getup2000.net = g2000 scheint vom Markt zu sein

Nachricht
Autor
Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#41 Beitrag von Grazy666 »

robby39 hat geschrieben:Hast auch die Snovitra bekommen? Und den rabattierten Preis gezahlt??

Ging ja flott :top:
Hi,

Ich habe noch die 200€/200 Snovitra bezahlt, hatte allerdings Menshelp auch nicht erwähnt bei der Bestellung (hatte wohl das mit dem Rabatt überlesen)naja, aber 1€ pro Snovitra iss dennoch gut, für Tada und vorallem für Silden würd ich den nicht mehr zahlen :D

Die Lieferung war sehr schnell und vorallem in nem klapper/tastgeschützen Mini-Päckchen (war mit so Dingern ausgestopft die wie Erdnussflips aussehn^^)

Ich bin zufrieden sehr sogar

wenn der Preis der Tada stimmen würde würd ich die auch dort bestellen aber nen € pro Pille möchte ich nich zahlen wenn,s doch billiger geht :)
Naja da herscht noch keine Not, mal guckn vielleicht tut sich bei eupillz ja wieder was und wenn nich eben p888

LG

Grazy

Andi
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 2. September 2011, 17:39

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#42 Beitrag von Andi »

habe getup mal ausprobiert. habe

100 snovitra und
100 tadagra

bestellt.

Beselldatum: 8.9.2011
Überweisung: 9.9.2011 (207 €)
Bestätigung des Zahlungseinganges und des Versandes durch getup: 13.9.2011
Ware erhalten: 17.09.2011

Die Bestellung war schon vor dem Bekanntgeben des Rabattes für menshelp Leser abgeschickt. Die Ware war sehr gut verpackt, korrekt adressiert, per Einschreiben und es kamen auch wirklich snovitra und tadaga.
Aus meiner Sicht empfehelnswert :top: und eine alternative zu den UK shops wenn man keine langen lieferzeiten will.

Warte selbst bei Pills888 auf eine Bestellung vom 30.8. mit Versand am 3.9., spreche also aus Erfahrung :negative:

Bemerkenswert ist, da ich selbst nicht in Deutschland wohne (aber im Schengengebiet), das es auch grenzüberschreitend gut geht.

Wenn Bedarf besteht würde ich auch Bilder Posten.

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#43 Beitrag von Wirkus »

Hallo zusammen,

gerade mal ein paar kurze Fragen zu Getup2000. Vielleicht hat jemand die passenden Antworten:

- Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
- Kann auch mit Mywirecard bezahlt werden?
- Hat jemand schon Erfahrungen mit den Sildigras? Die sehen anders aus als die von Pillz888. Die Tabletten sind heller und auf dem Blister von Getup steht auch Sildigra Prof.. Weis jemand von welchem Hersteller die sind?
- Werden die Briefe per Einwurf-Einschreiben (ohne Unterschrift) oder als richtiges Einschreiben (mit Unterschrift) versendet.

Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
Grüße und bis bald
Wirkus

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#44 Beitrag von Dieter666 »

Würde mich auch interessieren - meine Sildigra prof von p888 wirken jedenfalls sehr gut, sind auch "sublingual", lösen sich also sehr schnell im Mund auf - man muss eigentlich nichts dazu trinken, der Geschmack ist auch ok, etwas süßlich.

Das Bild von G2000 ist leider nicht so gut, aber ich kann keinen Unterschied feststellen - die Beschriftung "sublingual for export only" etc scheint identisch zu sein ...

Hersteller habe ich nicht gefunden - ehrlich gesagt auch nicht groß gesucht, mir kam es nur auf die Wirkung an!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast
Gast

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#45 Beitrag von Gast »

Kurzer Erfahrungsbericht.

50 Snovitra bestellt, per Überweisung gezahlt. 15% mit Verweis auf das Forum abgezogen und eine Woche später kam das Päcken (sehr gut verpackt!) auch schon an!

Bin zufrieden! =)

weever
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 03:06

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#46 Beitrag von weever »

Dem schließe ich mich an, wirklich ordentlich verpackt. Meine Sendung (Snovitra, EXP 08/13) habe ich heute erhalten. Mit knappem Hinweis auf menshelp.cc letzte Woche bestellt und 85% des Preises + 7 EUR Versandkosten überwiesen. 2,5 Tage später kam die Versandmeldung.

@fabs25: Deine Aktion war großartig, danke!

