Seite 2 von 2

Re: pillz888.com - via HP weder Livesupport noch E-mail erre

Verfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 03:29
von devastation
Ich möchte wirklich! niemanden zur Last fallen oder in irgendeiner Weise nerven,
nur p888 sprach ja neulich von bis zu maximal 36 stunden wartezeit auf eine Antwort vom support.
meine letzte Anfrage ist nun schon über eine woche her und wollte nur gefragt haben ob die Email möglicherweise vielleicht verloren gegangen ist?!
und wenn ja ob ich sie nochmals absenden sollte?

Zumal die Lieferzeit ja auch schon über die drei Wochen hinaus ist

Liebe Grüße

Re: pillz888.com - via HP weder Livesupport noch E-mail erre

Verfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 07:22
von NeverMind
devastation hat geschrieben:Ich möchte wirklich! niemanden zur Last fallen oder in irgendeiner Weise nerven,
nur p888 sprach ja neulich von bis zu maximal 36 stunden wartezeit auf eine Antwort vom support.
Sende erneut eine Mail und weise auf diese Aussage bzgl. Antwortzeit hin. Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Mails im Nirwana verschwinden oder plötzlich in Spam-Filtern hängenbleiben.
devastation hat geschrieben: Zumal die Lieferzeit ja auch schon über die drei Wochen hinaus ist
Das wird evtl. am Poststreik liegen, ich würde jetzt nochmals 1 Woche warten und dann beim Shop nachfragen.

Re: pillz888.com - via HP weder Livesupport noch E-mail erre

Verfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 12:22
von Diavolo
Und bitte die neue Email-Adresse beachten:

admin@pillz888.net
oder
pillz8888@safe-mail.net