KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt Spätsommer 2011

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#11 Beitrag von JaWe »

Dann haben wir jetzt den 2. Fall einer beschlagnahmten Sendung aus UK. Ich denke das ist doch ein eigener Thread unter Warnungen wert!

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#12 Beitrag von Kamel »

@ curious

Wieviel hattest du denn bestellt?

Indien
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 12. August 2011, 17:18

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#13 Beitrag von Indien »

Bei mir stand direkt auf dem Zollschreiben drauf das sich der Patentinhaber direkt bei mir melden würde...also auf Deutsch die Anwälte...

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#14 Beitrag von curious »

JaWe hat geschrieben:Dann haben wir jetzt den 2. Fall einer beschlagnahmten Sendung aus UK. Ich denke das ist doch ein eigener Thread unter Warnungen wert!
Da diese Beschlagnahme aufgrund dieses Threadthemas entstanden ist, kann es hier ruhig bleiben.

Vermutlich werde ich nicht der Einzige bleiben, der aufgrund einer "hängengebliebenen Sendung" Post der unerfreulicheren Art empfängt.


Zur Menge, ich bin seit Wochen derart paranoid, weil ich schon mit einer Hausdurchsuchung gerechnet habe.
Also eine kleine Testbestellunge hätte mich nicht dazu verleitet die ganze Wohnung auf den Kopf zu stellen, und Tagelang sämtliche Datenträger zu verschlüsseln. Details zur genauen Menge gerne zu einem späterem Zeitpunkt.

Indien
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 12. August 2011, 17:18

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#15 Beitrag von Indien »

Bei mir muss ich ja auch noch erwähnen das der Zoll ja meine Bestellung aus Indien am 27 Juli beschlagnahmt hatte.Genau an diesem Tag habe ich eine Bestellung bei KF aufgegeben.Es kam weder die Bestellung noch die Nachlieferung an.Was wohl heisst das die meinen Namen beim Zoll auf de "schwarzen Liste" haben oder so und alles rausziehen was von ausserhalb Deutschland zu mir will.

Ich meine das war eine Minibestellung.Unter 20 Stück.Aber trotzdem extrem scheisse gelaufen.Hätte ich damals das Zollschreiben zeitiger bekommen hätt ich bei KF nicht mehr bestellt. :wall:

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#16 Beitrag von curious »

Danke für die Info, ich habe Janet auch gerade gebeten mir vorerst keine Nachsendung zu schicken.

Benutzeravatar
ulepepela
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 20. August 2011, 15:52

Re: KF Sendung aus UK wurde beschlagnahmt

#17 Beitrag von ulepepela »

Habe jetzt das selbe Schreiben erhalten. Bei war's KP. Speichern die jetzt eig. meine Daten? Muss mal schauen, wie ich den Brief hier hochladen kann.
Dateianhänge
pi2.JPG
pi2.JPG (390.33 KiB) 192 mal betrachtet
The traffic lights they turn blue tomorrow...

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: KF Sendung aus UK wurde beschlagnahmt

#18 Beitrag von JaWe »

Ich denke die "sicheren" Versandzeiten aus UK sind vorbei... :(

oma
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 18:09

Re: KF Sendung aus UK wurde beschlagnahmt

#19 Beitrag von oma »

Ich habe heute dasselbe Schreiben erhalten - die scheinen die alle auf einmal abzusenden. Es ging um eine hängengebliebene KF-Sendung. Mal schauen, wie es weitergeht.

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: KF Sendung aus UK wurde beschlagnahmt

#20 Beitrag von curious »

Abwarten... ich habe hier ja bereits ausgerechnet wie lange sich das ungefähr hinzieht:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t= ... 755#p25755

Antworten