generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: generic4all.com

#31 Beitrag von glory_hole_81 »

Wie meinen?

Wann, wieviel zu welchen Konditionen bestellt, wie war der Ablauf, was wurde genau geliefert, welches Ablaufdatum?

jbjb
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 02:13

Re: generic4all.com

#32 Beitrag von jbjb »

die haben mir sildenfil Tablets 100mg ablauf: 2014 geschickt aber anstatt der 120 bestellten habe ich 320 bekommen...

ist eigentlich ganz korrekt von denen:)

Gast
Gast

Re: generic4all.com

#33 Beitrag von Gast »

Ich musste gezwungener Maßen Baclofen bei gen4all bestellen, da die "Halbgötter in weiß" hierzulande dieses Medikamtent leider nicht offlabel gegen meine Alkoholkrankheit verschreiben. Gestern wurde lt. Versandbestätigung versendet. Ich melde mich sobald etwas ankommt oder auch nicht...

Gast
Gast

Re: generic4all.com

#34 Beitrag von Gast »

Meine Baclofen 25 mg sind heute aus UK angekommen. Bestellt hatte ich zum Test 50, bekommen habe ich 60. Eben eine genommen und keine Spur mehr von Craving und Angst. Hersteller: Intas Pharmaceuticals. Ich kann das schlechte Feedback über gen4all daher nicht nachvollziehen.

Kuschel6
Gast

Re: generic4all.com

#35 Beitrag von Kuschel6 »

Hallo,

habe vor über 2 Monaten bei generic4all.com Kamagra bestellt. Die Seiten und die Antworten (Rechnung, Bestätigungen usw.) wirkten sehr professionell. Leider kam die Ware nie an. Alle meine Emails an den Support wurden nicht beantwortet.

Daher kann ich nur davor warnen dort zu bestellen.

Heute habe ich bei Pharm4all.com eine Bestellung abgeschickt, nachdem hier im Forum positiv darüber berichtet wurde. Die Rechnung wurde mir sofort per Email zugesendet. Die Aufmachung kam mir bekannt vor. Habe deshalb die Seiten von genric4all.com und Pharma4all.com verglichen...die selbe Support-Telefonnummer und die selbe Anschrift auf Zypern. Habe die Bestellung daher sofort storniert, da ich nicht noch einmal Lehrgeld bezahlen will.

Markus

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: generic4all.com

#36 Beitrag von Diavolo »

Ich kann leider keinen Vergleich anstellen, da ich mit geblocktem Javascript die Seite pharma4all.com nicht aufrufen kann...

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: generic4all.com

#37 Beitrag von mic72 »

Diavolo hat geschrieben:Ich kann leider keinen Vergleich anstellen, da ich mit geblocktem Javascript die Seite pharma4all.com nicht aufrufen kann...
Also wenn ich pharma4all.com aufrufe, lande ich auf einer Seite
für medizinischen Bedarf etc. einer Firma aus Süddeutschland.

Das Thema generic4all finde aber insofern interessant, da die
'Forzest' ab einer höheren Stückzahl recht günstig anbieten...
bleibt also nur die Frage: Wie (un) zuverlässig ist der Laden?

EDIT: Habe nochmal nachgesehen: Der OP meinte pharm4all.com
und nicht pharmA4all.com.... und die sind tatsächlich identisch.

wuffell
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 18:08

Re: generic4all.com

#38 Beitrag von wuffell »

Also ich bin der Holger und neu hier, finde es aber gut wenn wir uns austauschen, damit wir nicht auf die Nase fallen. Ich habe im September 2011 zum ersten Mal überhaupt im Internet bestellt, bei Generic4All. Probepackung halt für knapp 60 Euro, drei Sorten. Hab sie bekommen, mir dass dann eingeteilt. Positiv keine Nebenwirkungen (bei mir :-)) und richtig gute Reaktionen. Anfang 12.12.2011 habe ich dann bei denen 70 Tadalafil 20Mg bestellt, für knapp 100 Euro. Bis zum 10. Januar keine Ware erhalten, dann erst geschrieben und dann angerufen. Da musste ich dann eine Erklärung unterschreiben und denen zufaxen, dass ich die Ware nicht erhalten habe. Dann sollte es schnell gehen, dass ich die Ware neu bekomme. Nun ich halt euch gerne auf den laufenden, wir haben den 30.01.2012 und mein Briefkasten ist immer noch leer.

lesefaule Anfrage zu anderen shops gelöscht von MOD

Ltd Dan
Gast

Generic4all

#39 Beitrag von Ltd Dan »

Hallo,

habe im november letzten jahres zum ersten mal überhaupt ed-medikamente im internet bestellt. nach recht kurzer suche, dummerweise bevor ich dieses forum entdeckt habe, bin ich auf generics4all gestoßen. habe dort dann 20stk tadalafil super active 20mg (für 89$) bestellt, bei der kleinen menge habe ich mir nicht weiter sorgen um zoll oder das evtl verschwundene geld gemacht, ich wollte einfach mal schauen, was passiert. die lieferzeit wurde mit 8-14 werktagen angegeben, als nach 4 wochen, also 20 werktagen, immer noch keine lieferung erfolgte, schrieb ich eine email, die leider unbeantwortet blieb. Spätestens dann hatte ich das ganze abgeschrieben, mittlerweile war ich auf dieses und andere foren gestoßen, die EINDEUTIG vor vereinen wie diesen warnen!! auch die warnung, dass geschäfte, die schriftliche internet-rezepte per fragebogen ausstellen (so wie es generic4all tut) generell unseriös sind, laß ich zu spät. so einen fragebogen durfte ich ebenfalls ausfüllen, der sinn hat sich mit damals schon nich erschlossen, aber ok, was tut man nich alles...! so, nun kam nach 11 wochen (!!!!!!) doch noch eine brief mit besagtem inhalt, zwar nich das, was ich bestellt hatte (geliefert wurden tadagra 20mg), aber immerhin mit dem identischen wirkstoff in selber menge, meine überraschung war groß!! die gelieferten tabletten enthalten DEFINITIV den gewünschten wirkstoff, es sind keine blender oder fakes! trotzdem sind 11 wochen leferzeit ohne einen zwischenzeitlichen kontakt zu viel und einfach nich hinnehmbar!! dafür und auch für den preis, gibt es also von mir ein doppeltes minus, bitte hier NICHT BESTELLEN, ihr spart euch eine menge wartezeit und stress...

beste grüße und viel erfolg bei allen bestellungen



MOD:

Forumsregeln:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: generic4all.com

#40 Beitrag von Grazy666 »

Hi,

ka. warum der Shop so negativ bewertet wird habe dort am 25.1 was bestellt (keine Potenzmittel),
per Überweisung bezahlt und am 1.2 wurde versandt.
Heute war der Kram im Briefkasten (aus GB)

LG

Grazy

p.s.: für Silden und co. gibt,s sicher bessere und vorallem billigere Shop,s aber ich für meinen Teil kann nix negatives über diesen Shop berichten.

Antworten