eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Kunde
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3221 Beitrag von Kunde »

Ich habe aktuell das Problem, dass eine Sendung an die DHL-Packstation aus unbekannten Gründen zurück zum Absender ging. Meine Adressangaben waren jedoch richtig. Ich bat am 03.09. um erneute Zusendung an die normale Adresse. Sandra sicherte eine neu Trackingnummer zu, jedoch wurde seit dem jegliche Kommunikation eingestellt. Mehrere Nachfragen wurden nicht mehr beantworte und der Chat geschlossen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Kunde
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3222 Beitrag von Kunde »

Eine kurze Rückmeldung.. Am 12.09. kam die erneute Lieferung vollständig an... :top:

shamus
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 13:12

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3223 Beitrag von shamus »

Ich habe gestern im Shop eine Bestellung aufgegeben und per Bitcoin Live Pay bezahlt.
Auf der Webseite kam dann die Bestätigung, dass ich in Kürze eine Mail zur Bestellung erhalten soll. Bisher kam keine Mail und in der Bestellübersicht des Shops ist meine aktuelle Bestellung nicht aufgeführt.

Weder ein erstelltes Ticket, noch eine direkte Mail an den Shop wurden bisher beantwortet.

Rrc
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3224 Beitrag von Rrc »

Am 8. bestellt und eine E-Mail erhalten das ich erneut via. E-Mail benachrichtigt werde wenn der Zahlungseingang festgestellt wurde.
Mit BitCoin Live Payment bezahlt.

Bisher keine E-Mail über Zahlungsbestätigung bekommen, ebenfalls keine Versandbestätigung.
Das ganze macht mich etwas stutzig.

Hänger
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 11:16

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3225 Beitrag von Hänger »

Oje, jetzt seh ich, daß hier schon zwei Kunden das selbe Problem haben wie ich; Bestellung am 4.10., Bestätigung der Zahlung habe ich nicht bekommen (Bitcoin-Bezahlung ging problemlos durch); Nachfrage per E-Mail am 17.10. bis heute unbeantwortet...

Was kann das bedeuten????

f0x
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:04

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3226 Beitrag von f0x »

Könnt ihr bitte update geben... wäre schon interessant ob da nach wie vor jemand support leistet und der shop versendet. Bitte haltet uns mal auf dem Laufenden.

Hänger
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 11:16

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3227 Beitrag von Hänger »

So, ich habe heute eine Antwort mit höflicher Entschuldigung bekommen. Es ist ein Fehler bei der automatischen Registrierung der Bitcoin-Bezahlung passiert, dies wurde nun manuell behoben und mein Paket geht auf die Reise....

LosPiglet
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:22

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3228 Beitrag von LosPiglet »

Ich habe am 15. Okt bestellt, dann mittels Rebiton/SEPA überwiesen und bereits am 22. Oktober war das Paket wie angegeben aus UK geliefert :top:
Nicht so gut fande ich den Umweg über Rebiton, eine direkte SEPA ist nicht möglich.
Da hier die Stückelung nur in 50 Euro Schritten erfolgt, kommt es zwangsläufig vor, dass zuviel überwiesen wird.
Auf der Webseite steht zwar mehrfach, dass die Pillen dann aufgestockt werden würden.
Dies war bei mir nicht der Fall. :cry:

che
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3229 Beitrag von che »

Meine Bestellung wurde am 22.10. Versand.
Werde berichten,wenn es ankommt.

Hänger
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 11:16

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3230 Beitrag von Hänger »

So, meine Lieferung ist inzwischen gekommen. Ein Teil der Lieferung hat allerdings das Ablaufdatum 11/2019....

Habe wegen der Unsicherheit in der Zwischenzeit auch noch eine Bestellung bei pilz888 aufgegeben - sind preislich viel interessanter, die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang, und das Ablaufdatum liegt deutlich weiter hinten. Werde diesen Shop also in Zukunft vorziehen...

Antworten