es ist Wochenende, und ich warte noch auf die Pillen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

es ist Wochenende, und ich warte noch auf die Pillen

#1 Beitrag von redbull »

Hy, also zu meinem Problem, es ist Wochenende und ich warte noch auf die Blues...
Nur die werden heute bestimmt nicht mehr eintreffen...:-(

So, was nu machen?
Ich habe mal vor ca. einem Jahr was aus dem Sexshop ( Novum ) gekauft, die Tabs waren ganz okay, haben auch gewirkt, nur halt etwas teuer :-)

Weiß jemand von euch, ob es in den Läden Orion oder Novum noch was zum kaufen gibt, für 10-20€ ?
So zur Überbrückung, bis die Blues kommen ?

Okay , wird dann wieder etwas unangenehm im Sexshop, wenn ich an der Kasse fragen muss, ob und wo es die hier gibt aber ich habe keine Wahl. Verdammt 0_0

Meine Alte will heute ALLERSPÄTESTENS morgen Sex, und ich steh aufem "Schlauch "
Aber ihr kennt das wahrscheinlich, oder ?

Naja, werd ich da nacher wohl hin fahren müssen, besser wie nichts....werde euch dann mal auf dem laufenden halten, was es dort gab, Preis ect....

merlot
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. September 2011, 17:21

Re: Männers ich brauch Hilfe :-)

#2 Beitrag von merlot »

Hallo redbull,
ich bin überrascht, dass es das Zeug in offiziellen Läden gibt. Sind das denn die selben Wirkstoffe, die hier immer zitiert werden?
Gruß
Merlot

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Männers ich brauch Hilfe :-)

#3 Beitrag von trodat »

redbull hat geschrieben: Meine Alte will heute ALLERSPÄTESTENS morgen Sex, und ich steh aufem "Schlauch "
aber ihr kennt das wahrscheinlich, oder ?
Nein, kennen wir nicht weil wir immer genügend Tabs haben und rechtzeitig nachbestellen
:P

und dieses Novum ist wohl eher ein Plazebo..
hab noch nie davon gehört und es enthält natürlich keine PDE-5-Hemmer.

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Männers ich brauch Hilfe :-)

#4 Beitrag von redbull »

Nein, das ist kein Plazebo, sonst hätte es damals nicht gewirkt...es gibt diese Tabs immer wieder, und dann
verschwinden sie wieder...so waren meine Erfahrungen, bevor ich dieses Forum kennen gelernt hatte.
Das waren einmal Powertabs, 2stück für 10€, und die Wirkten !
Dann ich glaube Viamax, 50€ 10 stück, und die wirkten auch....habe gerade das endeckt
http://novum-erotik.de/Shop/drogerie/kl ... p1412.html
und es sieht genau so aus, wie die davor auch, nur ein anderer Name...
Ok, man muss sagen das ich keine ED habe, sondern leichte bis mittlere Stand Probleme während dem Sex,
aber ohne die Tabs,wäre es garantiert nicht so lang gewesen...
Naja ok, ich werde da später mal hin fahren, und euch dann vom Ergebnis berichten...
lg

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Männers ich brauch Hilfe :-)

#5 Beitrag von Nani74 »

redbull hat geschrieben:Nein, das ist kein Plazebo, sonst hätte es damals nicht gewirkt...[...]
[...]2stück für 10€, und die Wirkten !
Dann ich glaube Viamax, 50€ 10 stück, und die wirkten auch....habe gerade das endeckt
http://novum-erotik.de/Shop/drogerie/kl ... p1412.html
[...]Ok, man muss sagen das ich keine ED habe[...]
aber ohne die Tabs,wäre es garantiert nicht so lang gewesen[...]