Den Hinweis von GU2k bzgl. der Mailadresse bei Google oder Yahoo sollte man ernst nehmen, wenn man überweisen oder korrespondieren will.

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#47 Beitrag von Darkomen »

Ich habe heute auch meine Sendung erhalten.
Eigendlich schon gestern, war aber nicht im Haus.

Alles top, gerne wieder!!

Mfg Darkomen

Neuling
Gast

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#48 Beitrag von Neuling »

Hallo zusammen,
ich bin noch aboluter Neuling, daher erstmal danke für die vielen Hinweise und Tipps hier in diesem Forum. :top:
Habe schon vor längerer Zeit überlegt, mal ein geeignetes Mittelchen zu bestellen, um mal die im
laufe der Jahre etwas müde gewordene Sache ;) wieder etwas in Schwung zu bringen.
Bin dabei auf diese Seite gestoßen und habe mich dann erstmal ausgiebig eingelesen.

Habe mich dann dazu entschlossen meine Erstbestellung (20 Kamagra) bei Getup 2000 zum machen.
Gründe hier zu bestellen waren u. a., ich wollte beim ersten mal noch keine Großbestellung machen
(erstmal probieren :D ), habe keine Kreditkarten, Support ist in deutsch, Versand ist aus D und an Packstation.
Ich muß zugeben, ich war am Ende doch etwas verunsichert wegen der vielen Berichte über ausgebliebene
Sendungen aus UK und hatte ein leicht flaues Gefühl bei der ersten Bestellung. :palm:

Bestellt habe ich am Donnerstagabend gegen 23.45 Uhr mit der Frage ob ich mit Hinweis auf dieses Forum einfach
15% vom Bestellpreis abziehen darf.
Um 02.40 Uhr !!! war bereits Antwort da, daß man das ohne vorher zu Fragen immer machen kann (mit Hinweis auf Forum).
Um 07.00 Uhr hatte ich die Bestellbestätigung und Nachricht für das weitere Vorgehen / Überweisung.
Freitagvormittag Geld überwiesen, dann warten :easy:
Mittwochmittag 13.00 Uhr dann schon die Nachricht: Eine Sendung liegt in ihrer Packstation bereit :yeah:
Vorhin abgeholt, top verpackt (Pappschachtel, hatte kürzlich ein kleines Autoersatzteil in USA bestellt,
das sah genau so aus).
Also insgesamt absolut zufrieden :top: . Für die, die sich von diesen Pillekes anscheinend ernähren :lecker: ist dieser
Shop vielleicht etwas zu teuer, aber das war für mich jetzt zum probieren nicht soo das entscheidende.

Werde mich dann demnächst, wenns wieder was zu berichten gibt, auch mal hier richtig anmelden.
Jetzt aber erst mal sehen was heute abend noch so anliegt :P , meine Holde weis ja noch gar nichts von ihrem Gllück :lol:

Euch auch n' schönen Abend noch.
der Neuling

akazie310
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 13:08

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#49 Beitrag von akazie310 »

Erfolgreiche Lieferung von Getup
Bestellung und Zahlung minus 15% am 15.9.
30 Tadaga 20, 30 Snovitra 20
Versand 19.9.
Lieferung 23.9.
Rückfragen immer innerhalb 3 stunden beantwortet.
Alles super geklappt :respect:
Bilder der Ware im Foto-Thread
Schöne Grüße und viel Glück an alle die auf Päckchen warten.

Akazie

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#50 Beitrag von robby39 »

Wirkus hat geschrieben:Hallo zusammen,

gerade mal ein paar kurze Fragen zu Getup2000. Vielleicht hat jemand die passenden Antworten:

- Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
- Kann auch mit Mywirecard bezahlt werden?
- Hat jemand schon Erfahrungen mit den Sildigras? Die sehen anders aus als die von Pillz888. Die Tabletten sind heller und auf dem Blister von Getup steht auch Sildigra Prof.. Weis jemand von welchem Hersteller die sind?
- Werden die Briefe per Einwurf-Einschreiben (ohne Unterschrift) oder als richtiges Einschreiben (mit Unterschrift) versendet.

Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
Grüße und bis bald
Wirkus

Da muss ich aber sagen,.. wenn Du 300 Silden bei pillz888 bestellst und auch Sildigra bekommst und dafür aber nur ca. 140 € zahlst.. da erübrigt sich doch alles weitere... :)

Gesperrt