Erfahrung mit Tantra Massagen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Erfahrung mit Tantra Massagen?

#1 Beitrag von maek »

Hallo Leute,

um mein Liebesleben (über das ich nicht meckern kann) ein wenig zu erweitern, habe ich vor mich und meine Frau einmal gemeinsam verwöhnen zu lassen.
Bin auf eine Seite gelandet, die so etwas anbieten (http://www.tantramassage.net). Liest sich ganz spannend, ich denke der kick wird daraus bestehen,
dass man völlig passiv ist und ausnahmsweise mal nur nimmt. Beim Sex und Vorspiel mit dem Partner ist es ja meist so, dass man den anderen verwöhnt...
und davor oder danach auch verwöhnt wird.
Hat das von euch jemand bereits gemacht und wie hat es gefallen?
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Ahmed
Beiträge: 107
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 02:09

Re: Erfahrung mit Tantra Massagen?

#2 Beitrag von Ahmed »

Der Kick liegt in der Orgasmusintensität.
Unbedingt ausprobieren.

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: Erfahrung mit Tantra Massagen?

#3 Beitrag von Maexla »

Hallo maek!
Ich habe schon mehrere hundert Tantra Massagen gegeben und bekommen :)
Ich kann Dir nur dazu raten, vielleicht siehst Du bei den ersten Malen von einem Big Draw und Prostata Massage ab, aber denke das wird Dir eh nicht angeboten wenn Du darauf hinweist, dass Du noch keine Erfahrung hast.

Versuche das ganze nicht zu sehr als sexuelles Erlebnis zu sehen. Vielmehr ist es ein ganzheitliches lieben und ehren deines Wesens und wenn Du es zulässt, Dich öffnest, wirst Du erstaunt sein wieviel Liebe Dir ein fremder Mensch geben kann und das sowas nicht exclusiv Beziehungen vorenthalten ist.

Meine erste Tantra Massage hat mich sehr verändert. Ich hab zwischendurch sogar ein paar kleine Tränen geweint, denn ich war so überwältigt von der Bestätigung die ich erhalten habe und zu dem Zeitpunkt hatte ich ein großes Tief in meinem Leben und war wohl in einer der letzten Persönlichkeitsfindungsphasen (war damals 21, heute 30).

Ahmed hat mit seiner Aussage zwar Recht, aber dann auch wieder nicht.
Ich hatte auch schon einige Massagen ganz ohne Orgasmus oder mit Big Draw die mindestens genauso gut waren. Wenn man sich etwas vornimmt, sich damit voreingenommen und verkrampft zielstrebig so einer Massage unterzieht, kann man es auch gleich sein lassen.

Bei Tantra Massagen geht es darum sich absolut Fallen zu lassen, auf jede noch so sanfte Berührung zu Achten, den gegenseitigen Respekt zu spüren und vor allem, auch wenn sich das für manchenidiotisch anhören mag, sein eigenes Energiefeld zu entdecken.

Jeder hat es. Ganz einfach zu entdecken: Bitte mal deinen Partner oder sonst eine Person deines Vertrauens von der Du dich gerne anfassen lässt Dich normal zu massieren (zärtlich, nicht so Sport Massage Brechstange) und dann langsam damit anzufangen von deiner Haut einige Centimeter abzuheben, über ihr zu schweben und wenn Du dich selbst dabei visualisierst wirst Du bald ganz genau wissen wo ihre Hände gerade sind.

Manche Menschen können das von Haus aus, manche brauchen Übung, manche werden es nie erfahren. Letztere sind solche zu denen ich als fürchterlich theoretische, logische Jungfrau auch gehörte, ich hab von solchen Hokus Pokus NIE etwas gehalten, bis ich in Californien mit süßen 19 Watsu kennengelernt habe und aus diesem Becken stieg wie neugeboren.

Seitdem bin ich schon fast ein Hippie und verschließe mich vor nichts mehr, bilde mir erst eine Meinung wenn ich es selbst erfahren habe.

