Potenzmittel + Cola = Hammer!

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#11 Beitrag von Starbuck »

Walker hat aber früher mal nachgewiesen mit Quellen, daß Koffein ein richtiger ErektionsKILLER ist

(Adrenalinausstoß killt Ständer)

Daher halte ich Red Bull, Cola u Co weiterhin für kontraproduktiv.

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#12 Beitrag von JaWe »

Man kann ja auch ein zuckerhaltiges Getränk ohne Koffein zu sich nehmen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#13 Beitrag von walker »

Starbuck hat geschrieben:Walker hat aber früher mal nachgewiesen mit Quellen, daß Koffein ein richtiger ErektionsKILLER ist

(Adrenalinausstoß killt Ständer)
Hier mein damaliges Posting:
walker (17 Jan 2010 11:54) hat geschrieben: Was auf alt.support.impotence ein alter Hut ist, was aber viele NICHT WISSEN:

Koffein ist als gefährlich im Auge zu behalten, es ist wissenschaftlich erwiesen daß Koffein erektionssenkend wirkt !

Daher kriegst du auch im Krankenhaus wenn du dort mit Dauerständer eingeliefert wirst als erstes ne Koffeinspritze reingeknallt !

Grund daß Koffein erektionssenkend wirkt ist ua die Ausschüttung von Adrenalin

Und Adrenalin ist DER Erektionskiller PUR:
Grund hiefür sind alte Reflexe aus der Steinzeit - wenn der Löwe (=die gefährliche Situation) kommt wird das körpereigene Alarmsystem via Adrenalin hochgefahren und das Blut SOFORT in die überlebenswichtigsten Organe transportiert und aus den unwichtigen Körperteilen speziell aus dem Schwanz abtransportiert

Denn ein steifer Schwanz ist das allerletzte was du im Kampf mit dem Löwen (=der gefährlichen Situation) brauchen kannst

Adrenalin ist also vorrangig dafür verantwortlich daß dir der Schwanz sofort weich wird wenn beim Sex eine Stresssituation auftaucht oder die Frau unkooperativ wird

Daher ist zu vermeiden vor dem Sex ein Übermaß an koffeinhaltigen Getränken, Kaffee, Tee aber auch zb Red Bull und andere Energiedrinks

Auch hier gilt "die Dosis macht das Gift", ich zb habe ein bischen Kaffee ganz gern zur Steigerung von Kreislauf und Geilheit
Dh ein Glas Cola oder Red Bull ist evlt "gerade noch" unschädlich um durch das enthaltene Koffein die Erektion zu killen.

Logitec
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 16:20

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#14 Beitrag von Logitec »

Hm klingt ja interessant, aber ich trinke nur Pepsi oder Cola Light, obs da auch besser wirkt?

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#15 Beitrag von robby39 »

Also.. mein Erfahrungsbericht von gestern. Mit allen Tips für den Tagesgebrauch.. (es darf gelacht werden..) :)

Nach den Infos hier, wollte ich das gestern gleich mal testen. So um 12 Uhr 10mg Tada genommen als kleine Grundlage. Den ganzen Tag kaum was gegessen..

Nach nem Termin um 15 Uhr hatte ich so 20 min Fahrt vor mir zum Date. Also in die Tanke und eine Flasche 0,5 L Coke gekauft. Normalerweise trinke ich nur Coke Zero..aber zum Originaltest auch das Original Cola gekauft. Draussen im Wagen gleich die Silden zweimal gebrochen und in die Flasche geworfen.

Es blubberte und fing an sich aufzulösen.. Es kamen blaue kleine Teile hoch und es sah schon eklig aus. Naja.. Da am Boden dann eine Weile noch weisse Teile lagen, bin ich losgefahren und habe während der Fahrt immer wieder geschüttelt und geschaut. Nach 10 min war dann mal alles soweit aufgelöst. Ich habe gewartet, damit sich das Cola beruhigt und dann vorsichtig die Flasche geöffnet. Aber da beruhigt sich GAR NICHTS !!. Der Schaum wollte sofort raus..Ich wieder zugemacht. Genervt mit den Beinen gelenkt, und laaaaaaangsam versucht aufzumachen. Keine Chance.. Sofort Schaum oben.. Da war ich nur noch 10 min entfernt vom Date.. Ich dachte.. Suuuuper wie das klappt. Dann immer wieder einen mm aufgedreht.. Den Mund über den Deckel und abgesaugt :palm: Das schmeckte unglaublich widerlich.. Dann mit schwung aufgemacht, und Mund drüber. Fazit.. Weisses Hemd Cokeflecken, Mittelkonsole klebt, Lenkrad auch. Es strömte zwar nicht raus, aber es spritze halt kurz.

