Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Wo neue ANONYME email-Adresse für Einkauf erstellen?

#31 Beitrag von käng »

Für mich ist das Grund genug, beide Provider zu meiden. Die religiösen Fanatiker beider Coleur sind mir zutiefst zuwider.

Welche Alternativen gibt es?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Wo neue ANONYME email-Adresse für Einkauf erstellen?

#32 Beitrag von eGXX »

Secure-mail.biz macht weiter und launcht V2!!!
Siehe: https://twitter.com/securemailbiz

An dieser Stelle nochmal die Bitte, für Sachen, die einem wichtig sind (anonyme Maildienste, menshelp, gute Musik) auch mal ein paar Euro locker zu machen!!! Nur so werden diese auch eine Zukunft haben!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wo neue ANONYME email-Adresse für Einkauf erstellen?

#33 Beitrag von Diavolo »

@Diavolo ist das zu glauben?
privatdemail.net = Server in Ägypten (Bulletproof!)
safe-mail.net = Server in Israel

:wacko:

Na klar, das ist die Erklärung! Da bin ich in 18 Monaten nicht drauf gekommen!! Ich werd alt ... ;)
Due to rules in Egypt it is not possible to send/receive mail to/from Israel.
Was soll man dazu noch sagen??? :palm: :palm: Oder wie ich die Dinge gerne sehe: :narr:

oma
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 18:09

Re: Wo neue ANONYME email-Adresse für Einkauf erstellen?

#34 Beitrag von oma »

Diavolo hat geschrieben:
@Diavolo ist das zu glauben?
Due to rules in Egypt it is not possible to send/receive mail to/from Israel.
Was soll man dazu noch sagen??? :palm: :palm: Oder wie ich die Dinge gerne sehe: :narr:
Das scheinen wirklich Fanatiker zu sein, denn eine solche rechtliche Vorgabe gibt es nicht. Die beiden Länder haben diplomatische Beziehungen miteinander, aus Israel kann man in Ägypten anrufen und Briefe nach Ägypten schreiben, und die kommen auch an, Israelis können problemlos in Ägypten Urlaub machen, zwischen beiden Ländern gibt es auch einen Grenzübergang, und wenn über die Grenze des Gazastreifens mal wieder Raketen und Granaten fliegen, kommt regelmäßig der ägyptische Staatschef, egal welcher Couleur, redet mit beiden (!) Seiten und vermittelt eine Waffenruhe. Beliebt sind Israelis in Ägypten zwar generell nicht, aber dass man in Ägypten keine Mails aus Israel empfangen darf, ist schlichter Humbug.

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Neuer eMail-Provider

#35 Beitrag von messlatte »

Mailtor.org

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wo neue ANONYME email-Adresse für Einkauf erstellen?

#36 Beitrag von walker »

Tor muss installiert sein, Registrierung ist mit Eingabe Username/PW sofort erledigt.

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: Wo neue ANONYME email-Adresse für Einkauf erstellen?

#37 Beitrag von messlatte »

Warum ausländische eMail-Server, in Ländern welche keine Auskünfte an die Bundesüberwachungsrepublik Deutschland herausrücken, besser noch Server im Darknet bevorzugt werden sollten, wird anschaulich an dieser Illustration deutlich:

http://intern.bestandsdatenauskunft.de/

Ab nächsten Monat geht's los, einst war die Bestandsdatenabfrage (natürlich) nur zur Terrorismusbekämpfung gedacht, doch bald wird diese auch bei Ordnungswidrigkeiten möglich. Also wie falsch parken zum Beispiel. Oder 10 Potenzpillen ohne Rezept im Internet bestellt.

Wie jedoch Diavolo schon angemerkt hat, wissen wir auch nicht, wer die Betreiber der Server in Israel, Ägypten oder im Darknet sind. Hat man uns womöglich einen Honeypot hingestellt? Daher insbesondere ab dem nächsten Monat nicht mehr auf PGP verzichten, auch bei Zugriff der Schnüffler auf accounts oder gar dem gesamten Mailserver bleibt der Inhalt somit verborgen.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

#38 Beitrag von Diavolo »

Ich hole das Thema aus dem Keller.

Hallo Leute.

Nachdem es tormail aus den Schuhen gehoben hat und nun auch ovpn.to seinen E-Mail-Dienst abkündigt, stellt sich die Frage nach guten und anonymen E-Mail-Providern (kostenlos und kostenpflichtig)

Ich denke wir sollten unser Wissen an dieser Stelle bündeln und eine Liste erstellen.

Ich teste gerade secure-mail.biz und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Da kommen die Mails einfach nicht an. (Drei verschiedene Absender)

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

#39 Beitrag von eGXX »

Also bei mir funktioniert secure-mail im Moment einwandfrei (alle mails kommen an).

norgumi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 26. November 2012, 18:03

Re: Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

#40 Beitrag von norgumi »

Lest einmal die c't Nr. 20 vom 9.9.2013. Manches relativiert sich hier. Das vermeintlich sichere ist unter Umständen das Schlechteste. Man kann zwar nicht immer alles nur im Wald besprechen was andere nicht wissen sollen. Aber es ist beliebig schwierig Konversation im Internet komplett anonym zu halten. Ich denke, der "Normalbürger" schafft das derzeit nicht, leider!

Antworten