Razzia! Operation Pangea IV 2011 war vom 20. - 27. September

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
akazie310
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 13:08

Re: Vorsicht Razzia! Operation Pangea IV 2011 kommt "im Herb

#21 Beitrag von akazie310 »

Hallo auch-

Pangea I-III hatte ich noch nicht bei euch mitgemacht.

Glauben die damit Erfahrenen unter euch, dass meine Lieferung die ich aus D nach Österreich erwarte halbwegs sicher ist?

konnte im forum nichts über abgefangene Pakete nach Österreich finden??

Vielen Dank

Akazie

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Vorsicht Razzia! Operation Pangea IV 2011 kommt "im Herb

#22 Beitrag von walker »

Ich vermute mal dass sowohl in DE als auch in AT lediglich vermehrt die Postflüge geprüft werden da dort auch die Zollzentren sind, dort werden einfach Extraschichten eingelegt.

Und auf UK wird sicher besonderes Augenmerkt gelegt.

akazie310
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 13:08

Re: Vorsicht Razzia! Operation Pangea IV 2011 kommt "im Herb

#23 Beitrag von akazie310 »

@walker

Danke für die schnelle Antwort!

Schöne Grüße

Akazie

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: Vorsicht Razzia! Operation Pangea IV 2011 kommt "im Herb

#24 Beitrag von kleinerfreund »

akazie310 hat geschrieben:Glauben die damit Erfahrenen unter euch, dass meine Lieferung die ich aus D nach Österreich erwarte halbwegs sicher ist?
Ich will dir mal keinen Stress machen aber ich hatte während III eine Sendung von eupills AT->CH verloren. Kann aber auch Zufall gewesen sein, denn später ist nochmal eine abhanden gekommen.

Du kannst nur abwarten.

akazie310
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 13:08

Re: Vorsicht Razzia! Operation Pangea IV 2011 kommt "im Herb

#25 Beitrag von akazie310 »

@kleiner freund

Auch dir danke für die Info. Aus deiner Antwort schließe ich aber zumindest, dass du von der Behörde nichts gehört hast, um die verschwundenen Tabs ist es natürlich ewig schade :crying:
Hab auch im Internet noch ein wenig recherchiert:
- Pangea III brachte in Deutschland 500 abgefangene Päckchen, was laut den Schätzungen der Behörde einer Trefferquote von ca. 5% entspricht - also eine gute Chance für den Käufer
- in Österreich wurden gar nur vier Pakete entdeckt, und da ging es vor allem Dopingsubstanzen.

Also hoff ich mal, bald im entsprechenden Thread eine erfolgreiche Zustellung melden zu können und wünsch allen Leidensgenossen toi, toi toi!
Und wenn ein Behördenbrief kommt - nie bestellt, kleine Strafe hinnehmen, und gleich nach Pangea 4 wieder versuchen!
Schöne Grüße
Akazie

Gast
Gast

Re: Vorsicht Razzia! Operation Pangea IV 2011 kommt "im Herb

#26 Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe vor drei Tagen bei Pillz888 bestellt. Leider habe ich erst jetzt von der Razzia erfahren. Die Ware kommt direkt aus England. Pillz888 habe ich informiert. Leider hatten Sie mein Päckchen heute schon rausgeschickt. Ich werde euch informieren, was sich tut. Drückt die Daumen, dass sie mich nicht erwischen.

LG

Johnny_99
Beiträge: 83
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: Vorsicht Razzia! Operation Pangea IV 2011 kommt "im Herb

#27 Beitrag von Johnny_99 »

Kann man nur hoffen, dass es nicht zu viele Shops erwischt. Letztes Jahr musste Vicky und V4U dran glauben. KF und KP sind down. Mittlerweile scheints auch cheapkamagrauk getroffen zu haben. Bockmist!

Gast
Gast

Re: Vorsicht Razzia! Operation Pangea IV 2011 kommt "im Herb

#28 Beitrag von Gast »

hans hat geschrieben:MIST !

hab vor 3 Tagen bei pillz888 in D bestellt :shock:
könnte das probleme geben oder is in D intern save ?!

hab schon ne mail geschrieben ob man das ein paar tagen verschieben könnte... sch***e...

Diavolo: Ich denke bei Bestellungen in D ist das Risiko gering! Also entspann Dich...
Hat bei mir auch länger gedauert, aber nun sind sie da. Bestellt 16.09. angekommen heute...

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: Vorsicht Razzia! Operation Pangea IV 2011 kommt "im Herb

#29 Beitrag von papa_leone »

Eigentlich möchte ich ja nicht schon wieder recht haben http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t= ... =70#p22520

Aber wer vermutet, daß seine Sendung abgefangen wurde (aus UK) und zudem größere Vorräte zuhause hat, sollte evtl darüber nachdenken, ob er nicht einen Teil auslagert.
Es könnte nämlich sein, daß das Schreiben darüber nicht durch die Post zugestellt wird, sondern von einer Gruppe Personen, die die Wohnung ein wenig genauer unter die Lupe nehmen wollen.
Es liegt in der Natur solcher "Operationen", daß sie Jahr für Jahr mit höheren Erfolgszahlen aufwarten müssen, sonst wären sie nicht mehr gerechtfertigt.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Vorsicht Razzia! Operation Pangea IV 2011 kommt "im Herb

#30 Beitrag von tomtom »

papa_leone hat geschrieben:Eigentlich möchte ich ja nicht schon wieder recht haben http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t= ... =70#p22520

Aber wer vermutet, daß seine Sendung abgefangen wurde (aus UK) und zudem größere Vorräte zuhause hat, sollte evtl darüber nachdenken, ob er nicht einen Teil auslagert.
Es könnte nämlich sein, daß das Schreiben darüber nicht durch die Post zugestellt wird, sondern von einer Gruppe Personen, die die Wohnung ein wenig genauer unter die Lupe nehmen wollen.
Es liegt in der Natur solcher "Operationen", daß sie Jahr für Jahr mit höheren Erfolgszahlen aufwarten müssen, sonst wären sie nicht mehr gerechtfertigt.
Ich empfehle auch, größere Vorräte sinnvoll zu verteilen (Bankschließfach, Spind
auf der Arbeitsstelle, Wohnung der Eltern/Freundin u. a.). Bei einer Hausdurchsuchung 2007 durch den Zoll wurden bei mir ca. 300 Tabs einkassiert. Glücklicherweise hatte ich noch einige Tabs im Auto. Dadurch konnte ich die Zeit bis zur nächsten Lieferung überbrücken. Seither verteile ich die Tabs gleichmäßig. In der Wohnung habe ich nur noch die Menge für den "Eigenbedarf".

Antworten