KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt Spätsommer 2011

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
langfingfang
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 00:43

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#41 Beitrag von langfingfang »

Code: Alles auswählen

getup2000 und p888 versenden aus DE  und würden damit nicht betroffen sein von der aktuellen Schwerpunktkontrolle in FFM.

Ich denke dass nicht mal bei Pangea sogar der innerdeutsche Postverkehr kontrolliert oder sogar nach Art Stasi geöffnet wird, bei Pangea wird wohl mehr auf das geguckt was ins Land reinkommt.

Ich habe mich jetzt noch nicht wieder überall eingelesen. Aber solange die nicht die Kundendaten in Deutschland speichern, ist das sicherlich eine gute Alternative.

Und trotzdem: Postkontrollen, Grenzkontrollen, nicht nur wegen der Eurokrise entfernen wir uns wieder von einem vereinten Europa

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#42 Beitrag von Gast »

Kamagrafast.com = KF
Hallo Leute, bei mir lag Heute auch was im Briefkasten, war leider keine Ersatzlieferung sondern ein Schreiben vom Hauptzollamt Frankfurt.Betreff Einfuhrverot von Arzneimittel :(. Jetzt haben sie uns. Sch...

Mal gespannt wie das ausgeht..

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#43 Beitrag von robby39 »

Was hattest Du bestellt? Wird wohl auch bei 35 € bleiben, denke ich...

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#44 Beitrag von Gast »

Hallo, und ich hatte heute auch post, leider keine nachlieferung, sondern ein schreiben vom Hauptzollamt Frankfurt.
Bestellung wurde sicher gestellt. Das war es dann ja wohl.
Mal gespannt was jetzt passiert !!??
papa_leone hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Kamagrafast.com = KF
Hallo Leute, bei mir lag Heute auch was im Briefkasten, war leider keine Ersatzlieferung sondern ein Schreiben vom Hauptzollamt Frankfurt.Betreff Einfuhrverot von Arzneimittel :(. Jetzt haben sie uns. Sch...

Mal gespannt wie das ausgeht..
Gast hat geschrieben: Kamagrafast.com = KF
Hallo, und ich hatte heute auch post, leider keine nachlieferung, sondern ein schreiben vom Hauptzollamt Frankfurt.
Bestellung wurde sicher gestellt. Das war es dann ja wohl.
Mal gespannt was jetzt passiert !!??
Ein Schelm, der bei diesen beiden Schreiben ........denkt
Der Stil ist ja unverkennbar identisch !

Hinweis MOD:
Postings kamen im Abstand von 3 Stunden von verschiedenen IPs - Stil ist tatsächlich identisch.

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#45 Beitrag von Latte »

Hallo Gast,

WANN hast du bestellt?

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#46 Beitrag von Scottsdale »

Ich finde es komisch, dass hier wiederholt anonym (als Gast) behauptet wird, dass Ware von KF beschlagnahmt wurde. Neben dem Anfangsverdacht, dass die Behörden eine Zielaktion gegen die KF-Besteller (Kundendatei aufgeflogen o.ä.) laufen haben, drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, dass man hier den Ruf von KF etwas ins Wanken bringen möchte. Ich bin dafür, dass die Behauptungen hier auch untermauert werden sollten.

Edit Diavolo: Sehe ich auch so!

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#47 Beitrag von curious »

Warum werden hier die Gastbeiträge überhaupt freigeschaltet?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#48 Beitrag von walker »

curious hat geschrieben:Warum werden hier die Gastbeiträge überhaupt freigeschaltet?
Ist schon richtig dass bei einem Gastbeitrag ohne Belege starker Verdacht auf blosse Panikmache besteht.

Im Hinblick auf die Beschlagnahmungen in FFM schalten wir aber dazu auch die Gastbeiträge hier im Thread frei.

Ein Gast
Gast

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#49 Beitrag von Ein Gast »

Auch ich bin hier erstmal nur Gast. Sorry. Tatsache ist, dass ein Bekannter von mir ebenfalls keine Sendung von KF erhalten hat. Die Ersatzlieferung von Janet kam jetzt aber an.

Ich selbst habe mich zuletzt zurückgehalten, nachdem ich ebenfalls 2x Post vom Zoll erhalten habe. Es ging dabei um 2 Lieferungen (< 10 Tabs) eines teuren Anbieters aus Rumänien (bevor ich Vollpfosten auf dieses Forum gestossen bin). Aus Darmstadt habe ich aber seit rd. 2 Monaten nichts gehört.

Was im Forum noch nicht diskutiert wurde, ist die Frage, was passiert denn eigentlich, wenn man einfach munter weiterbestellt (Kleinstmengen für den Eigenbedarf versteht sich). Frei nach dem Motto: ich bin halt mit 10 Km/h geblitzt worden, aber was solls ?? - Ich bezahl mein Ticket und gut ist. Intuitiv sage ich mir, dass die Staatsmacht da nicht viel machen kann und will. Naja, mal sehen, was in der Verwarnung aus Darmstadt konkret drinsteht. Vielleicht ist man ja dann schlauer.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#50 Beitrag von Starbuck »

Wer war denn der Anbieter aus Rumänien? Den sollte man in der Sparte "Warnungen" nennen.

Was mich wundert Rumänien ist in der EU, sind die "jetzt" wg Pangea abgefangen worden oder ist dies schon länger her?

Ein wiederholter Verstoss ist nicht anzuraten da spätestens nach dem 3ten catch uU ne Hausdurchsuchung erfolgen könnte.

Bei Mengen von 10 Tabs ist es allerdings sicher von der Laune des StA abhängig, ab wann er dir ne Händlertätigkeit unterstellen will.

Antworten