Aus dem von Mitglied "redbull" verlinkten Shop:
Viaxyl Sex Booster (2 Kapseln)
*****
0 Bewertungen
Viaxyl Sex Booster, 2er Kapseln, 100% natürlich und belebend, Nahrungsergänzungsmittel
nur € 5,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wenn die Dinger bei Dir wirken, hab´ ich einen Tipp für Dich:

Multinorm
Nahrungsergänzungsmittel

Langzeit-Vitamine A-Z
Generation 50+ (Gibt´s bei Aldi)

Die hab ich vor kurzem noch bei meinem Schwager gesehen. Oval, hellblau und etwas größer als ´ne Vagra.
Für einen kurzen Moment -es lag eine Pille neben der Dose auf dem Tisch- dachte ich, es wäre tatsächlich eine "Nachgemachte". :D

Die wirken, wenn man Deinen Angaben Glauben schenken darf, garantiert bei Dir. Und sind zudem auch noch wesentlich billiger.

Alternativ kannst Du natürlich auch jede andere (Nahrungsergänzungs-)Pille mit Lebensmittel-Farbe blau anmalen.








:m(p:










PS: Und nein,........Redbull verleiht keine Flügel.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Männers ich brauch Hilfe :-)

#6 Beitrag von Starbuck »

Nein, er muss nur hoffen eine gepanschte Tablette mit "rein pflanzlichen" Mittel zu erhalten, dann ist ein heimlich reingemixtes Silde-Derivat o.ä. drin

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Männers ich brauch Hilfe :-)

#7 Beitrag von redbull »

ja, na klar muss da was aus der chemie mit drinn sein, wahrscheinlich verschwinden die dann auch deswegen schnell wieder vom Markt...is mir ja auch egal,es geht ja nur um dieses WE....
Naja, werde jedenfalls das letzte mal auf dem trocknen sitzen, so wie die Profis hier, immer auf Vorrat kaufen ;-)

Ps : redbull verleiht sehr wohl Flügel ;-)

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Männers ich brauch Hilfe :-)

#8 Beitrag von redbull »

edit : die hatten damals auch die bekannten Nebenwirkungen, wie Flush, Nase zu, Kopfschmerzen ;-)
also natürlich " Rein Pflanzlich "

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: Männers ich brauch Hilfe :-)

#9 Beitrag von AlobarAelfric »

Starbuck hat geschrieben:Nein, er muss nur hoffen eine gepanschte Tablette mit "rein pflanzlichen" Mittel zu erhalten, dann ist ein heimlich reingemixtes Silde-Derivat o.ä. drin
Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Ich kann mich dunkel erinnern, dass irgendwann ein Leichtathlet auf illegale Dopingsubstanzen positiv getestet wurde und sich heraus gestellt hat, dass ein Nahrungsergänzungsmittel zum Muskelaufbau damit versetzt war. Ich glaube da nicht an einen Zufall, denn ohne den illegalen Zusatz wäre das Produkt wahrscheinlich wirkungslos. So hat es aber für den Konsumenten einen deutlich nachvollziehbaren Effekt, was für die Verkaufszahlen extrem förderlich sein dürfte.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Männers ich brauch Hilfe :-)

#10 Beitrag von glory_hole_81 »

AlobarAelfric hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Nein, er muss nur hoffen eine gepanschte Tablette mit "rein pflanzlichen" Mittel zu erhalten, dann ist ein heimlich reingemixtes Silde-Derivat o.ä. drin
Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Ich kann mich dunkel erinnern, dass irgendwann ein Leichtathlet auf illegale Dopingsubstanzen positiv getestet wurde und sich heraus gestellt hat, dass ein Nahrungsergänzungsmittel zum Muskelaufbau damit versetzt war. Ich glaube da nicht an einen Zufall, denn ohne den illegalen Zusatz wäre das Produkt wahrscheinlich wirkungslos. So hat es aber für den Konsumenten einen deutlich nachvollziehbaren Effekt, was für die Verkaufszahlen extrem förderlich sein dürfte.
STIMMT! Genau diesen Sachverhalt hat ein Artkel in der Zeit auch einmal beschrieben, leider finde ich ihn nicht mehr online...
Quintessenz: Nahrungsergänzungsmittel werden mit einem pharmazeutischen Wirkstoff versehen... natürlich illegal...

Antworten