Dann trank ich das Zeug. EEEEEEEKLIG !! Bäh... Egal..

Dann beim Date wirkte es sehr sehr gut. Also ich denke, Wirkungseintritt so ca. 20 min. Etwas verfälscht durch die TADA..aber das werde ich nochmal solo testen. Allerdings ist die Frage wie man das in der Praxis wenn es schnell gehen soll hinbekommt. Selbst ohne mein Öffnungsproblem, wären es mind. 10 min zum Auflösen und dann 20 min zum Wirken. In der Zeit merke ich eigentlich die Silden "normal geschluckt" auch schon.

Das einzige das vielleicht noch einen Vorteil hätte, wäre die vom Themenstarter angesprochene intensivere Wirkung. Das wäre sicher dann interessant. Also gestern wirkte es perfekt, ob es mehr Wirkung als sonst hat kann ich nicht recht beurteilen. Sollte jeder mal selbst testen..

So, genug gelacht über mich :)

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#16 Beitrag von robby39 »

:D

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#17 Beitrag von Santino »

Das mit dem Koffein stimmt durchaus. Muss aber sagen, dass ich sehr empfindlich auf Koffein reagiere, aber das Koffein aus Cola Produkten habe ich noch nie gemerkt. RedBull hingegen wäre für mich vor dem Sex eher ein Errektionskiller...

Ich werde das mit der Cola auch mal ausprobieren...

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#18 Beitrag von Santino »

Also ich hab das mal mit Malzbier probiert. Direkt nach dem Beintraining (bin dann immer total erschöpft). 100mg Sildenafil Citrate noname von p888.
Nachdem ich dann das Sildenmalzbier getrunken habe, war nach 15 Minuten bereits die Wirkung vorhanden (Nase wurde etwas dicht und Schwanz wurde im Normalzustand deutlich dicker) Beim Sex war die Wirkung auch sehr zufriedenstellend. Obwohl ich zunächst nicht so geil war wie sonst und wie gesagt erschöpft vom Beintraining war die Errektion für diese Umstände sehr sehr gut. Wirkdauer war ebenfalls so lange wie sonst auch. Habe jetzt noch eine Blutwurst vom Silden.

Mit Cola würde es wahrscheinlich ähnlich sein. Also schnellere Wirkung definitiv vorhanden, ob sie jedoch auch intensiver wirkt bedarf weiterer Tests.

pleasurekraft
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:53

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#19 Beitrag von pleasurekraft »

Hi ihr!

Freut mich zu hören das mein kleines Experiment klappt. Die Silden von pillz888 lege ich 5 mins in 0,2L Cola. Kurze Zeit später schwimmen auf der Oberfläche kleine blaue und weisse Teilchen. Der Schaum ist völlig normal und der dabei leicht nach Chlor riechende Geruch auch. Erwartet bitte kein Wunder aber für mich "kickt" das Zeug mehr rein. Also probiert es doch einfach selber mal aus und schreibt eure Erfahrungen hier rein.

Freut mich diesem Forum auch etwas zurück gegeben zu haben.

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#20 Beitrag von Maexla »

@robby
die 0.5L Cola war bestimmt recht voll als Du die Silden rein hast oder?
Ordentlich abtrinken vorher, for the win!

Bei mir langts wie gesagt schon wenn ich Silden normal mit Cola schlucke, so spar ich mir die Auflösezeit und die Sauerei und habe im Vergleich zum Schlucken mit Wasser einen deutlich schnelleren Wirkeintritt.
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Antworten