pillz888.com - via HP weder Livesupport noch E-mail erreichbar ?

Nachricht
Autor
Gast
Gast

pillz888.com - via HP weder Livesupport noch E-mail erreichbar ?

#1 Beitrag von Gast »

Hi!
Der Kundenservice scheint über die Website derzeit weder als Livesupport noch per E-mail erreichbar zu sein.
Über die Website an den Support geschickte Mails gelangen mit "Mailer Daemon" Vermerk zurück an den Absender.
Jedenfalls ist es bei mir so.
Der PM Kontakt hier über das Forum scheint mir im Moment die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Andrey zu sein.

shroom
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 03:22

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#2 Beitrag von shroom »

morpheus hat geschrieben:
shroom hat geschrieben: Indem man an die Mailadresse, die da unter dem immer "offline" markierten "Life support"-Bildchen steht, eine eMail schickt.
Immer offline? Also ich hatte ihn schon live im Chat!
Mag sein, ich hab mich jedoch in den letzten Wochen des öfteren auf den Seiten rumgetrieben und sah nicht ein einziges Mal eine Verfügbarkeitsgrafik, die mir sagte "Life support online". Gut möglich, dass der Support online geht wenn man dort draufklickt, damit ein Chatbegehren äußert und dadurch getriggert jemand seinen Chat-Client online setzt ... ändert aber nix an meiner Beobachtung.
Naja, und mal abgesehen davon ist es ja nur sinnvoll eine Mail zu schreiben, wenn grad kein direkt befragbarer Support online ist :)
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, Dein Hirn kann das von ganz alleine.

eddi83
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 00:24

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#3 Beitrag von eddi83 »

Gast hat geschrieben:Hi!
Der Kundenservice scheint über die Website derzeit weder als Livesupport noch per E-mail erreichbar zu sein.
Über die Website an den Support geschickte Mails gelangen mit "Mailer Daemon" Vermerk zurück an den Absender.
Jedenfalls ist es bei mir so.
Der PM Kontakt hier über das Forum scheint mir im Moment die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Andrey zu sein.
Das Problem hatte ich auch, liegt daran, dass der Link mit ner falschen email adresse versehen ist, guck mal ob es pills oder pillz heisst! Habe Andrey auch schon drauf hingewiesen als ich ihn dann doch mal im chat erwischt habe!

shroom
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 03:22

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#4 Beitrag von shroom »

eddi83 hat geschrieben: Das Problem hatte ich auch, liegt daran, dass der Link mit ner falschen email adresse versehen ist, guck mal ob es pills oder pillz heisst! Habe Andrey auch schon drauf hingewiesen als ich ihn dann doch mal im chat erwischt habe!
Da ist wohl der Umzug auf 'ne andere -die jetzige - Domain nur partiell erfolgt ... Das Logo (Grafik) oben links auf den Seiten redet ja auch noch von pills888.com ;)
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, Dein Hirn kann das von ganz alleine.

Gast
Gast

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#5 Beitrag von Gast »

Glaube nicht,dass es daran liegt.
Die Supportmailadresse scheint schlicht und weg down zu sein. Die vorherige Kommunikation über die selbe Adresse klappte reibungslos.

shroom
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 03:22

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#6 Beitrag von shroom »

Gast hat geschrieben:Glaube nicht,dass es daran liegt.
Die Supportmailadresse scheint schlicht und weg down zu sein. Die vorherige Kommunikation über die selbe Adresse klappte reibungslos.
Naja, dann hilft vielleicht wirklich, sich hier im Forum anzumelden (derzeit biste ja noch als Gast hier unterwegs) und dem user, der so klingt wie pillz888 'ne PM zu schicken. Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir jemand hier Mailadressen von Leuten gibt, ist jedenfalls wirklich verdammt klein.
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, Dein Hirn kann das von ganz alleine.

NN1000
Gast

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#7 Beitrag von NN1000 »

Ich habe vorgestern ne Mail über die auf der Website angezeigten Supportemailadresse geschrieben und heute Antwort bekommen. Also keinerlei Fehlermeldungen.

shroom
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 03:22

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#8 Beitrag von shroom »

Siemens123 hat geschrieben:Ich habe vorgestern ne Mail über die auf der Website angezeigten Supportemailadresse geschrieben und heute Antwort bekommen. Also keinerlei Fehlermeldungen.
:idea: Auf anderen, auch hier empfohlenen, Shops kann man den Hinweis lesen, dass z.B. web.de - Mails nicht so richtig ankommen.

Da bisher niemand mit solchen Mailproblemen so richtig in der Lage war, mal komplette, vollständig anonymisierte bouncing-mails (ja, incl. Headern) zu posten, sind Hilfestellungen immer eher ein Orakelspiel. Meiner bisweilen schmerzvollen Erfahrung nach, sind echt viele Leute noch nicht mal in der Lage, Fehlermeldungen verstehend zu lesen :palm: - da steht immer unter anderem drin, welcher teilnehmende Rechner denn nun auf den Teppich spie. Oft steht da auch sehr genau drin, was an dieser höchst komplexen Abarbeitung des Simple Mail Transfer Protokoll denn nun eigentlich die Befindlichkeiten auslöste.

Naja, Fehlermeldungen und Hinweise, die man so bekommt, sollte man wirklich lesen und erst dann wegclicken oder löschen, wenn man ganz sicher ist, sie verstanden zu haben. Das bedeutet zu allererst mal: LESEN :!:
(Dieser etwas überheblich klingende Hinweis ist nicht an Dich, Siemens123, direkt gerichtet ... wollte das nur wirklich mal losgeworden sein und das Zitierte gab den willkommenen Anlass dazu ... ich hatte nämlich ebenfalls keinerlei Probleme, meine Mails an diese Adresse los zu werden - die Antwort von ihm kam eh von einer komplett anderen Adresse).
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, Dein Hirn kann das von ganz alleine.

Gast
Gast

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#9 Beitrag von Gast »

ich bekomme beim kontaktformular der eigenen seite:

This is the mail system at host a2.bos.providesupport.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<support@pills888.com>: host mail.pills888.com[94.228.218.157] said: 550 Domain
disabled (in reply to RCPT TO command)




Domain disabled???

shroom
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 03:22

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#10 Beitrag von shroom »

Gast hat geschrieben: <support@pills888.com>: host mail.pills888.com[94.228.218.157] said: 550 Domain
disabled (in reply to RCPT TO command)
Domain disabled???
:wall:
Ja, Domain disabled.
Ja, der Sitebetreiber sollte die Zieladresse des Offline-Kontaktformulars endlich anpassen.
Ja, wenn man auf den korrekt bezeichneten Link der eMail-Adresse darunter klickt, gibt's ein Fensterchen vom lokalen Mailclient mit korrekt vorausgefüllter Mail. Alternativ kann man auch einfach copy/paste anwenden und die *angegebene* Mailadresse direkt eintragen.
Ja, in der Fehlermeldung steht *wirklich* welcher Host da rumnörgelte und warum.

pills888.com != pillz888.com

Das hast Du nun verstanden :next: ganz sicher.
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, Dein Hirn kann das von ganz alleine.

Antworten