Forum hat beigetragen dass Vertriebswege langsam versiegen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#11 Beitrag von JaWe »

Trotzdem sollten wir unsere Infoposterei hier auch mal kritisch hinterfragen!
Zuletzt geändert von JaWe am Freitag 9. September 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Indien
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 12. August 2011, 17:18

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#12 Beitrag von Indien »

Diavolo hat geschrieben:Na dann fang mal an, ich bin gespannt!


Was mich ehr stutzig macht: Das zwei Pakete an den gleichen Empfänger in kurzem Zeitraum entdeckt wurden. Das spricht für eine Blacklist & den Einsatz von EDV -> Texterkennung der Anschrift & des Absenders. VERMUTUNG!

Spielst du da auf die Sendungen von User "oma" an?

Aber er hat ja auch vor ein paar Tagen eine Ersatzlieferung bekommen.Was ja deine deine Vermutung wieder widerruft.Aber an sowas wie eine Blacklist habe ich auch schon gedacht.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#13 Beitrag von Diavolo »

bsolute Zustimmung!! Hier wird leichtsinnig und z. T. schon dumm mit sensiblen Informationen um sich geschmissen! Das muss sich ab sofort ändern!!
Bitte Beispiele!

Die letzten Hochglanzscans von Paketen, an die ich mich erinnern kann, waren die p888 Packs aus Schweden.
Und das eupillz bevorzugt aus Wien versendet...

Aber ich lasse mich gerne aufklären. Vielleicht können wir wirklich bessere Richtlinien geben...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#14 Beitrag von Diavolo »

pielst du da auf die Sendungen von User "oma" an?
Muß ich nachlesen. War da nicht ein Benutzer mit gebustetem Paket aus XXX und danach gleich eine KF-Sendung?

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#15 Beitrag von curious »

Die Blacklist kann auch ein Mitarbeiter vom Zoll sein, der sich rein zufällig an seinen letzten Erfolg erinnert.

Da gibt es wohl verschiedenste Varianten - aber ich will dem Zoll nun nicht noch Tips für die Zukunft geben ;)

Indien
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 12. August 2011, 17:18

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#16 Beitrag von Indien »

Vielleicht sollte man einfach nicht mehr posten wenn man seine Bestellung erfolgreich bekommen hat.Sondern nur noch wenn die Bestellung nicht angekommen ist.
Wenn halt dann eine Weile keine Antwort mehr im jeweiligen Thread kommt heisst das ebend das bis dato weiterhin alles gut lief.

Man muss ja den Zoll nicht immer noch aufstacheln mit den Post das die Bestellung erfolgreich eingetroffen ist :)

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#17 Beitrag von Sven »

Eine "kleine" Sicherheitsvorkehrung wäre ja schonmal, dass jeder, der Genaueres lesen möchte, sich zuvor registrieren muss.
Ansonsten gibts eben erstmal nur die Infos, dass es Möglichkeiten geben könnte, preiswerter an erektionsfördernde Medikamente zu gelangen.

Eigentlich schon sehr dramatisch, was alles so auf den Schultern des Mannes ausgetragen wird, nur weil Pharmakonzerne den Hals nicht vollbekommen und Krankenkassen dies unterstützen, anstatt durch Entlastung der Versicherten entsprechend günstigere Preise auszuhandeln (Entlastung durch Kostenübernahme).
Denkbar wären ja Staffelungen der Kostenübernahme, so dass niemand das Zeugs als Bonbon verwendet.
Ebenfalls erstaunlich, dass hier eine Art von Produkthaftung durch Aufklärung über Packungsbeilagen ausgeschlossen wird, bei verschriebenen und von der Kasse bezahlten Medikamenten, welche nachweislich zu ED führen.
Schade, dass es (noch) keine Lobby für uns Männer diesbezüglich gibt.

Deshalb machen mich die Aktionen von Zoll und "Grünen" schon förmlich aggressiv.
Da werden Gelder und Personal in Aktionen gesteckt, während auf der Straße "Halligalli" herrscht.

Aber genug OT.

Ein Forum wie dieses ist sehr wichtig, damit andere Betroffene auch die Möglichkeit erhalten, durch gute Infos "saubere" und preiswerte Ware zu erhalten.
Überlegt werden muss vielleicht, wie man die Infos künftig verpackt oder welche Infos hier auftauchen sollten.
Ich denke ein Erfahrungsaustausch über gute Shops, ca. Lieferzeiten und zu den Wirkungen der jeweiligen Medikamente (Marken) sollte reichen.
Gänzlich außen vor lassen sollte man Diskussionen über Medikamente, die unter das BTM oder "Schlimmeres" fallen.
Denn wenn nach entsprechenden Begriffen im Netz gesucht wird, sollte dieses Forum mit SH-Gedanken nicht unbedingt oben bei Google auftauchen.
Ähnlich suchen Beamte im Netz ja auch, wenn sie Spuren nach illegalen Geschäften recherchieren.
Und dann trifft eben einer von denen bei der Suche nach einem Betäubungsmittel auf menshelp und freut sich so ganz nebenher über gute "Nebeninfos".
Das hat mich von Anfang an hier etwas gestört.
Wer "härtere" Mittel benötigt, findet sicher außerhalb von menshelp auch gute Informationen.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#18 Beitrag von Diavolo »

Walker (Elefantenhirn) arbeitet nicht beim Zoll! ;)

Das wäre aber ein seltsamer Zufall! Dazu müsste er jedes Paket in die Hand nehmen und den Empfänger studieren.

Ich arbeite auch nicht beim Zoll aber ich halte das für schlicht nicht machbar! Leider habe ich noch keine Zahlen gefunden, aus denen die Anzahl der Importe von Paketen aus der EU nach D hervorgeht.

Ich kann auch nur spekulieren: Ich tippe entweder Pangea oder neues geniales EDV-System. (Klapperscanner?) :rofl:

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#19 Beitrag von JaWe »

Diavolo hat geschrieben:
bsolute Zustimmung!! Hier wird leichtsinnig und z. T. schon dumm mit sensiblen Informationen um sich geschmissen! Das muss sich ab sofort ändern!!
Bitte Beispiele!

Die letzten Hochglanzscans von Paketen, an die ich mich erinnern kann, waren die p888 Packs aus Schweden.
Und das eupillz bevorzugt aus Wien versendet...

Aber ich lasse mich gerne aufklären. Vielleicht können wir wirklich bessere Richtlinien geben...
Vllt. haben wir eine unterschiedliche Auffassung von sensiblen Informationen. Ich schreibe hier keine konkreten Bsp aber habe Dir eben eine Mail geschickt!

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#20 Beitrag von curious »

Lol... ich bin immernoch am Lachen,
wir machen einfach einen Registrierungscheck à la "Zeig deinen harten Sildenschwanz auf nem Foto mit nem gedruckten menshelp.cc-logo und ner Pille auf der Eichel".
Bin mal gespannt welcher Zöllner das mitmacht ;)

Antworten