generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: generic4all.com

#41 Beitrag von Gast »

Wieder einmal kann ich nicht verstehen warum dieser Shop unter Warnungen geführt wird. Bestellt: 400 Baclofen, Versand lt Versandemail am 06.02. in 4 Teilsendungen, heute kam die letzte Sendung an. Sicher, Silden und Co. würde ich dort auch nicht ordern - aber für bestimmte andere Produkte wie in meinem Fall ist der Shop interessant. Verpackung war raschelsicher und diskret. Vielen Dank.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#42 Beitrag von walker »

Threadtitel geändert, verschoben nach » Wer weiss Rat ?

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: generic4all.com

#43 Beitrag von mic72 »

Gast hat geschrieben:Wieder einmal kann ich nicht verstehen warum dieser Shop unter Warnungen geführt wird. Bestellt: 400 Baclofen, Versand lt Versandemail am 06.02. in 4 Teilsendungen, heute kam die letzte Sendung an. Sicher, Silden und Co. würde ich dort auch nicht ordern - aber für bestimmte andere Produkte wie in meinem Fall ist der Shop interessant. Verpackung war raschelsicher und diskret. Vielen Dank.
Woher wurden denn die Teillieferungen gesendet?

Gast
Gast

Re: generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#44 Beitrag von Gast »

Die 4 Teillieferungen wurden aus UK gesendet. Auf dem Poststempel war sogar der Städtename ersichtlich, den ich aus Sicherheitsgründen (gezieltes Filtern im internationalen Postzentrum) hier öffentlich nicht nenne. Versendet wurde lt Datumangabe auf dem Poststempel etwas später als auf der Versandbestätigungsemail angegeben.

sparda2925
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 27. März 2012, 18:07

Sildenafil

#45 Beitrag von sparda2925 »

Auf Silagra 100 von "Generic4All" warte ich nun seit meiner Bestellung über 4 Wochen. Bin immer wieder vertröstet worden.

moarla
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:12
Wohnort: Italy

Re: generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#46 Beitrag von moarla »

hatte vor ca. 4 monaten bestellt. Lieferung dauerte lange (ca.4 Wochen), kam aber an.

immerlieb
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 21:03

Re: generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#47 Beitrag von immerlieb »

MOD: Ein Benutzer warnt vor generic4all.com:

Warnung, vor dem Geniric 4all.com. Abzocker sind das. Du bestellst Ware und bezahlst, doch du bekommst nichts.
Habe bei denen 2 mal bestellt und nichts erhalten. 100 Euro habe die so, von mir, geklaut.
Geniric 4all.com sind Betrüger.
Bitte, bitte nicht bei denen bestellen, dann könnt ihr euer Geld gleich zum Fenster raus werfen. Geniric 4all.com

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#48 Beitrag von Diavolo »

@immerlieb:

Vielleicht schreibst Du einmal Details, statt wie wild immer wieder die gleiche Nachricht zu posten...
Hast Du nachgefragt? Wie war die Antwort? ...

immerlieb
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 21:03

Re: generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#49 Beitrag von immerlieb »

Klar habe ich nachgefragt. Auf meine erste Bestellung warte ich nun 2 Monate, auf die zweite Bestellung nun 3 Wochen. Ich rechne nicht damit, das ich das Zeug , jemals ,bekomme. Oder bingen die mir das zu Fuß ????? :rofl: Das sind Abzocker : Generic4all.com

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: generic4all.com (nur) teuer bei Potenzmitteln

#50 Beitrag von walker »

http://menshelp.co/viewtopic.php?p=41926#p41926
CafeConPaulo hat geschrieben:Zum Thema generic4all gibt es einen Thread im alopezie Forum:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/13037/0/0/

Von "Zoll", "6 Wochen Wartezeit" bis "Kassieren und nicht liefern" ist alles dabei, falst nur negatives von diesem shop zu hören.

Antworten