Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
VolkerR
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 17:36

Re: Wo neue ANONYME email-Adresse für Einkauf erstellen?

#11 Beitrag von VolkerR »

Zum Thema Yahoo:

Ich soll da gerade mein Konto auf das wieder mal "ganz neue" Yahoo umstellen. Als Kleingedrucktes steht da:

"Die automatisierten Systeme von Yahoo! durchsuchen und analysieren alle Mail-, IM- und anderen Kommunikationsinhalte, um Produktfeatures und relevante Werbung bereitzustellen und vor Missbrauch zu schützen."

Fehlt nur noch, dass sie auch die Mails in meinem Namen schreiben... :D

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wo neue ANONYME email-Adresse für Einkauf erstellen?

#12 Beitrag von Diavolo »

"Die automatisierten Systeme von Yahoo! durchsuchen und analysieren alle Mail-, IM- und anderen Kommunikationsinhalte, um Produktfeatures und relevante Werbung bereitzustellen und vor Missbrauch zu schützen."
Hey, das könnte glatt von Facebook sein! Der Persilschein für alles!

Big Brother is watching you!

Gast
Gast

Re: Wo neue ANONYME email-Adresse für Einkauf erstellen?

#13 Beitrag von Gast »

Diavolo hat geschrieben:Für mich stellt sich die Frage, ob es nicht in unser aller Interesse wäre, wenn die Shops bei Emailbestellung eine Verschlüsselungsoption anbieten würden. Sprich einen öffentlichen pgp/gnupg-Schlüssel veröffentichen sollten! Gerade die Email mit den Adressdaten, den Mengen und ggf. den Codes ist sehr sensibel und gehört nach meiner Ansicht verschlüsselt.
Finde ich gut und würde es natürlich begrüßen, weil ganz logisch.

Bis dahin, als aller-einfachster Schritt, wie von anderen hier bereits früher vorgeschlagen:
Warum knallige Mail-Adressen wie "XXX-Pills" usw., die geradezu dazu auffordern, geblockt/gescannt zu werden? Stattdessen eine ganz unverfängliche E-Mail-Adresse, wie EgonMeier@...., und für die Produkte in den Bestell-Mails keine identischen Produktnamen, sondern auf der Website angegebene Bestellnummern, sodass es ebenfalls unverfänglich wäre. Es wundert mich, dass die Shops das nicht längst so machen, in ihrem ganz eigenen Interesse.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wo neue ANONYME email-Adresse für Einkauf erstellen?

#14 Beitrag von Diavolo »

für die Produkte in den Bestell-Mails keine identischen Produktnamen, sondern auf der Website angegebene Bestellnummern
Gute Idee! :top:

Benutzeravatar
Fühler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 09:40

secure-mail.biz wird zum 01.11. abgeschaltet. Alternativen??

#15 Beitrag von Fühler »

Moin Leute!

Wer es noch nicht mitbekommen hat und betroffen ist:

Secure-mail.biz stellt mangels Kohle den Betrieb zum 01.11. ein :negative: und bittet, alles mail herunterzuladen und zu sichern.

Was gibt es für Alternativen???

Haut rein!
Fühler
...volle psychische ED. Ohne PDE5 nur nachts und morgens Erektionen.
Dauermedikation 10mg Tada spätestens alle 2 Tage, 50-100mg Silden bei Bedarf

Benutzeravatar
Cavaliere
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 98
Registriert: Montag 30. August 2010, 13:44

Re: secure-mail.biz wird zum 01.11. abgeschaltet. Alternativ

#16 Beitrag von Cavaliere »

Fühler hat geschrieben: Secure-mail.biz stellt mangels Kohle den Betrieb zum 01.11. ein :negative: und bittet, alles mail herunterzuladen und zu sichern.
Was gibt es für Alternativen???
Wäre safe-mail.net für Dich eine Alternative? Schaus Dir an. :)

Schöne WoE
Ciao,
Cavaliere

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: secure-mail.biz wird zum 01.11. abgeschaltet. Alternativ

#17 Beitrag von walker »

privatdemail.net

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Wo neue ANONYME email-Adresse für Einkauf erstellen?

#18 Beitrag von eGXX »

Was richtig "super" ist: bei secure-mail.biz kommen jetzt offensichtlich nicht mal mehr mails an... Richtig doof, falls man das als Kontaktemail für sein Liberty Reserve-account nutzt, da die immer eine Sicherheits-PIN an deine email schicken, falls sich seit dem letzten Mal Deine IP ändert (und das tut sie ja dank der dynamischen Vergabe fast immer). Noch ein Grund, bei LR keine größeren Summen herumliegen zu haben, denn an die kommt man ja dann nicht mehr dran...

tmx
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 19:18

Re: Wo neue ANONYME email-Adresse für Einkauf erstellen?

#19 Beitrag von tmx »

eGXX hat geschrieben:Was richtig "super" ist: bei secure-mail.biz kommen jetzt offensichtlich nicht mal mehr mails an... Richtig doof, falls man das als Kontaktemail für sein Liberty Reserve-account nutzt, da die immer eine Sicherheits-PIN an deine email schicken, falls sich seit dem letzten Mal Deine IP ändert (und das tut sie ja dank der dynamischen Vergabe fast immer). Noch ein Grund, bei LR keine größeren Summen herumliegen zu haben, denn an die kommt man ja dann nicht mehr dran...
Also Heute 30.10.2012 18:30 Uhr konnte ich mich bei secure-mail.biz einloggen. Vielleicht waren die Server bei Dir kurzzeitig überlastet. Ja, schade ist das schon das die den "Dienst" aufgeben :crying: , aber so ist es halt wenn keiner bereit ist zu spenden oder Werbung zu akzeptieren und alles tolle, wie kostenfreie Mailadresse ohne Werbung UND anonymität haben möchte. Wer soll das bitte bezahlen :| ?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wo neue ANONYME email-Adresse für Einkauf erstellen?

#20 Beitrag von walker »

tmx hat geschrieben:... aber so ist es halt wenn keiner bereit ist zu spenden ....und alles tolle, wie kostenfreie ....UND anonymität haben möchte. Wer soll das bitte bezahlen :| ?
In dem Zusammenhang wieder mal DANKE an alle mensHELPer:

Es wären sonst hier im Forum die Lichter längst aus - bei unseren Serverkosten von ca 75 Euro / Monat.

Zum Thema Potenzmittel & Bezug stünde dann wieder (gratis!) google zur Verfügung.

Antworten