Tabs eingeworfen auf Verdacht und dann doch kein Sex

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#21 Beitrag von tomtom »

black hat geschrieben: Denn mit ner Latte in der Hose läuft das Date in die richtige Richtung :cool:
Schön gesagt. :top:

Und ohne Latte oder Blutwurst kann es passieren, dass man das Wichtigste vergisst ...

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#22 Beitrag von Dadoo »

Es ist immer geil und vorteilhaft, wenn die Frau sieht, dass man einen Ständer in der Hose hat, ob erstes oder N-tes Date.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#23 Beitrag von Dieter666 »

Alter Witz:

Sie fragt:

Hast Du eine Rolle €-Münzen in der Hose oder freust Du Dich einfach mich zu sehen ?

Das Original ist übrigens von Mae West:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mae_West
Is that a gun in your pocket, or are you just glad to see me?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#24 Beitrag von snm1234 »

1-2 Tada vorladen, ggf. 4h vor Date Trama, vor dem Date (wenn zu Hause) 2x Silden und 2x Varden, wenns nicht gleich zur Sache geht (kann beim ersten Date schonmal vorkommen ;)) über die Zeit den Pegel mit Silden und Varden hochalten. Klappt bei mir wunderbar...der erste Eindruck zählt ja bekanntlich am meisten :D

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#25 Beitrag von Dieter666 »

snm1234 hat geschrieben:1-2 Tada vorladen, ggf. 4h vor Date Trama, vor dem Date (wenn zu Hause) 2x Silden und 2x Varden ...

Alles zusammen ? :shock: :shock: :shock:

Wie verträgst Du denn das ? Kannst Du da überhaupt noch ans Poppen denken ? Hast Du keine Nebenwirkungen ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#26 Beitrag von snm1234 »

Dieter666 hat geschrieben:Alles zusammen ? :shock: :shock: :shock:
Genau so, wie beschrieben ;) Das fahr ich auch in nächster Zeit so, bis ich meine Lochangst überwunden hab. Die Hälfte der Dosis ist sicher auch schon mehr als genug für meinen Schwanz, der Kopf braucht aber soviel... Die knapp 10 Euro sind es mir gerade bei einer neuen Partnerin wert - ist natürlich dann doppelt schade, wenn es nicht zum Nahkampf kommt, obwohl erhärteter Verdacht bestand :lol:
Dieter666 hat geschrieben:Wie verträgst Du denn das ? Kannst Du da überhaupt noch ans Poppen denken ? Hast Du keine Nebenwirkungen ?
Ich hab bei der Dosis einen Silden-Blaustich, die typischen NWs vom Trama und evtl. noch eine verstopfte Nase. Nasenspray wird dann einmal vorher genommen und hält über Stunden. Ansonsten fahr ich eh nur mit den Öffentlichen und an den blauen Film muss man sich halt gewöhnen. Glücklicherweise hab ich von meinen Tadas (V-Tada Super 20/Tadacip) kaum NWs. Und wenn mir bei ihr auf dem Sofa irgendwann die Hose platzt ist sie diejenige, die nicht mehr klar denken kann :wacko:

bofoxome
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 23:47

Perfekte Vorbereitung auf ein wichtiges "Date"

#27 Beitrag von bofoxome »

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eine Frage in die Runde werfen die sich hauptsächlich an Leute mit ED richtet, aber auch Meldungen von Leuten die nicht direkt betroffen sind und dennoch denken sie haben etwas sinnvolles zum Thema beizutragen dürfen sich gerne zu Wort melden.

Im Grunde geht es mir darum, diesen Thread als Erfahrungsaustausch zu nutzen, mit der Frage: Wie bereitet ihr euch auf einen wichtigen Abend vor, zum Beispiel mit einer neuen Partnerin? Zum Hintergrund, ich habe wie so viele hier mehr oder weniger starke Errektionsprobleme die ich aber mit diversen Sildenafil-Generikas gut im Griff habe. Dennoch kommt es, wenn auch eher selten vor, das "er" nicht hart genug wird um den Verkehr auszuüben, oder er schlafft kurze Zeit nach dem eindringen wieder ab. Wie gesagt meistens habe ich damit kein Problem dank Hilfsmittel, aber meistens passiert sowas ja gerade dann wenn man es am wenigstens gebrauchen kann...

Um dieses Risiko nun so weit wie möglich zu mininieren und nicht direkt beim ersten Date in eine peinliche Situation zu kommen würden mich eure Tipps bzw. Erfahrungen interessieren. In meinem Falle habe ich festgestellt das ein Penis-Ring wahre Wunder wirken kann, aber für die erste Begegnung ist das wohl erstmal zu viel des guten und andere, unauffälligere Alternativen wären mir lieber. Manche schwören ja darauf in den Tagen und besonders letzten Stunden vor einem wichtigen Date möglichst oft selbst Hand anzulegen, andere wiederrum versuchen das zu vermeiden. Meine persönliche Erfahrung ist das es mit zunehmender, kurzfristiger Selbstbefriedigung schwerer fällt eine erneute Errektion zu bekommen und somit eignet sich diese Methode höchstens für diejenigen, die unter vorzeitiger Ejakulation leiden. Wie auch immer, daraus würde ich jetzt einfach mal schliessen, das es in dem letzten paar Tagen vor dem wichtigen Abend am besten ist enthaltsam zu bleiben, also weder selbst Hand anzulegen noch Medikamente gegen ED zu nehmen. Ist aber nur meine ***, und ich würde gerne eure Meinungen und eventuellen Tipps dazu hören. Man lernt ja nie aus ;) Ich denke mal am besten ist es gar nicht großartig über irgendwelche Methoden nachzudenken und zu relaxen, aber Anregungen zu sammeln schadet trotzdem nicht und deswegen bin ich hier...

Würde mich freuen möglichst viele Rückmeldungen + Tipps zu diesem Thema zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Bofoxome

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#28 Beitrag von Alfredi »

als TE blicke ich hier jetzt über ein halbes Jahr an Erfahrung zurück und habe mit Erhaltungsvorladung von tgl. 5-10 mg Tadas beste Erfahrung gemacht. Diese bringt gerade bei Erektionsproblemen wo es eben mit dem Eindringen nicht mehr so klappt die besten Ergebnisse, man kann dann immer noch mit einer Varden nachhelfen um sicher zu sein. M.E. nach bin ich nicht so der Vardenresponder und merke erst so nach 1 3/4 Std. eine mäßige Wirkung bei einer 20 mg.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#29 Beitrag von käng »

Sobald die geringste Möglichkeit besteht, zum Stich zu kommen, nehme ich Tada. Das große Zeitfenster macht sie Sache sehr entspannt. Allerdings muss die Dosis ausreichend sein, also bei mir mindestens 20, eher 30mg.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#30 Beitrag von eGXX »

Ich halte auch eine vorbeugende "Impfung" mit Tada für sinnvoll. Aufgrund der möglichen Nebenwirkungen (vor allem die mitunter auftretenden Magen-Darm-Irritationen) allerdings möglichst 2 Tage im Voraus, damit sich bis zum Termin alles etwas beruhigt hat (z.B. 10 mg jeweils, 20 mg am Tag X). Für den akuten Falle dann noch halbe Varden im Anschlag (schnelle Wirkung, leicht grippeähnliche Symptome habe ich nur bei einer ganzen), die bei Bedarf alle paar Stunden nachgeladen werden können, sollte es auf Verlängerung und Elfmeterschießen hinauslaufen...

Antworten