Wirkstoffgehalt und Qualitätsunterschied indischer Generika?

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wirkstoffgehalt und Qualitätsunterschied indischer Generika?

#31 Beitrag von NeverMind »

Micha_75 hat geschrieben: Mittwoch 3. Januar 2018, 17:40...... Das kloppt aber richtig rein. Gab auch bisher keinen Ausfall damit. Nur 'ne ziemlich taube Eichel beim Vögeln ... :roll: Is das normal?
Das ist bei Silden normal, der Schwanz wird nicht nur zum Stahlrohr, sondern auch mehr oder weniger empfindungslos (das ist individuell verschieden ausgeprägt und auch dosisabhängig).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Judgedread
Beiträge: 20
Registriert: Montag 21. November 2022, 12:38

Re: Wirkstoffgehalt und Qualitätsunterschied indischer Generika?

#32 Beitrag von Judgedread »

Servus,

Ich würde mich gerne Mal austauschen vielleicht weiß jemand Rat.

Habe Erfahrung mit Sildaforce 100( keine Nebenwirkungen, dafür etwas schwächer) Cenforce rot / schwarz ( jeweils immer halbe Tablette) und Kamagra( halbe Tablette) ( beide gut, leichter Blaustich als Nebenwirkung)

Habe nun vom Urologen einen deutschen oder europäischen Hersteller mit den Namen Homosan verschrieben bekommen. Hab die halbe Tablette genommen und mein Körper hat plötzlich richtig angefangen auf zu Hitzen. Hab sowas vorher noch nie erlebt. Mir wurde total heiß und man merkte wie das Blut überrall rein fließt. Auch ziemlich Druck auf den Augen etc.

Die Erektion war Knüppelhart und deutlich stärker als bei den indischen aber die Nebenwirkung vorrallem in den 1-2 Stunden sind einfach untragbar. Gibt es eventuell von Stada oder rathiopharm etc. Tabletten bei denen die neuen nicht so ausfallen oder ist das von Körper zu Körper unterschiedlich?

Antworten