eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
derfiesefettsack
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. September 2012, 19:35

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2941 Beitrag von derfiesefettsack »

Hallo alles zusammen, bei PG sind zz Oral Jellys ausverkauft und man weis nicht wann sich das ändern wird :( Aber über den U.K Versand sind sie Lieferbar ...
Kann man abschätzen ob Jellys in DE ab November evtl wieder zur Verfügung stehen ??

Lesefaule Pauschalpanik zu UK-Versand gelöscht von Mod.!

MöWe
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2017, 20:42

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2942 Beitrag von MöWe »

Hallo zusammen, habe am 16.10. bestellt und bis heute keine Versandbestätigung bekommen. Seltsamerweise kann ich mich auf der Homepage nicht mehr einloggen und die Bestellung verfolgen!? Eine Neuanmeldung mit meiner Mailadresse war komischerweise möglich?
Habe jetzt auf meine Bestellbestätigung (Mail) mal geantwortet. Mal schauen ob sich da jemand meldet...

signs
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2943 Beitrag von signs »

Mhhh weitere 30 Stunden später passiert immer noch nicht viel. Scheinbar hat man die Probleme mit dem Versand klären können, zu welchem Ergebnis das geführt hat war in der Mail nicht genau dargelegt.
Eigentlich sollte heute neue Ware, ich hoffe die richtige in der bestellten Menge und hoffentlich besser verpackt wie die falsche Ware, sind ja schließlich 5x so viele blister wie bei der Fehllieferung, verschickt werden. Allerdings habe ich bisher keine entsprechende Nachricht erhalten, an die letztmalige Verdanddauer von 8 Tagen will ich erst gar nicht denken.

Bisheriges Support Fazit - alles etwas schleppend, lange Reaktionszeiten, wenig Informationen zum Fall an sich, aber immer freundlich.

Mal sehen wie es weiter geht......


signs

pp- @möwe - was hast du bestellt, vielleicht liegt dein zeug bei mir

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2944 Beitrag von potenzgenerika.is »

fpoorte hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2017, 18:44 Kann man über den UK-Shop auch ohne Tracking bestellen? Ungetrackte Lieferungen von Royal Mail werden ja ab Deutschland an deutsche Post bzw. DHL übergeben (mit Tracking übernimmt GLS) und somit wäre auch der Versand an Packstationen wieder möglich...
Hallo fpoorte,

erstmal sorry für die späte Antwort haben uns hier selbst ausgesperrt :palm: Nach umfangreichen Tests werden wir das leider nicht anbieten können. Es hängt wirklich von regionalen Gegebenheiten ab ob unregistrierte/ unversicherte Sendungen es in die Packstation schaffen und das Verlustrisiko ist einfach zu hoch.

Gruß
Sandra

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2945 Beitrag von potenzgenerika.is »

MöWe hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2017, 21:37 Hallo zusammen, habe am 16.10. bestellt und bis heute keine Versandbestätigung bekommen. Seltsamerweise kann ich mich auf der Homepage nicht mehr einloggen und die Bestellung verfolgen!? Eine Neuanmeldung mit meiner Mailadresse war komischerweise möglich?
Habe jetzt auf meine Bestellbestätigung (Mail) mal geantwortet. Mal schauen ob sich da jemand meldet...
Hi Möwe,

bitte den Support anschreiben, wir schauen uns das gerne an. Wenn einloggen nicht funktoniert sollte alternativ der folgende Link funktionieren um das PW zurückzusetzen:

https://potenzgenerika.is/shop/customer ... tpassword/

Bitte auch prüfen ob Sie im richtigen Shop sind:

www.potenzgenerika.is/shop - der "alte" Shop mit Versand aus Deutschland
www.potenzgenerika.is/eu - der "neue" Shop, mit Versand aus UK

Gruß,
Sandra

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2946 Beitrag von potenzgenerika.is »

signs hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2017, 15:07 Mhhh weitere 30 Stunden später passiert immer noch nicht viel. Scheinbar hat man die Probleme mit dem Versand klären können, zu welchem Ergebnis das geführt hat war in der Mail nicht genau dargelegt.
Eigentlich sollte heute neue Ware, ich hoffe die richtige in der bestellten Menge und hoffentlich besser verpackt wie die falsche Ware, sind ja schließlich 5x so viele blister wie bei der Fehllieferung, verschickt werden. Allerdings habe ich bisher keine entsprechende Nachricht erhalten, an die letztmalige Verdanddauer von 8 Tagen will ich erst gar nicht denken.

Bisheriges Support Fazit - alles etwas schleppend, lange Reaktionszeiten, wenig Informationen zum Fall an sich, aber immer freundlich.

Mal sehen wie es weiter geht......


signs

pp- @möwe - was hast du bestellt, vielleicht liegt dein zeug bei mir
Hallo Signs,

es kam bei der Umstellung DE/ UK Versand leider zu wenigen Fehlern im Versand, wir haben das mittlerweile ganz gut um Griff und Sie erhalten die richtige Ware als Nachlieferung. Ich kann mich für diese Fehler nur entschuldigen, es wurden tatsächlich einfach Bestellungen vertauscht :palm: Die falsch gelieferte Ware können Sie natürlich aus Entschädigung behalten und die neue Sendung ist bereits unterwegs.

Gruß,
Sandra

Flömmflömm
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 15:57

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2947 Beitrag von Flömmflömm »

Hallo,

hm, auch irgendwie komisch, dass hier zwar vom Shop mitgelesen wird, mein Anliegen aber scheinbar keiner Reaktion bedarf… Die Frage war: Ist es normal, dass sich die "Ummantelung" bei den Tadarise 60 von der Pille in großen Stücken ablöst, wie Lackfetzen? Und: Beim eingestanzten MHD heißt es bis "0Z/20" – dort ist ein „Z“ angegeben. Gehört das so?

Danke u Gruß
Fritz

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2948 Beitrag von walker »

"Beim eingestanzten MHD heißt es bis "0Z/20"

Ist es evtl die Ziffer 2 oder 7?!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5938
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2949 Beitrag von big-mike »

:easy:

Flömmflömm hat geschrieben: Die Frage war: Ist es normal, dass sich die "Ummantelung" bei den Tadarise 60 von der Pille in großen Stücken ablöst, wie Lackfetzen?
Diavolo hat geschrieben: Beschädigungen an den Tabs können auch durch den Transport entstehen. Weiß der Henker wie und wo die Kisten überall umher wandern, bevor sie eingelagert ...
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Bonanza
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2950 Beitrag von Bonanza »

Ich habe bestellt und am 20.10. meine Versandbestätigung mitsamt Trackingnummer erhalten.

Folgende Angaben sind für mich einsehbar (Stand: heute)

19.10.2017 Data Submitted
25.10.2017 Processed Sort Facility
25.10.2017 Processed Sort Facility

In meinem Briefkasten habe ich am 27.10. einen Abholschein für ein Einschreiben mit Zusatzleistung (?) vorgefunden.
In der Postfiliale erzählte man mir heute, dass meine Sendung nicht auffindbar sei, kopierte den Abholschein und notierte meine Telefonnummer.
Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht......

Antworten