generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

Nachricht
Autor
IngRenti
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 15:49

generic4all.com

#51 Beitrag von IngRenti »

Guten Tag!

Habe nun 2 Tage lang eurer Forum durchgelesen. Habe auch sehr viel negatives über generic4all.com gelesen, nicht nur hier. aber die sind alle vom Jahr 2010 . Nun wollte ich fragen ob es da schon neue erfahrungen gibt. Zoll usw. Mir kommt die seite gelegen da sie per LAstschrift abbucht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

IngRenti

urs
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 11:36

Generic4all ???

#52 Beitrag von urs »

hallo!
die seite generic4all.com ist seit tagen offline!? weiss jemand warum?
danke, urs

Sonixx
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 16:27

Re: generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#53 Beitrag von Sonixx »

Ist seit Anfang Oktober down! :(
Ich hatte Ende September dort bestellt und dachte die Lieferung dauert so lange, weil sie Pangea abwarten... :wacko:
Aber nun ist die Seite offline, vielleicht ist sie geschlossen worden?! :shock:
Ich konnte zum Glück mein Geld zurückbuchen lassen, weil ich per Lastschrift bestellt hatte. :)
Schade, ich war mit dem Shop immer zufrieden (habe keine Potenzmittel bestellt), aber das wars dann wohl... :cry:

Gruß
Sonixx :cool:

Spiderman
Gast

Re: generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#54 Beitrag von Spiderman »

Hallo,
habe 2x dort bestellt und 2x auch alles erhalten. Letzte Lieferung war letzten Samstag (03.11.2012) im Briefkasten, alles komplett. Die Vardenafil habe ich gestern mal 1/2 ausprobiert (20mg ist viel zu viel). Sehr gute Wirkung, bis auf verstopfte Nase keine Nebenwirkungen. Das die Homepage nicht mehr geht, habe ich auch bemerkt und per Mail dann bestellt. Wäre echt schade, ich kann nur positives berichten und mich hat der Support (auf deutsch) sogar zurückgerufen wie versprochen.
Gruß Spidi

warzenmann
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 19:08

Re: generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#55 Beitrag von warzenmann »

Kann man bei denen noch per Mail bestellen?? Kennt jemand die eMail Adresse. Lieferung erfolgt aus UK oder?

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#56 Beitrag von Spiderman »

Hatte einen guten Kontakt mit den Support (deutschsprachig, gut erreichbar, hat wie versprochen zurückgerufen, Antwortzeit auf Mails maximal 1 Tag). Nachdem die Seite down war diese Kontakte genutzt aber keine Antworten mehr erhalten. Ich fand den Shop klasse. Schade, da geht wohl nix mehr.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#57 Beitrag von Spiderman »

Hat jemand vielleicht was neues gehört? Da ich sehr zufrieden war trauere ich dem Shop immer noch etwas nach....

Gast
Gast

Re: generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#58 Beitrag von Gast »

Ganz schlimm für mich, da ich Baclofen gegen meine Alkoholkrankheit benötige und mich generic4all immer zuverlässig und preiswert versorgt hatte. :( Kennt jemand eine Alternative?

Antworten