eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#811 Beitrag von Gast »

Hab auch gute Erfahrung mit dem Shop gemacht: Am Sonntag 40 Tadacip bestellt, wenige Minuten später kam die Bestätigung, auf meine Nachfrage wurde ebenfalls schnell geantwortet. Und gerade kam der Postbote mit 40 Tadacip und 5 Tadalis als Bonus (!). Also: Professionell, schnell und billig. :top:

Anmerkung: als Neuer/Gast zählt meine Bewertung vllt. nicht so sehr. Aber bei der Bestellbestätigung hat man mich gebeten, den Shop weiterzuempfehlen. Und das hab ich hiermit getan. :)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#812 Beitrag von Diavolo »

Aber bei der Bestellbestätigung hat man mich gebeten, den Shop weiterzuempfehlen.
Die meinten ehr in Deinem sozialen Umfeld. Hier steht sowieso fast jeder auf den Shop. :)

Ferguson
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#813 Beitrag von Ferguson »

Für mich gilt wohl dasselbe...bin "nur" Gast, könnt also mit dem Beitrag machen was Ihr wollt :D

Bestellt (aufgrund der Empfehlungen in diesem Forum><an dieser Stelle herzlichen Dank dafür)
gestern 14 Uhr...Bestellbestätigung 16 Uhr...und heute vormittag Lieferung erhalten.

100 Tadacip20 + gratis 10 Tadadel20, Verpackung perfekt

Besser geht es nicht. Punkt.

Danke nochmals für das Superforum, lese mich schon seit gestern begierig durch die Beiträge :top:

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#814 Beitrag von Gast »

Jemand in der letzten Woche zufällig Kamagras bestellt und schon erhalten? Habe am letzten Montag eine Bestellung aufgegeben und direkt am Dienstag Morgen eine Antwort bekommen mit Trackingcode und dem Hinweis, dass sich der Versand etwas verzögern könnte wegen Lieferengpässen. Auf der Homepage stand ~7 Tage, aber leider ist immer noch nichts angekommen und die Trackingnummer hilft auch nicht weiter...
Also normal und es warten noch mehrere? :-/

jungermann
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 00:01

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#815 Beitrag von jungermann »

Gast hat geschrieben:Jemand in der letzten Woche zufällig Kamagras bestellt und schon erhalten? Habe am letzten Montag eine Bestellung aufgegeben und direkt am Dienstag Morgen eine Antwort bekommen mit Trackingcode und dem Hinweis, dass sich der Versand etwas verzögern könnte wegen Lieferengpässen. Auf der Homepage stand ~7 Tage, aber leider ist immer noch nichts angekommen und die Trackingnummer hilft auch nicht weiter...
Also normal und es warten noch mehrere? :-/
Dito.
Hab Delgras bestellt (vor 11 Tagen).
Die haben momentan ein Problem mit deren Lieferung.
Habe meine immer noch nicht bekommen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie versuchen, ihr Problem diese Woche in den Griff zu kriegen.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#816 Beitrag von megman18 »

es ist leider bekannt das die Tracking meistens nicht greift... aber die Lieferung klappt trotzdem.
Bei vorher schon angegebenen längeren Lieferzeiten, kann es schon mal zu Differenzen kommen aber zu meist nur kurz.. :)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Route_66
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 21:18

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#817 Beitrag von Route_66 »

Kann mich den vorherigen positiven Erfahrungen nur anschliessen. So 21:30 bestellt, Mo 8:30 Bestätigungsmail und Di 10:Uhr alles perfekt via NN erhalten. Okay, Tracking hat nicht gefunzt. Dafür gabs ne Beilage gratis ;)
Sehr empfehlenswert!
Danke allen Bordmitgliedern!

Moda
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 15:35

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#818 Beitrag von Moda »

Würde mich mal interessieren, wie ihr es macht, sofort Antwort zu erhalten. Auf meine Mail vom 29.06 habe ich nie eine erhalten, erst wieder auf meine erneute Bestellung ein paar Tage später (diesmal über eu-pills) die Nachricht, das der Artikel (anders als auf der HP angegeben) nicht mehr verfügbar sei. Gestern morgen dann um ein gleichwertiges Produkt gebeten. Heute ist das Postfach wieder leer.


Edit: Könnte daran liegen, dass googlemail meine Emails in den Spamordner steckt. Habe jetzt erneut von einem anderen Provider geschrieben.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#819 Beitrag von Diavolo »

PiIllen ordern via googlemail ... Mich laust der Affe. ;)

Und wieder kann ich es nur gebetsmühlenartig posten, voll anonyme Email ohne Probleme gibt es hier:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 357#p42357

Charles
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 15:46

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#820 Beitrag von Charles »

MOD: Kleine Änderung um Verwirrung zu vermeiden...

Jetzt bekomme ich gerade per E-Mail eine Meldung das alles klar ist
und das der Versand erfolgt in 1-3 Tagen soll die Lieferung da sein.

Wenn das alles so klappt und die Qualität stimmt, dann kann ich nur sagen Klasse
Ich berichte weiter.....

Bin auch User bei Erektion.de, da wurde ich nur niedergemacht
hier bekommt man Hilfe, Vielen Dank

Werde mir mal über eine Spende Gedanken machen...wie geht das ?

Charles

Antworten