eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
John321
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3201 Beitrag von John321 »

Hat jetzt einer was gehört bin dem Shop? Meine Bestellung ist nicht versendet und Mails werden nicht mehr beantwortet.

shamus
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 13:12

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3202 Beitrag von shamus »

Hi Borderliner,
still ruht der See. Ich habe noch 2 mal ins Ticket geschrieben und eine Nachricht an deren separater Email Adresse geschickt.
Es kam nur die automatische Bestätigung, dass ein neues Ticket eröffnet wurde.

Was ich noch merkwürdiger finde -> Ich habe bei eupills angefragt, ob die weiterhelfen können, da beide ja irgendwie zusammenhängen. Auch von hier kam keine Rückmeldung.

Gast
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3203 Beitrag von Gast »

@shamus

Ok, danke.
Wenn ich da das erste Mal bestellt hätte wäre ich jetzt ernsthaft beunruhigt, aber da ich bei eupills und den Vorgängern seit vielen Jahren bestelle und alles immer sehr gut lief hält sich meine Aufregung vorerst noch in eng überschaubaren Grenzen. Ich warte noch einmal ab, zum einen scheinen Nachfragen aktuell ja eh nichts zu bringen und zudem sind auch die 14 brTage Lieferdauer bei mir noch nicht abgelaufen.

mmueller
Beiträge: 7
Registriert: Montag 18. Januar 2016, 17:01

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3204 Beitrag von mmueller »

Also geben tuts den shop, denn ich hatte gerade Schriftverkehr erhalten, weil ich die Preisangaben verwirrend finde. Von wegen Preis pro Einheit !!! Jedenfalls kosten 30 Silda + 10 Avana = 106 € !

Gasthoerer19
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3205 Beitrag von Gasthoerer19 »

Hier auch irgendwie merkwürdig: das offene Ticket wurde geschlossen, aber keine Benachrichtigung, keine Reaktion vom Support, kein Tracking, keine Ware - nichts...

Käsebrot
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 17:48

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3206 Beitrag von Käsebrot »

Kurze Wasserstandsmeldung: Ich hatte vor etwa 3 Wochen während der "Turbulenzen" bestellt, das Paket ist heute angekommen. Auf Rückfragen und Gequengel hatte ich verzichtet, da ich von diesem Shop bisher immer beliefert wurde. Der Shop ist eben TOP spitzenmässig verlässlich, auch in schwierigen Zeiten.

Gast87
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3207 Beitrag von Gast87 »

Hat jemand von euch auch Probleme, eine Bestellung aufzugeben?

Bei der Auswahl der Lieferart wird mir angezeigt:

"Es tut uns Leid, es gibt derzeit keine Preisangabe für diese Bestellung. Ihre Bestellung kann derzeit nicht abgeschlossen werden, da keine Versandart hierfür verfügbar ist. Bitte führen Sie die notwendigen Veränderungen bei Ihrer Lieferadresse durch."

Das Ganze wird mir jetzt seit dem Wochenende so angezeigt...

gast007
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3208 Beitrag von gast007 »

Hallo,

das bekomme ich auch angezeigt. Und der Support reagiert auch nicht. Habe auch schon so oft bestellt da und nie probleme gehabt

Gast999
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3209 Beitrag von Gast999 »

Hallo Liebe Liebenden,

Ich bekomme das auch angezeigt, Pauschalpanik gelöscht von Mod.!
Bestellung ist nicht möglich.

MaxMustermann
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3210 Beitrag von MaxMustermann »

So, heute gibt es auch von mir ein Update.

Habe vor ca. 4 Wochen bestellt und heute kam das Päckchen an.
Hat zwar insgesamt etwas länger gedauert, aber die durchweg positiven Bewertungen kann ich bestätigen.

Ich glaube aktuell muss man einfach nur etwas mehr Geduld haben.

Positiver Nebeneffekt: Es gab noch eine ordentliche Bonusbeilage :top: :top: :top:

Daher von meiner Seite alles bestens und zu empfehlen!

Antworten