pillz888.com - via HP weder Livesupport noch E-mail erreichbar ?

Nachricht
Autor
devastation
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 3. Juli 2015, 17:09

Re: pillz888.com - via HP weder Livesupport noch E-mail erre

#11 Beitrag von devastation »

Ich möchte wirklich! niemanden zur Last fallen oder in irgendeiner Weise nerven,
nur p888 sprach ja neulich von bis zu maximal 36 stunden wartezeit auf eine Antwort vom support.
meine letzte Anfrage ist nun schon über eine woche her und wollte nur gefragt haben ob die Email möglicherweise vielleicht verloren gegangen ist?!
und wenn ja ob ich sie nochmals absenden sollte?

Zumal die Lieferzeit ja auch schon über die drei Wochen hinaus ist

Liebe Grüße

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: pillz888.com - via HP weder Livesupport noch E-mail erre

#12 Beitrag von NeverMind »

devastation hat geschrieben:Ich möchte wirklich! niemanden zur Last fallen oder in irgendeiner Weise nerven,
nur p888 sprach ja neulich von bis zu maximal 36 stunden wartezeit auf eine Antwort vom support.
Sende erneut eine Mail und weise auf diese Aussage bzgl. Antwortzeit hin. Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Mails im Nirwana verschwinden oder plötzlich in Spam-Filtern hängenbleiben.
devastation hat geschrieben: Zumal die Lieferzeit ja auch schon über die drei Wochen hinaus ist
Das wird evtl. am Poststreik liegen, ich würde jetzt nochmals 1 Woche warten und dann beim Shop nachfragen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: pillz888.com - via HP weder Livesupport noch E-mail erre

#13 Beitrag von Diavolo »

Und bitte die neue Email-Adresse beachten:

admin@pillz888.net
oder
pillz8888@safe-mail.net

Antworten