Phenibut + Vitamin B12

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Phenibut + Vitamin B12

#41 Beitrag von gsxr »

NeverMind hat geschrieben: Freitag 14. Dezember 2018, 19:42 Günstige Quelle (100g = 30 Euro):
https://www.sportpoeders.nl/en/webshop/phenibut/
Danke, ich hab bereits in der Bucht bestellt, 200g für 84€.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Phenibut + Vitamin B12

#42 Beitrag von Bobo »

Kleiner Erfahrungsbericht meinerseits zu Phenibut und CBD.

Gestern Abend gegen 18 Uhr ca. 800mg Phenibut oral eingenommen (zum 1. Mal überhaupt in meinem Leben), da ich in letzter Zeit etwas Schlafprobleme habe (wegen Lockdown, Isolation, Masterarbeit, paar Streitereien mit meinem Mädel, usw.).
Um ca. 20 Uhr dann noch 10 Tropen CBD Öl 20% unter die Zunge getröpfelt (auch zum 1. Mal)

Die Wirklung von Phenibut schleicht sich wirklich nur sehr langsam an. Man denkt anfangs eigentlich es ist keine Wirkung vorhanden.
Die Nacht allerdings habe ich so gut geschlafen wie seit Monaten nicht mehr. Nicht einmal aufgewacht. Heute morgen bin ich gut gelaunt regelrecht aus dem Bett gesprungen, bin hellwach und habe eine Motivation für einfach alles. Meiner Meinung lag das am Phenibut, hätte CBD so eine Wirkung, dann würde das längst jeder konsumieren:D

Oder vielleicht an der Kombination, weil ja sowohl CBD als auch Phenibut an GABA-Rezeptoren bindet, oder ist das Blödsinn und die beiden können sich nicht Gegenseitig in der Wirkung verstärken? Weiß da jemand mehr?

Bin gespannt ob es einen Rebound gibt, aber bei einer Einmaldosis mit relativ geringer Dosierung dürfte das eigentlich nicht eintreten, oder was meint ihr?

Gast
Gast

Re: Phenibut + Vitamin B12

#43 Beitrag von Gast »

Hallo Bobo, es ist definitiv das Phenibut. Meine Erfahrung: Wirkungseintritt schleichend über bis zu 4 Stunden und sehr lange Wirkungsdauer, so dass bei höherer Dosierung (max. 1.500mg) sogar die Folgenacht mit der Ausgangsdosis noch gut durchgeschlafen werden kann. Die "gute Laune" am Folgetag ist nicht nur auf das ausgeschlafen sein zurückzuführen sondern insbesondere auf die langanhaltende, entspannenende und leicht euphorisierende Wirkung des Phenibut. Reboundeffekte
Doch Vorsicht!
Das Zeug gilt zwar grundsätzlich in vielen Ländern als rezeptfreies "Nahrungsergänzungsmittel", macht aber mit Sicherheit bei häufigem Gebrauch, vergleichbar wie Diazepine (Valium pp.) körperlich und psychisch abhängig.
Bei gelegentlichem Konsum (also etwa ein bis zweimal im Monat oder in besonderen Lebenslagen) dürftest Du aber (unter Vorbehalt) auf der sicheren Seite sein und Reboundeffekte treten nicht auf.Letztlich besteht aber immer die Gefahr, mit derartigen Medikamenten in die Sucht abzugleiten.

Antworten