Webseiten kamagrafast & kamagraplace sind OFFLINE

Nachricht
Autor
Bobbel
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 00:59

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#31 Beitrag von Bobbel »

Hi Leute, erst mal ein dickes Lob an dieses Forum. Klasse, welche hilfreichen Tipps man hier bekommt.
Zu ckuk: Habe am letzten Montag bestellt, hier die Daten von KK-Abwickler gelöscht von MOD:
Transaction details:
Transaction for the value of: GBP 17.00
Description: Order 0023
From: CKUK
Merchant's cart ID: 0023
Authorisation Date/Time: 19/Sep/2011 23:01:34
KK-Abwickler gelöscht von MOD transaction ID: unwichtig
Gebucht wurde laut wirecard aber erst am: 21.09.11 Kartenzahlung KK-Abwickler gelöscht von MOD

Heute war ein Luftpolsterumschlag im Briefkasten, mit Gummiband umwickelt, ohne Absender. Auf dem Briefumschlag ist ein Poststempel vom 20. September.
Verschicken die etwas BEVOR das Geld bei ihnen eingegangen ist? Jedenfalls cool, das ich die Pillennoch erhalten habe, auch wenn gerade jetzt meine Beziehung in die Brüche geht :crying:

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Kamagrafast

#32 Beitrag von schlotzer »

Gibt es eigentlich neue Infos was kamagrafast und kamagraplace betrifft ??

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#33 Beitrag von Diavolo »

Leider bekommen wir als Verwalter eines "Fachforums" ;) auch nicht viel mehr Infos als ihr.

Nur soviel: Scheinbar kennen sich die Betreiber mancher Shops und kommunizieren. Da fallen dann manchmal ein paar Brocken Infos ab.
Die Lage in Bezug auf KF und KP ist unklar. Die Tendenz ist aber ehr, dass sie in absehbarer Zeit nicht mehr aufmachen . . .

morpheus
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:53

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#34 Beitrag von morpheus »

Das wäre sehr schade. KF war lange mein bevorzugter Händler.

Weiss man denn auch Gründe?

womzer
Betreuer Archiv
Betreuer Archiv
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 00:47

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#35 Beitrag von womzer »

Im Zuge der diesjährigen Pangea-Aktion wurden viele Sites mit Domain-Namenzusatz "Kamagra" gekillt...

Siehe entsprechenden Thread...


http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=2285&start=10

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace nicht erreichbar.

#36 Beitrag von zipfler »

Es ist aber damit zu rechnen das die Herrschaften unter anderem Namen weiter machen.
Da wird schließlich gutes Geld verdient.
Gruß
zipfler Bild

Gast
Gast

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#37 Beitrag von Gast »

Hat Jemand mal bitte eine email Adresse von kamagrafast, meine erste Bestellung war weg, die 2. kam nie an, seit 4 Wochen Nichts mehr gehört, meine emails werden nach 20 Tagen gelöscht, 50 Eus mit Kreditkarte bezahlt, aber keinen Ansprechpartner mehr, war eine Frau.
Danke vorab

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE

#38 Beitrag von walker »

sales@kamagrafast.com oder vanessa@kamagrafast.com

Ist jedoch zu befürchten dass mit dem domain auch die mailaddis gekillt wurden.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Webseiten kamagrafast & kamagraplace sind OFFLINE

#39 Beitrag von Diavolo »

So sieht es aus! Wenn sie den Datensatz im DNS killen, fällt dem natürlich neben dem A-Record auch das MX-Record zum Opfer.
Somit ist auch der Transport von Email unmöglich, weil das MX-Record die Adresse des zuständigen Mail-Server enthält.
Sie nageln somit sowohl das Schaufenster als auch den Briefschlitz in einer Aktion zu! Sehr effektiv!

Fehlt nur noch in roten Lettern an der Wand: Hier kauft ein Deutscher nicht! :burn: :wacko:
(Ok,Ok, etwas weit her geholt aber ihr ahnt was ich meine...)

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#40 Beitrag von Kamel »

Gast hat geschrieben:Hat Jemand mal bitte eine email Adresse von kamagrafast, meine erste Bestellung war weg, die 2. kam nie an, seit 4 Wochen Nichts mehr gehört, meine emails werden nach 20 Tagen gelöscht, 50 Eus mit Kreditkarte bezahlt, aber keinen Ansprechpartner mehr, war eine Frau.
Danke vorab
Für den in deiner Situation (leider) wahrscheinlichen Fall, dass du weder die Ware erhälst, noch dass das Geld von KF freiwillig zurück gebucht wird (was bei anderen wohl schon passiert sein soll), dann bleibt dir immernoch der Chargeback so dass du dich wenigstens finanziell schadlos halten kannst.
Ich denke in dieser besonderen Situation wird man dir diesen Schritt auch hier im Forum nicht verübeln können.

Gesperrt