eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
f0x
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:04

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3231 Beitrag von f0x »

che hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 16:36 Meine Bestellung wurde am 22.10. Versand.
Werde berichten,wenn es ankommt.
Ist angekommen?

Pascal
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 22:06

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3232 Beitrag von Pascal »

Frage: Weiß jemand, ob der eupills.is shop derzeit aktiv ist? Ich habe eine Mail an den Support ( eupills@neomailbox.ch ) geschickt, üblicherweise an Sandra, aber es kam keine Reaktion.
Ich möchte dort Avana 200 bestellen. Wo bestellt ihr Avana 200 ?
Pascal, ü60, 95 Kg, keine "Vorerkrankungen", wundert sich, warum Avanafil noch immer ein Schattendasein führt.

Huxley
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:26

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3233 Beitrag von Huxley »

Hallo!

Bin interessiert an Kamagras 100mg.
Wie ist die aktuelle Haltbarkeit bei euch im Shop?

Hello!

I am interested in Kamagras 100mg.
What is the current shelf life in your shop?

Benutzeravatar
charon67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 15:42

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3234 Beitrag von charon67 »

Eupills stellt zum 31.12.2019 den Betrieb ein!
Das steht seit dem 11. Dezember auf deren Website.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3235 Beitrag von walker »

Ein Flaggschiff geht unter.

Man sieht wieder einmal wie schnell ein jahrelang verlässlicher shop von heute auf morgen verschwinden kann - einmal mehr die Mahnung an jeden User sich ausreichend zu bevorraten solange via Forum verlässliche shops jederzeit liefern...

Man beachte auch dass die Liste der von MH als top verlässlich empfohlenen shops seit es das Forum gibt noch nie so ausgedünnt war wie jetzt und der Brexit steht erst bevor...

https://eupills.is/blog/ende/
EUPills schließt!
Dec 11, 2019
by Sandra

Verehrte Kunden,



aus Altersgründen schließt EUPills sein Angebot zum 31.12.2019. Wir werden bis einschließlich 20.12.2019 Bestellungen entgegennehmen und der Support steht darüber hinaus noch einige Zeit zur Verfügung.



Alle schon bezahlten Bestellungen, für die Ihnen noch kein Tracking vorliegt, werden natürlich versendet!



Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, doch EUPills ist einst angetreten Zugang zu teuren Medikamenten erschwinglich zu machen. Mittlerweile ist das Angebot in der Apotheke jedoch umfangreich und der Aufwand Generika aus Indien nach Europe zu importieren äußerst aufwendig, teuer und enorm riskant. Ganz abgesehen davon wird es jedes Jahr schwieriger Zahlungsmethoden anbieten zu können.

Wir möchten uns für die gemeinsame Zeit bedanken, gerade für die vielen Kunden, die uns die Treue gehalten haben, auch wenn nicht immer alles lief wie es sollte. Wir wünschen Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und für Fragen stehe der Support gerne zur Verfügung.



Mit freundlichem Gruß.

EUPills Support

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3236 Beitrag von big-mike »

:(


Im Mai 2015 war die Situation leider ähnlich: - Das große Shopsterben?

big-mike hat geschrieben: Die Vergangenheit hat doch gezeigt: Gute Shops kommen und gehen, mit sehr unterschiedlichen Halbwertszeiten.

Es ist unsere Aufgabe neue Shops zu finden und zu testen, Genau dafür ist mh da.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Dom75er
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3237 Beitrag von Dom75er »

Wirklich sehr schade, ich habe 2012 das erste Mal bei diesem Shop bestellt als die Domain noch potenzgenerika.de war. Mal gings schnell, mal langsam aber es wurde immer zuverlässig geliefert und der Kundenservice war zu jeder Zeit top!

An dieser Stelle éin herzliches Dankeschön für den treuen Service!!

Auch ist es in einem illegalen Business nicht selbstverständlich, dass das Geschäftsende angekündigt wird. Oft gibt es sogenannte Exit-Scams wo die Betreiber mit angeblichen Aktionen/Rabatten nochmal möglichst viel abgreifen wollen. Auch hier hat es ja schon ein paar solcher Shops gegeben. Ich verneige mich somit in Demut, liebes Team von PG :top: :respect:

Aber, in Anbetracht der Tatsache das die Staatsmacht die Schrauben der Strafverfolgung auch für Kleinbesteller immer deutlicher anzieht besorgt mich das derzeitige Shopsterben kaum. Die legale Verfügbarkeit wird immer besser, anonymer und günstiger durch Seiten wie z.B. fernarzt.com und eine riesige Vorratshaltung scheint mir u.a. aus vorgenannten Gründen nicht mehr so sinnvoll und klug bzw. nötig wie noch vor einiger Zeit...

Auch wenn ich eigentlich gerade nichts brauche, eine letzte Bestellung werde ich noch machen, der alten Zeiten wegen - bin mir sicher es wird wieder alles perfekt laufen :) :top:

f0x
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:04

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3238 Beitrag von f0x »

Habe auch nochmal eine Bestellung aufgegeben.
Danke für alles!

f0x
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:04

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3239 Beitrag von f0x »

Hm... leider bis heute (11 Tage) nichts mehr von meiner Bestellung gehört :roll: Auch eine Supportanfrage zum Verbleib ist bis dato unbeantwortet.

Hoffentlich wird das nicht doch noch noch ein Exit-Scam :!: :?:

@Dom75er wie sieht es bei dir aus? Und evtl. andere Benutzer die dort noch etwas offen haben.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

#3240 Beitrag von big-mike »

:(

Verschoben nach "Shops unter Beobachtung".
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten