Phenibut + Vitamin B12

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Stiller Mitleser
Beiträge: 19
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 17:05

Re: Phenibut + Vitamin B12

#21 Beitrag von Stiller Mitleser »

@blueboxer,
Schon Erfahrungen gesammelt zwecks Wirkung, Nebenwirkungen und Dosierung?

blueboxer
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 2. April 2016, 14:46

Re: Phenibut + Vitamin B12

#22 Beitrag von blueboxer »

Die Wirkung ist tatsächlich sehr spannend!

Das Zeug macht sehr gechillt, absolut entspannt und nimmt einem tatsächlich Ängste/bedenken. So wie angetrunken, nur ohne "betrunken".

Ich glaube auch das man hiermit in Puncto frühzeitiges Kommen Verbesserungen erfährt!
Um das definitiv sagen zu können, braucht es aber noch ein paar weitere Tests mit meiner Frau :)

Am ersten Test Tag (Freitag) hatte ich 1g auf nüchternen Magen am späten Vormittag.
Wirkung nach 2std leicht gemerkt und wurde im laufe des Nachmittags immer besser.

Am zweiten Test Tag (Samstag) hatte ich 2g direkt morgens auf nüchternen Magen und was soll ich sagen, das hat richtig Spaß gemacht! Beim nächsten mal werde ich 1,5 -1,7 testen.

In den Abendstunden war ich dann immer etwas müde.
Auch so kann man, wenn man will, darauf jederzeit einschlafen und sehr gut schlafen.
Mit Koffein/Koffeintabletten kombiniert insgesamt sehr angenehm. Alkohol habe ich nicht dazu getrunken.

Nachwirkungen: außer Müdigkeit am Sonntag, keine!


Allgemeine Empfehlung in Bezug auf Safe Use beachten! Nicht mehrere Tage hintereinander konsumieren, Pause einhalten. Kein Alk, bzw nur sehr wenig.

Stiller Mitleser
Beiträge: 19
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 17:05

Re: Phenibut + Vitamin B12

#23 Beitrag von Stiller Mitleser »

Hast du da die 60 Kapsel für ca 17Euro bestellt ?
Ist Phenibut bei uns überhaupt noch erlaubt?
Bei ebay wird ja auch Pulver angeboten! Besser/schlechter?

blueboxer
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 2. April 2016, 14:46

Re: Phenibut + Vitamin B12

#24 Beitrag von blueboxer »

Moin!

Ich hab das Pulver bei Mindnutrition bestellt. Dafür musst du dort in den EU! Online Shop. (oben Links auswählen)
Versand kam aus den Niederlanden innerhalb von 3 Tagen.

Die große Pulver Packung war pro g deutlich günstiger.
Vergleichen kann ich es allerdings nicht ob die Kapseln besser wären. Theoretisch müsste es das selbe sein.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Phenibut + Vitamin B12

#25 Beitrag von NeverMind »

Ich werde mir davon Mal etwas beschaffen, bevor es zu spät ist, denn es hat (angeblich) auch Wirkungen, die mich interessieren ;) .

http://depri-med.blogspot.de/2016/09/le ... a2016.html
Donnerstag, 8. September 2016
Legalität von Phenibut (NpSG und PSA2016)
Die potente angstlösende Substanz Phenibut war bis vor kurzem ohne weiteres unter anderem in Deutschland und England als Nahrungsergänzungsmittel erhältlich. Dies könnte sich bald mit dem "Neuen psychoaktiven Substanzen Gesetz" (kurz NpSG - in Deutschland, tritt frühesens am 18.09.2016 in Kraft) beziehungsweise mit dem "Psychoactive Substances Act 2016" (in England) ändern.

Während Phenibut im PSA2016 explizit angeführt ist und somit nicht mehr in England vertrieben wird, bleibt abzuwarten ob Phenibut auch unter das NpSG fällt, einige Händler haben aber bereits reagiert und die Substanz sicherheitshalber aus ihrem Sortiment entfernt.
Quelle:
http://www.legislation.gov.uk/ukpga/201 ... nacted#top
http://www.bmg.bund.de/ministerium/meld ... inett.html
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Phenibut + Vitamin B12

#26 Beitrag von gsxr »

Ich hab soeben 100g Pulver bei Mindnutrition bestellt, aus dem EU! Online Shop.
Die große Pulver Packung 100g kostet mit Versand 46 € , war also pro g deutlich günstiger.

2g Pulver aus der 100g-Packung zu 46€ (incl. 10€ Versand) (=1 Dosis) kosten dann 0,92€
4 Pillen a 500mg aus der 60-Pillen Dose-Packung zu 27€ (incl. 10€ Versand) (=1 Dosis) kosten dann 1,80€

ich melde mich wenn es ankommt..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Phenibut + Vitamin B12

#27 Beitrag von gsxr »

gsxr hat geschrieben:ich melde mich wenn es ankommt..
Soeben angekommen. Freitag bestellt... Wochenende... Mittwoch im Briefkasten: TOP !
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Phenibut + Vitamin B12

#28 Beitrag von NeverMind »

Ich habe inzwischen meine Bestellung von 10g erhalten (8,50 EUR inkl. Versand) und gestern getestet.

Mittagessen um 12:15 Uhr.

16 Uhr: zunächst eine Messerspitze, zu Testzwecken (allergische Reaktionen hatte ich bisher auf nichts, aber man weiß ja nie).

16:30 Uhr: 1g in Apfelschorle (sehr bitterer Geschmack, aber löst sich gut auf und in 0,2 ltr angenehm zu trinken).
blueboxer hat geschrieben:Die Wirkung ist tatsächlich sehr spannend!
Das Zeug macht sehr gechillt, absolut entspannt und nimmt einem tatsächlich Ängste/bedenken. So wie angetrunken, nur ohne "betrunken".
Die Wirkung schleicht sich langsam ein und war nach 2-3 Stunden wahrnehmbar, etwas schwerere Beine als normal und so wie blueboxer beschreibt, allerdings m.E. eher unspektakulär und bei mir das Gefühl nicht wie angetrunken. Ängste habe ich normalerweise keine, insofern müsste ich das einmal in einer entsprechenden Situation testen, das wird aber kaum möglich sein, ich kann mir momentan keine passende Gelegenheit vorstellen. Als meine Nachbarin gestern rüberkam, während ihr Mann die Sportschau geguckt hat, habe ich sie allerdings schön durchgevögelt, ohne mir (wie sonst) Gedanken darüber zu machen, ob ihr Gatte was merken und plötzlich rüberkommen könnte :D .

blueboxer hat geschrieben: Ich glaube auch das man hiermit in Puncto frühzeitiges Kommen Verbesserungen erfährt!
Das kann ich mir gut vorstellen, denn die Wirkung erinnert mich schwach an Opiate (zB. Laudanum), obwohl ich gestern gut und relativ normal abgespritzt habe - aber ich habe kein problem mit EP, insofern kann ich es diesbezüglich nicht richtig beurteilen.
blueboxer hat geschrieben: Nachwirkungen: außer Müdigkeit am Sonntag, keine!
Bin auch etwas müder als sonst, habe heute morgen das restliche Pulver verkapselt (18x0,5g) und nochmals 2 Stück vor dem Frühstück nachgeworfen.
blueboxer hat geschrieben: Ncht mehrere Tage hintereinander konsumieren, Pause einhalten. Kein Alk, bzw nur sehr wenig.
Pause werde ich nun bis zum Weihnachtsurlaub machen, dann werde ich das Zeugs in höherer Dosis von 2g in Verbindung mit ein paar Bierchen testen. Meine geliebten asiatischen Massagen und BJ-Bars werde ich dann auch aufsuchen und gucken, ob Phenibutkonsum den Genuss erhöht ;) .

Könnte mir auch vorstellen, dass es gut bei Reisestress ist, zB. 1g vor dem Start zum Flughafen, dann ist man evtl. schneller im Urlaubsmodus und relaxed schon während der Anreise mehr als es sonst möglich ist :easy: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: Phenibut + Vitamin B12

#29 Beitrag von schrotti »

Ich habs auch mal probiert. Wirkung bei 600mg sehr dezent. 1 Std nach Einnahme flush im Gesicht- rote Nase wie bei Silden. Sonst erst mal nix. nach ein paar Stunden weiche Beine und irgendwie leck-mich-am-Arsch-Gefühl. Ruhig und müde. Libido weg. Kein bock auf Sex. Nur im Sofa liegen und an nix denken. Die restlichen 10 Stunden hab ich wohl verschlafen.
Fazit: Nix für mich. Macht nur Träge und Müde.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Phenibut + Vitamin B12

#30 Beitrag von zztop »

Hab mich bisschen zu dem Thema eingelesen und es soll nicht schlecht sein. Im Sport soll es die Regenerationsphase positiv beeinflussen.
hab mir mal ne Probe bei ebay bestellt und werde über die Wirkung berichten.

Antworten