Ok sorry für den Wall of Text, meine tipps kurzgesagt:

Geh ohne Erwartung hin.
Sei offen und lass Dich drauf ein, erlaube der Masseurin nicht nur deinen Körper sondern deine Seele zu massieren denn darum geht es vorrangig bei der Tantra Massage, die übrigends mit den ausgefallenen Sexstellungen rein gar nichts zu tun hat ;)

Versuche ihre Hände bei der Massage als Energiequelle zu sehen. Ich persönlich sehe vor meinem geistigen Auge immer glühende blau-weiße "Energiebälle" die ihre Hände umschließen und ebensolche Linien die von ihrem Becken hoch zum Herzen in die Arme zu den Händen fließen.

Das Basis-Chakra(Becken) ist Ursprung allen Lebens und aller Energie sowie jeder Bewegung.
Ich bin beruflich 3D Character Animator, sprich ich animiere fiktionale Charaktere und es ist die Kunst sie glaubhaft wirken zu lassen. Man lernt sehr schnell das wirklich JEDE einzelne Bewegung, selbst wenn man den kleinen Finger bewegt, aus der Hüfte entspringt.

Beim kleinen Finger marginal aber schon bei einer Handbewegung, wenn ich die einfach so animiere, ohne das ich Hüfte, Spine bone A, B, C, Schulter, Ober- und Unterarm einbeziehe, sieht es hölzern und unecht aus.

Will sagen, stell sie Dir vor, visualisiere ihre Energie wie sie in Dich strömt während der Massage und es wird für Dich sicherlich nicht von Nachteil sein. Allerdings solltest Dich auch nicht darauf versteifen. Ich sehe das so, dass man ja leider nur ganz selten und bei mir auch nur beim meditieren den Zustand bekommt gar nichts im Kopd zu haben, an nichts zu denken.

Benutze diese Idle Rechenpower deines Hirns die Du sonst mit vielleicht komischen Gedanken verschwenden würdest darauf diese Visualisierung zu machen, sie hat einfach den positiven Nebeneffekt das das Gefühlte verstärkt wird da Du ganz automatisch Deinen Fokus auf das erlebte setzt und nicht auf komische Gedanken odeepr gar so scheisse wie: "Wann fässt sie endlich mein Teil an", denn wenn sie Dir eine wirkliche Tantra Massage bietet ist die Lingam Massage nur ein kleiner Teil. (Bei 2h Massage nur 15-30mins).

Alrighty falls noch fragen gibt oder so lass hören :)
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: Erfahrung mit Tantra Massagen?

#4 Beitrag von maek »

Hey, Maexla. Danke für die ausführliche Beschreibung.
Das ganze sollte auch nicht nur rein sexuell sein, die Bedeutung von der tantrischen Massage hatte ich mir schon vorher angelesen.
Ich hatte mal eine Freundin die ein wenig esoterisch augehaucht war. Wenn man sich darauf einläßt, kann Körper und Geist einiges erfahren.
Ich bin eigentlich eher Kopfmensch, lasse jedoch auch solche Erfahrungen zu ... bis zu bestimmten Grenzen. Ich denke, so eine Form der
Massage ist genau die richtige Methode um mal den ganzen Alltagskram, berufliche Anstrengungen usw. aus den Kopf zu bekommen.
Ich werde berichten ...
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: Erfahrung mit Tantra Massagen?

#5 Beitrag von Maexla »

Genauso ist es :-)
Wenn ich jmd massiere beginnt das mit einem Vorgespräch bei dem wir ein halbes Glas Wein des Dionysos trinken (Durchblutungsfördernd, leicht Aphrodisierend), ich dann bitte die Person aufzustehen und ich beginne um sie herum zu laufen mit einer Hand die ùber sie streift.

Da sag ich dann so Sachen wie: "Erlaube Deinem Körper von mir berührt zu werden" und "Du vergisst jetzt all Deine Probleme und fühlst Dich nur noch wohl und geborgen" usw...

Die meisten nehmen es an und es ist somit ein guter Einstieg in eine Tiefenentspannung.
Das einzig fiese was ich aus so einer Massage bis heute noch habe, vor drei Jahren habe ich mal einen "Einkaufszentrumsaufriss" massiert und die zugegebenermaßen ziemlich junge Dame (legal!) hatte wohl allgemein noch wenig sexuelle Erfahrungen.

Wir hatten paar Wochen was laufen, habe es dann aber wegen dem Altersunterschied beendet. Jetzt seit Weihnachten letzten Jahres stalkt sie mich regelrecht das alle Typen seitdem für sie ungenügend sind. Mittlerweile kann man es fast stalkerei nennen.

