Tabs eingeworfen auf Verdacht und dann doch kein Sex

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
bofoxome
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 23:47

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#31 Beitrag von bofoxome »

Danke erstmal für die ganzen Anregungen zu meiner Frage!

Allerdings geht es mir nicht so sehr darum wieviel von welchen Tabletten ich wann einwerfen soll, da dies ja bekanntlich eh bei jedem anders ist. Ausserdem kann ich das mittlerweile bei mir selbst ganz gut einschätzen wie hoch der Bedarf von diversen Potenzmitteln in einer bestimmten Situation sein könnte. Trotz alledem ist es schon vorgekommen das ich selbst wenn schon 40mg Tadalafil und 200mg Sildenafil drin hatte keine ausreichende Errektion hatte bzw. diese kurz nach dem eindringen wieder verschwand als wäre nie etwas gewesen...

Deshalb frage ich mich, gibt es vielleicht andere Tipps/Tricks die jemand empfehlen kann? Manche Leute schören ja darauf in den letzten Tagen vor dem wichtigen Date möglichst oft Selbstbefriedigung zu machen, andere versuchen gerade das tunlichst zu vermeiden... Würde mich mal interessieren wie es andere EDler so mit dem Thema Selbstbefriedigung vor anstehendem Geschlechtsverkehr halten...

Mit freundlichen Grüßen

Bofoxome

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#32 Beitrag von black »

bofoxome hat geschrieben: Würde mich mal interessieren wie es andere EDler so mit dem Thema Selbstbefriedigung vor anstehendem Geschlechtsverkehr halten...
Du mußt hier im Forum darauf achten, dass EDler und/oder EPler unterwegs sind.

Der EDler kann sich auf die Behebung seines ED-Problems konzentrieren.
Der sollte nicht so oft vorher wichsen, da das seine Geilheit senkt, was sich auf seine Erektion auswirkt.

Der EPler muss sich auf seine Erektion UND deren Länge konzentrieren.
Dem ist mit viel Wichsen eher zu helfen.

Der ED+EPler muss sich auf Erektion+Länge konzentrieren.
Der nimmt neben PDE5-Hemmern auch was gegen seine EP.
Der sollte regelmäßig wichsen gegen seine EP, aber nicht so oft, dass er keinen Bock mehr auf echten Sex hat.

bofoxome
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 23:47

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#33 Beitrag von bofoxome »

black hat geschrieben:Der EDler kann sich auf die Behebung seines ED-Problems konzentrieren.
Der sollte nicht so oft vorher wichsen, da das seine Geilheit senkt, was sich auf seine Erektion auswirkt.
Vielen Dank, genau in diese Richtung hat meine Frage gezielt und ich habe mir das so auch schon gedacht... Habe ich selbst schon oft genug festgestellt das bei viel SB/GV die Errektion mit jedem Mal etwas "weicher" wird, aber irgendwie bilde ich mir ein das sie dafür nicht so schnell zusammenfällt?

Die Geilheit ist übrigens immer da, ob mit SB oder ohne :-P Kommt halt nur vereinzelt vor, das mein bestes Stück nicht ganz so will wie ich mir das denke...

PS: In meinen Fall handelt es sich übrigens "nur" um ED und nicht EP.

Mfg Bofoxome

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#34 Beitrag von Bobo »

Zu lange Enthaltsamkeit soll aber auch dazu führen können, seinen Sexualtrieb ganz zu verlieren...

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#35 Beitrag von RM »

Kommt ganz aufs das Date an!

Fickdate: 2 Tage vorher10mg Tada, 45 Minuten vorher 100er Silden, Nachwurf 100er Silden alle 3 Std.
--> gutes Timming, tolle Pimmelhärte

Einladung zum Essen: 1 Std. vorher 20mg Varden
--> Varden ist top in Kombo mit Essen und Alc, Wirkung 6 Std.

Shoppingtour: morgens 40mg Tada
--> schlechtes Timing, top Schwanzfeeling für einen Fick in der H&M-Umkleide

Spontanbesuch: 100er Ava
--> wirkt sehr schnell innerhalb von 20 Minuten (= mind. 20 Min lecken!), keine Schwanzbetäubung

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#36 Beitrag von RM »

Saunaclub: morgens 30mg Tada
--> schlechtes Timing, da ich den ganzen Tag mit Wellness, Essen und ficken verbinge. Werde von den Mäödels befriedigt und poppe selten länger als 1 CE (30 min) pro Frau.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Erfahrungsberichte Silden, Tada, Varden + Kombi Tramadol

#37 Beitrag von Spiderman »

Ja, das ärgert mich auch, selbst wenn ich nur ne minimale Dosis Varden / Silden eingeworfen habe. Wenn dann kommt "Heute geh ich früh ins Bett. Mir gehts nicht so toll" dann ärgere ich mich das alles umsonst war.

Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Re: Tabs eingeworfen auf Verdacht und dann doch kein Sex

#38 Beitrag von Mr.Sifter »

Das ist dann wohl eher nicht wegen des Verlusts einer Varden, sondern eher enttäuschte Nichterfüllung von Sex, oder ?

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Tabs eingeworfen auf Verdacht und dann doch kein Sex

#39 Beitrag von Spiderman »

Nein, mit der Nichterfüllung von Sexwünschen hat es nichts zu tun, natürlich auch nicht mit dem Verlust einer Varden oder Sildentab (bei den Preisen ist das kein Problem).
Ich persönlich ärgere mich dann, das ich mir umsonst Chemie eingeworfen haben. Jede Tablette ist aus meiner Sicht unnötig, wenn sie nicht gebraucht wird. Ich nehme ja auch keine Schmerztablette nur so zum Spaß wenn ich keine Schmerzen habe. Wurde schon diskutiert und eigentlich als "harmlos" eingestuft, dennoch möchte ich wirklich nur Potenzmittel nehmen wenn es wirklich nötig ist. Es geht mir hier um die körperliche/seelische Abhängigkeit und natürlich um die Gesundheit schlechthin.

Mick
Gast

Re: Tabs eingeworfen auf Verdacht und dann doch kein Sex

#40 Beitrag von Mick »




MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Ja, sehe ich genauso. Leider passier es bei mir sehr oft, bzw. passierte mir oft, als ich noch Pillen hatte. Einfach aus Angst nicht vorbereitet zu sein. Meine Ed ist reine Kopfsache. So langsam, auch aus der Not gerade keine Pillen zu haben, weil gewisse Shops nicht liefern, hab ich aber irgendwie wieder "dick confidence" - werde es, wenn meine Lieferung ankommt, mal darauf ankommen lassen und vielleicht die abendliche "Sicherheitsdosis" extrem verringern - so auf 5mg Tada am Tag.
Wenn dann klar wird das was geht, schnell was nachwerfen. Ich spüre Tada und auch Side meistens schon 10-15min nach Einnahme, wenn ich die Tabs zerkaue und mit etwas Flüssigkeit lange im Mund behalte: Die Nase wird dicht und leichte Hitze steig im Gesicht auf.

Wenn ich zuviel nehme schnarche ich wie ein Sägewerk und fühle mich Morgens total gerädert...

MOD:
Not gerade keine Pillen zu haben, weil gewisse Shops nicht liefern
Genau deswegen predigen wir seit Jahren im Forum die Notwendigkeit einer sehr grosszügigen Bevorratung.
Denn auch beim Bestellen gilt:

Klotzen statt Kleckern !


Wer beim Bestellen geklotzt hat bleibt gelassen wenn ein shop mal Schwierigkeiten hat.

Antworten