getup2000.net = g2000 scheint vom Markt zu sein

Nachricht
Autor
Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: GETUP2000 - TOP-Preis bei höheren Stückzahlen

#11 Beitrag von Santino »

also wenn die snovitra entsprechend wirken, wäre das ja TOP. Ich komme mit meiner riesen bestellung allerdings noch eine Ewigkeit aus. Habe noch ca 400 Tadas, 140 Silden, und ca. 150 Snovitra.

Ich probiere soweit es geht immer Tada und Silden zu benutzen, weil Snovitra sind meine Favoriten. Sie sind natürlich auch am teuersten, wobei ich die echt zum Spottpreis bekommen hatte ;-) Die nehme ich nur wenn es wirklich nötig ist. (Viel gegessen, Alk, für unterwegs)

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: GETUP2000 - TOP-Preis bei höheren Stückzahlen

#12 Beitrag von Grazy666 »

@ Santino

grummel soviel hab ich nich :) bei mir nur noch ~60tada,30silden u. "nur" 20Varden

Silden iss mir Wurscht benutz ich fast nimmer und wenn dann halbiert in der Anal-variante :) :D

Tada und eben Varden bräuchte ich schon aber ich warte erst maa nee Wirkauskunft der Varden von dem Shop ab.
Bei Tada hab ich noch Zeit ich hoff ja das eupillz "endlich" wieder kommt.(anderes Thema^^)


LG

Grazy aka Horst

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: GETUP2000 - TOP-Preis bei höheren Stückzahlen

#13 Beitrag von robby39 »

Bestelle doch bei generics24. Habe meine Aurochem bestellt (Tada).. Wirkung perfekt. Varden haben die auch genug.. Dauert halt 3 Wochen. Aber man bekommt genau dieTabs die man bestellt hat.. Finde bis auf die Dauer , den Shop klasse.. Support ist Deutsch

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: GETUP2000 - TOP-Preis bei höheren Stückzahlen

#14 Beitrag von Grazy666 »

thx robby39

aber G24 iss bißchen zu teuer

Bei mir isses nich sehr dringend bin mit den etwa im gesamten 100 Pillen noch für nee recht lange Zeit versorgt

Ich nehm bei Bedarf und nicht täglich aber Varden sind die besten

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: GETUP2000 - TOP-Preis bei höheren Stückzahlen

#15 Beitrag von Grazy666 »

Ich hab jetzt nee Bestellung von 200 Snovitra aufgegeben.

Per Nachname

es hat mir in den Fingern gejuckt und "Walker" sagt ja immer kotzen/kleckern oder rotzen/leckern oder Votzen/lecker :) beim letzten stimme ich voll zu Daumen hoch :top: :) :D

er sagt was anderes aber egal oder wie ich sagen würde "Wurscht"

LG

Grazy aka Horst

tadala
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 16:25

Re: GETUP2000 - TOP-Preis bei höheren Stückzahlen

#16 Beitrag von tadala »

Hier die Wirkauskunft:
SNOVITRA20 getestet: 1/2 Pille für den Anfang, schöne nachhaltige Erektion, leichter Flush, leichte Schwellung der Nasenschleimhaut, kann aber immer noch frei atmen! :top:

hugo_Var
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 19:20

Re: GETUP2000 - TOP-Preis bei höheren Stückzahlen

#17 Beitrag von hugo_Var »

Snovitra20, ist auch meine bevorzugte Pille. Mir reicht 1/2 auch vollkommen aus. Super natürliche Erektion, d.h. geht auch ohne Erregung von der Süßen wieder weg, kommt aber auch sofort wieder wenn er gebraucht wird. bei mir kein Flush, aber eine leichte Schwellung der Nasenschleimhaut. Wenn ich nach so ca. 4 Std. dann eine weiter 1/2 Pille nachlege kommt es gelegentlich zu sehr leichten Kopfschmerzen.
Auf nüchternen Magen wirken die bei mir in 30Min. Meist nehme ich Snovitra so ca 1Std vorher und kann dann locker 3Std.

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: GETUP2000 - TOP-Preis bei höheren Stückzahlen

#18 Beitrag von Grazy666 »

Thx tadala

es würde bei meiner Bestellung keine Rolle mehr spielen dennoch danke

LG

Grazy aka Horst

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: GETUP2000 - TOP-Preis bei höheren Stückzahlen

#19 Beitrag von Santino »

Also ich brauche schon ne ganze Snovitra. Ne halbe würde bei mir an schlechten Tagen denke ich nicht reichen...

@rob:
Gen24 ist doch einer der teuersten empfohlenen shops. Wieso sollte man dort bestellen wenn man es woanders viel günstiger und auch noch schneller bekommt?

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: GETUP2000 - TOP-Preis bei höheren Stückzahlen

#20 Beitrag von robby39 »

Naja.. nach dem aktuellen Stand der Währung..habe ich meine 100 Tadas für 130 € (ungefähr) bekommen. Da ich unbedingt meine Aurochem wollte, musste ich auch schauen, wo ich diese herbekommen. Gibt sicher günstigere Shops, aber auch teurere Shops.

Aber jetzt mal im Vergleich:

Eupillz ist weg. Das war sicher extrem günstig mit den Tadacip
pillstretcher hat mal die Passenden, dann wieder nicht. Wenn sie ablaufen sind sie günstig, wenn nicht, auch nicht besonders..
Pillz888 hat erst die v tadas verschickt, die nicht wirkten, dann auch die teuren Tadacip. Derzeit Soft Tabs..

Hm.. Also ich habe bei 4 Shops bisher bestellt. Und gen24 hat in Deutsch geantwortet und 3 Rückmails geschickt, alle genau auf den Punkt und mir exakt das Bestellte geschickt. Das sollte ja immer so sein, ist es aber bekanntlich nicht.

Wenn ich jetzt 200 / 300 Tadas bestellen möchte..würde ich auch nochmal genau nachsehen oder anfragen, welchen Preis ich bekomme.

Hier ging es mehr um den Tipp, wie der Shop gearbeitet hat. Das war wirklich sehr gut (ebenso wie pillz888 !!) aber ich möchte irgendwie mittlerweile genau wissen, welche Tabs ich bekomme. Daher habe ich die vielleicht 20 % mehr, gern bezahlt.

Gesperrt