eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
chaoss18
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 16:48

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#41 Beitrag von chaoss18 »

Moin
Bin auch schon seit über einem Jahr hier Mitglied.
Kann den Unmut mancher User hier nicht ganz teilen.
Dann bestellt doch erstmal ne kleine menge an Pillen.
Zu schreiben"erstmal ein paar erfahrene User bestellen zu lassen"find ich echt ein bisel arm.
Nach dem Motto,immer schön in Deckung gehen erst rauskommen wenn die Luft rein ist.
Naja,muss jeder selbst wissen,ich finde den Laden TOP

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#42 Beitrag von Flo »

Damit ein neuer Shop unter Empfehlungen landen kann, ist es eben zwingend notwendig, dass entsprechend Feedback vorhanden ist.
Und das eben auch von "bekannteren" Mitgliedern.

Bis dies der Fall ist, bleibt der Laden eben unter "Wer weiss Rat". Ist doch auch nicht schlimm, oder?
Ich bin in naher Zukunft auch interessiert an einer 300er Tadacip Bestellung. Und aufgrund der positiven Rückmeldungen, werde ich wahrscheinlich mein Glück bei Potenzgenerika versuchen.
Funuser - leichte ED

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#43 Beitrag von robby39 »

chaoss18 hat geschrieben:Moin
Bin auch schon seit über einem Jahr hier Mitglied.
Kann den Unmut mancher User hier nicht ganz teilen.
Dann bestellt doch erstmal ne kleine menge an Pillen.
Zu schreiben"erstmal ein paar erfahrene User bestellen zu lassen"find ich echt ein bisel arm.
Nach dem Motto,immer schön in Deckung gehen erst rauskommen wenn die Luft rein ist.
Naja,muss jeder selbst wissen,ich finde den Laden TOP

Das hast Du leider falsch verstanden. Ich habe darum dazu geschrieben, dass ich derzeit auch komplett bis zum Anschlag versorgt bin. Mir geht es nicht darum andere vorzuschicken, sondern eher darum zu lesen, ob jemand der hier schon viel getestet und geschrieben hat, auch positive Erfahrungen gemacht hat. Mehr nicht.

Ich bin der letzte der den Laden als schlecht hinstellen würde oder als Fake, wenn ich nicht selbst Erfahrungen gesammelt hätte. Aus diesem Grund bin ich einfach nur gespannt wer von den bekannteren Usern hier mal bei der nächsten Bestellung den Laden auswählt..

:)

Roman67
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 25. September 2011, 18:04

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#44 Beitrag von Roman67 »

Ich habe auch bei diesem Shop bestellt. Ich bin auch relativ neu aber echt. Habe früher bei KF bestellt. Hier kann man in € bezahlen (Ukash) bei vielen anderen Shops nur in USD, da nimmt meine Bank horrende Gebühren. Deshalb habe ich hier bestellt. Meine Bestellung ist aber noch nicht angekommen. Wer kann was zur Lieferzeit sagen?? Habe auch im Shop nachgefragt, da meinte man, dass man noch ein paar Tage warten muss. Falls nichts mehr kommt, würde man mir eine Ersatzlieferung schicken. Kontakt war immer sehr freundlich. Bisher kann nur gutes berichten, entscheidend ist aber wann die Lieferung kommt. Danach werde ich wieder Berichten. Bitte sagt mir was zur Lieferzeit, die welche schon eine Lieferung bekommen haben.
Danke

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#45 Beitrag von mic72 »

Bitte sagt mir was zur Lieferzeit, die welche schon eine Lieferung bekommen haben.
Danke
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern... Ich meine es waren ca. 9-10 Tage.
Als der Termin näher rückte, habe ich aber eine recht genauer Aussage bekommen.
Zuletzt geändert von mic72 am Sonntag 20. November 2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Sushi
Gast

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#46 Beitrag von Sushi »

Desweiteren rate ich euch, bei diesem Laden, (http://potenzgenerika.de/), auch zur Vorsicht.

Schon alleine deswegen, weil Ukash zur Bezahlung angeboten wird.

-> Ukash ist derzeit "tot"

Mit Glück kann der Shopbetreiber Ukashcodes mit einem Wertverlust von derzeit ~ 50% verkaufen.

Diese Rechnung kann nicht aufgehen!

Ich bleib dabei, potenzgenerika.de + eu-generics.ws auf "WARNUNGRADAR" !

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#47 Beitrag von mic72 »

Roman67 hat geschrieben:Habe auch im Shop nachgefragt, da meinte man, dass man noch ein paar Tage warten muss. Falls nichts mehr kommt, würde man mir eine Ersatzlieferung schicken. Kontakt war immer sehr freundlich. Bisher kann nur gutes berichten, entscheidend ist aber wann die Lieferung kommt. Danach werde ich wieder Berichten. Bitte sagt mir was zur Lieferzeit, die welche schon eine Lieferung bekommen haben.
Danke
Wann hast Du denn bestellt?

Gutemine
Beiträge: 15
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 19:27

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#48 Beitrag von Gutemine »

Habe dort vor einger Zeit auch 300 Tadacip für € 220 gekauft. War alles sehr angenehm. Schneller Kontakt, kam als kleines Päckchen. Drin die Tadacip (exp 2013) lose, aber mit Polsterumschlägen "gepuffert". Versandzeit war so ca. 1 Woche.

Heute habe ich gesehen, dass die die Preise (zumindest für Tadacip) gesenkt haben. 300 Tadas für €200.

Ich finde dass schon fast unheimlich. Immerhin nehmen die Ukash, was ja angeblich momentan problematisch hinsichtlich der Eintauschbarkeit ist?!

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass irgenwer als "Köder" so große Mengen ausliefert, um dann abzukassieren, oder?!

Gutemine

chaoss18
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 16:48

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#49 Beitrag von chaoss18 »

Hätte ich das Gewusst,hätte ich gewartet und nen zwanie gespart,kotz.spass.
Aber im ernst, Komisch is das schon.
Naja Jungs macht was ihr wollt,aber der laden hat bei mir Wort gehalten.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#50 Beitrag von mic72 »

Sushi hat geschrieben:-> Ukash ist derzeit "tot"
Wie "tot" UKASH derzeit ist, werde ich bald feststellen... ich werde nochmal eine kleine Testbestellung
dort machen! Ich halte euch natürlich auf dem laufenden. :)

Antworten