Tabs eingeworfen auf Verdacht und dann doch kein Sex

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Diskussion Umfrage "Tabs eingeworfen für die Katz - ..."

#11 Beitrag von glory_hole_81 »

Prinzipiell sehe ich das so wie walker - bei den Preisen kann man gar nichts verkehrt machen ;)

TADA habe ich meistens eh vorgeladen, deshalb schmeisse ich, wenn Sex auch nur andeutungsweise in der Luft liegt eine Varden... die Erfolgsquote dürfte bei 95 % liegen :D

Trotzdem passiert es immer wieder, dass ich Sex nur mit TADA habe :lol:

akazie310
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 13:08

Re: Diskussion Umfrage "Tabs eingeworfen für die Katz - ..."

#12 Beitrag von akazie310 »

curious hat geschrieben:Ich würde gerne eine Umfrage zum Thema "Für die Katz - Pille(n) genommen und dann doch kein Stich" machen.

Also genauer, wie viele Pillen werden vorsorglich oder in großer Erwartung durchschnittlich geschluckt, ohne das was passiert.

Jedoch weiß ich erstens nicht wie man hier Umfragen erstellt, und zweitens würde ich gerne erstmal hier diskutieren welche Auswahlmöglichkeiten die Umfrage beinhalten soll. Und natürlich ob die Umfrage interesse finden würde.

Hier soll es nicht darum gehen ob man die falsche Frau oder falsche Strategien hat.
Es gibt nunmal Leute die glücklich sind, die Pillen ggf. verheimlichen, und trotzdem oft das falsche Timing haben oder generell immer bereit sein wollen.

Ich würde von mir jetzt mal grob sagen das ich 90% quasi "umsonst" schlucke.

Also wenn ich mir vorstelle, wenn ich die Pillen zum regulären Preis kaufen müsste - dann hätte ich wohl schon ein Vermögen eingeworfen ohne nen Stich gemacht zu haben. Bei den jetzigen Preisen kann ich es verkraften, und meiner Partnerin kann ich auch keinen Vorwurf machen - immerhin verheimliche ich es ihr ja.
Hallo Curious!

Also mir gehts ganz ähnlich wie dir - ich würde sagen 2/3 der Tabs sind "umsonst" - bin selbst auch in einer festen Partnerschaft und bin zu tiefst beeindruckt von den "trefferquoten der andren User :respect: .
"Umsonst" setz ich in Anführungszeichen weil für mich allein die spontanen Erektionen oder auch der Blick in den Spiegel, erst gar nicht zu reden vom Onanieren, bares Geld wert sind :D
Also mir geben die Tabs (fast nur Tadas) ein ganz schönes Stück Lebensqualität und Selbstvertrauen zurück, allein durch die Sicherheit, dass ich "könnte".
Also mein Beitrag zur Umfrage:
Fast 70% ohne Sex geschluckt aber trotzdem eine Riesenfreude daran :yeah:

Schöne Grüße

Akazie

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: Diskussion Umfrage "Tabs eingeworfen für die Katz - ..."

#13 Beitrag von Scottsdale »

Bei mir immer 100 % Trefferquote. Hängt aber einfach damit zusammen, dass meine Süße und ich den Sex zelebrieren und dafür immer eine gewisse Planung nötig ist. In der Zeit wo sie sich im Bad präpariert (Baden, rasieren, schminken, Halterlose, High Heels usw.) habe ich genügend Zeit ein Bonbon einzuwerfen und die Wirkung abzuwarten.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#14 Beitrag von Alfredi »

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Vorbereitungen fü ein (mögliches) erstes Date?
Wirft man was ein und läuft nichts bzw. läuft spontan was und man hat noch nichts eingeworfen. Sind die Tabs dann immer im Geldbeutel dabei oder man drückt sie in der Hosentasche aus dem Blister?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

#15 Beitrag von Herr Vorragend »

Bei dem geringsten Verdacht werfe ich vorher ein bisschen Tada ein und für den Notfall habe ich auch immer eine Snovitra im Portemonnaie. Die Varden haben den Vorteil, dass auch nach der Disko oder einem Essen die Lanze problemlos steht

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

#16 Beitrag von tomtom »

Bei der eventuellen Möglichkeit eines GV werfe ich vor dem Date vorsorglich die erforderlichen Tabs ein. Mit den derzeitigen Preisen ist das ja kein wirkliches Problem, wenn es dann doch nicht zum GV kommt. :cool:

Zusätzlich habe ich immer ein paar Tabs ohne Blister in der Hosentasche. Die werden auch ohne Blister nicht so schnell schlecht. Und falls es erforderlich ist, kann ich dadurch unauffällig nachwerfen. Außerdem kann ich die Tabs dadurch, dass ich immer welche dabei habe, auch einwerfen, wenn sich ein GV unerwartet ergibt...

Hat bei mir bisher gut funktioniert. :easy:

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#17 Beitrag von JamesBlond »

Zur Sicherheit werfe ich schon vorher was ein. Lieber ein paar mal was umsonst nehmen, als einmal einen Schlabberschwanz haben, über den das Kondom nicht drüber geht.

Eine weitere Pille habe ich in der kleinen Tasche der Jeans. Die werfe ich dann zusätzlich ein, wenn sich ein Bettbesuch abzeichnet. Zum Beispiel gehe ich kurz vor dem Abmarsch aus der Kneipe nochmal Pinkeln und werfe auf dem Klo die Pille ein. Oder in der Wohnung der Süßen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#18 Beitrag von walker »

IMMER auch schon auf Verdacht sofort einwerfen, besser 10mal umsonst als 1mal zu wenig eingeworfen.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#19 Beitrag von black »

Alfredi hat geschrieben:Sind die Tabs dann immer im Geldbeutel dabei oder man drückt sie in der Hosentasche aus dem Blister?
Die sind immer ausgedrückt dabei. In der kleinen Jeanstasche gehen die nie verloren und sind jederzeit sofort griffbereit.
Aber auch zu Hause sind immer welche ausgedrückt griffbereit für den schnellen, unauffälligen Einwurf und Nachwurf.

Und natürlich werfe ich vorher schon was kleines ein, denn dann kann der Schwanz sich schonmal schön einstimmen.
Denn mit ner Latte in der Hose läuft das Date in die richtige Richtung :cool:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Vorbereitungen für ein erstes Date: Wirft man was ein ?

#20 Beitrag von walker »

black hat geschrieben:
Alfredi hat geschrieben:Sind die Tabs dann immer im Geldbeutel dabei oder man drückt sie in der Hosentasche aus dem Blister?
Die sind immer ausgedrückt dabei.
....
auch zu Hause sind immer welche ausgedrückt griffbereit für den schnellen, unauffälligen Einwurf und Nachwurf.
Tabs sind immer ausgedrückt dabei!
Das muss betont werden; verwandter Thread ist

Täuschen & Tarnen- Wo versteckt ihr eure Pillen
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t= ... C3%BC*#p70


Dort hatte ich zum "immer ausgedrückt dabei" geschrieben:

Der Nachwurf- und Einwurfvorrat muß so gelagert sein daß man beim Gang ins Bad / Klo / Küche mit einem Griff an die Tabs rankommt und einwerfen kann, ohne viele Fingerübungen.

Man hat keine Zeit lange rumzufummeln, dh die Tabs müssen bereits aus dem Bilster draussen sein.

Ausserdem - das Knacken beim rausdrücken aus dem Blister hört man über mehrere Räume, die Frauen kennen dieses Geräusch allzugut vom "Pille nehmen" und fragen daher sofort nach bzw denken sich ihren Teil...

Antworten