Tut mir auch irgendwie weh denn sie hat in ihrem Leben wohl bisher kaum Anerkennung & Liebe erhalten. Anders ist das nicht zu erklären. Ich denke der Sex mit mir ist "normal" aber sie sehnt sich halt nach dieser enormen Bestätigung die man durch 'ne Tantramassage erhält.

Wäre ich Arzt würd ich die bei Depressionen oder gestörten Selbstwert /-bild verschreiben anstatt irgendwelche Benzos ^_^
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: Erfahrung mit Tantra Massagen?

#6 Beitrag von maek »

Erfahrungsbericht
Ja, wir haben vor 3 Wochen einen Termin gehabt, zusammen in einem Raum, ich wurde von einer Dame und meine Frau von einem Herren massiert.
Alle Bedenken, die man vorher so hat (wie fühlt sich das für mich an, wenn ein Fremder meine Frau intim berührt) ... waren quasi zerstreut.
Ich habe das so sehr genossen, dass ich überhaupt nicht wahrgenommen habe, dass neben mir meine Frau massiert wurde. Ihr ging das ähnlich,
einzig gegen Ende, als ich zum Orgasmus gebracht wurde, da ist sie ein wenig davon abgelenkt worden. Insgesamt eine wirklich schöne und sinnliche
Erfahrung, nicht ganz billig (340€ für 2 Personen und 2 Std.), aber hat sich in jedem Fall gelohnt. Man sollte sich gut über das Institut informieren,
damit wirklich ausgebildete Masseure/innen das Ganze vornehmen, sonst könnte es bestimmt enttäuschend sein.
Der Sex mit meiner Frau nach diesem Termin hat sich auch ein wenig verändert, man nimmt sich doch öfter mal Zeit den Körper ausgiebig zu verwöhnen,
bevor es mit dem Verkehr an sich los geht.
Das wollen wir beide auf jeden Fall bald wiederholen
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Atarv
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 20:08

Re: Erfahrung mit Tantra Massagen?

#7 Beitrag von Atarv »

Ich bekam dereinst bei einem Blind-Date von einer Tantra-kundigen Krankenschwester solch eine Massage. War nichts für mich. Dieses Geduftöle und passive Daliegen hat mich so abgetörnt, dass wir das Ganze abgebrochen haben und ich an dem Abend keine Lust mehr auf Sex hatte. Am nächsten Morgen gings dann wieder, aber ohne Tantra.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Erfahrung mit Tantra Massagen?

#8 Beitrag von Dieter666 »

Ich hänge das mal hier dran.

Ihr habt sicher von dem Hollywood-Feuerteufel gelesen, der über 50 Autos angezündet haben soll.

Seine Mutter (53) hat eine Tantra-Massage-Praxis din LA betrieben:
http://www.hollywoodtantramassage.com/

Sie sollte ausgewiesen werden weil sie in D wg Betrug gesucht wird, u. a. hat sie ihre gigantische Brustvergrößerung nicht bezahlt ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bilder von der Dame (ohne Kopf) aber mit Riesentitten sind hier:
http://www.hollywoodtantramassage.com/p ... ssions.php
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

stormy74
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 18:00

Re: Erfahrung mit Tantra Massagen?

#9 Beitrag von stormy74 »

Maexla hat geschrieben:Man lernt sehr schnell das wirklich JEDE einzelne Bewegung, selbst wenn man den kleinen Finger bewegt, aus der Hüfte entspringt.
Na hoffentlich lernt man da nicht noch mehr Quatsch

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Erfahrung mit Tantra Massagen?

#10 Beitrag von käng »

Ich muss mal ein wenig provozieren. Nur so als Denkanstoß.

Tantra-Massagen sind ein Puff für Waschlappen, die nicht die Eier in der Hose haben, zu einer Hure zu gehen. Sex wird da esoterisch überhöht und als sakrale Handlung viel zu teuer verkauft. Wobei der Mann auch noch total passiv bleiben muss und damit seiner Rolle beraubt / kastriert wird, aber das scheint diesen Esoterikonkeln ja gerade zu gefallen. Das ist ein lausiger Fickersatz für Leute, die ein Potenzproblem haben, sich das aber keinesfalls eingestehen wollen und niemals nicht unsere böse Chemie fressen würden.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten