diesem Level über eine Stunde...

Klingt das übertrieben? xD
Funuser - leichte ED

Heyoka
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 11:42

Re: Heyoka - Warum - Wie - Was

#8 Beitrag von Heyoka »

Diavolo "Danach hilft nur das PECH-Schema = Pause, Eis, Compression, Hochlagern." ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Diavolo "Nur Vorsicht. Die SCHWANZ.IN Blase ist trügerisch und das Unterbewußtsein pillenresistent. Da heißt es: Geniessen aber nicht den Überblick verlieren!"
.
Wer seine Kellerkinder im Licht spazieren lässt braucht sich davor nicht zu fürchten. :cool:
Floh "Nicht mal bei Wichsen verzichte ich mehr auf Silden und dem täglichen Tada. Für ausgiebiges 2-4Stunden Wichsen muss einfach ne Silden in den Schlund geworfen werden" :D
eGXX "Mit einem entsprechenden Penis-Stahl-Implantat und einer Spule in der Hand könnte er als Ökostromerzeuger durchgehen..."
Floh "Klingt das übertrieben?" xD
Walker hat bereits in einem anderen Thread auf die Vorzüge therapeutischen Wichsens unter PDE 5 Einfluss hingewiesen.

Ich für meinen Teil nutze die indischen Helfer lieber dafür meinen Schwanz in die Möse zu stecken. :D

Da kannst du noch so viele Techniken anwenden.
Auf Dauer ist die Wichserei halt doch öde.

Grüße
Heyoka

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: 2 - 4 Stunden wichsen????? Woher nimmst Du die Zeit dafü

#9 Beitrag von walker »

Also ich habe es immer schon so gehalten wie Flo:
2 - 4 Stunden wichsen ist bei mir ne Standardeinheit sofern Zeit, aber keine Freundin greifbar.

Ficken dann aber, falls Freundin greifbar, gerne auch das ganze WE - und das lange ficken "lernte" ich nur durchs lange wichsen.

Nur mal kurz zum Schwanz zu greifen um abzumelken käme mir gar nicht in den Sinn, da fehlt ja völlig der Genussfaktor.

....das war schon vor dem Internet so und früher dachte ich stundenlang wichsen + ficken machen sowieso ALLE Männer, erst durch Internet und Kommentare von Freundinnen entdeckte ich dass eher die "schnelle" Variante verbreitet ist.

Benutzeravatar
ulepepela
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 20. August 2011, 15:52

Re: Heyoka - Warum - Wie - Was

#10 Beitrag von ulepepela »

Heyoka hat geschrieben: Vorzüge therapeutischen Wichsens unter PDE 5 Einfluss hingewiesen.

wie geil :D ...aber stimmt schon, die langen "Trainingseinheiten", ham sich nur positiv ausgewirkt.
Auch wenn ich damals keine indische Starthilfe dafür brauchte.
The traffic lights they turn blue tomorrow...

Antworten