Potenzmittel + Cola = Hammer!

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#21 Beitrag von robby39 »

Ja.. war natürlich noch voll die Flasche.. Jetzt weiss ich ja, wie heftig das schäumt.. Also nächstes Mal die Hälfte abtrinken und dann rein damit.. Aber ich denke, das wird dann doch auf das Schlucken mit Cola hinauslaufen. Die Zeitersparnis sehe ich wie gesagt nicht. Die Heftigkeit will ich noch mal testen..

Aaaaber: Die Sildigra von pillz888 die ich gestern mit normalem Wasser genommen habe, hat hammermässig eingeschlagen... :top:

Krampix
Gast

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#22 Beitrag von Krampix »

Ob man die Pille im Glas mit Cola mischt oder im Bauch ist egal, daher mein Tipp... etwas Cola trinken, Pille runterschlucken, Cola nachtrinken... ein paar mal in der Gegend rumhüpfen, dass sich im Magen alles gut vermischt und gut ist's!

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#23 Beitrag von Flo »

Das herumhüpfen kann man aber auch sein lassen ;) Sofern man einen gesunden Magen hat, braucht man da von "aussen" nicht nachhelfen.
Funuser - leichte ED

joker15342
Gast

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#24 Beitrag von joker15342 »

mich würde interessieren, ob die ED bei dir vom Urologen als psychich begründet diagnostiziert wurde.
Ich war auch beim Urolgen vor 10Jahren und der hat nichts körperliches festgestellt.
Ich bin mittlerweile 54 und hatte auch früher schon ED.

Wie schätzt du das be dir ein?

Danke für ANtwort Jochen

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#25 Beitrag von Sven »

Bei mir hat der Urologe weder vor 8 Jahren, noch in diesem Jahr, körperliche Ursachen festgestellt.

Wobei ich dieses Jahr eher das Gefühl hatte, mal eben auf die Schnelle abgearbeitet zu werden. Scheinbar gibts nun genug Erfahrungen mit PDE5 Hemmern und verschiedener "Kundschaft". Da wird man vermutlich als relativ junger Patient schnell in die Funuserecke gestellt.

Ich denke für mich, dass es sich bei mir um eine Mischung von körperlichen und psychischen Ursachen handelt. Nicht zuletzt aufgrund der Medikamente die ich nehme und der Diagnosen die ich habe. Aber irgendwie schien das den Urologen nicht sonderlich zu interessieren.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#26 Beitrag von Flo »

Ich hab das mit Cola nun ein paar mal ausprobiert. Wirkung auf nüchternen Magen ist recht flott. 15 Minuten und los gehts mit dem Blaustich.

ABER: Es schmeckt so übel widerwärtig, wenn man die Pille zerstampft und in ein 1/4 Glas Cola mischt. Selbst beim Nachtrinken geht der Geschmack vorerst nicht weg!
Funuser - leichte ED

Robin
Gast

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#27 Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,

der Geschmack ist echt bitter, das stimmt. Aber ich bin ziemlich hart drauf: Meine Dosierung (25 mg Suhagra, also eine Viertel Pille, übrigens von Eupillz). Die bereite ich mir vor, indem ich die originalen Tabs viertele und in Alufolie einzeln einpacke. Bei Bedarf lutsche ich eine Dosis, bis ich alles komplett aufgenommen habe und keine Krümel mehr im Mund spüre. Das dauert schon ein paar Minuten und ist auch ziemlich bitter. Macht mir aber nix aus.

Anschliessend spüle ich mit Cola nach. Ich trinke eine 0,5 l Flasche in kleinen Schlucken und dann ist der bittere Geschmack komplett weg. Danach lutsche ich meinstens Pfefferminze oder Tic Tac.

Die Wirkung setzt bei mir nach max. 15 min ein und ich bin sehr zufrieden, auch mit der Ausdauer. Der Nachteil ist, dass die bekannten Nebenwirkungen genauso schnell kommen (Flush + verstopfte Nase). Ich kann auch ganz ohne Potenzmittel poppen, habe dann aber Probl. mit der Dauer der Erektion. Meist wird er nach ein paar Min. etwas weich. Mit dem angegebenen Verfahren habe ich null Probleme mehr und die Dosierung reicht völlig aus.

In extremen Situationen (Sexparty über 4 bis 6 Stunden) werfe ich schonmal weitere 25 my nach. Aber das ist echt die Ausnahme.

Greets
Robin

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#28 Beitrag von Dieter666 »

Robin, wie lange nimmst Du schon die Silden ?

Nach meiner Erfahrung (und auch vieler anderer user hier) verschwinden die Nebenwirkungen doch im Lauf der Zeit.

Ich lasse meine Sildigra prof auch oft im Mund zergehen, die schmecken leicht süßlich, also durchaus erträglich. Ob ich dann mit Wasser, Bier oder trockenem ungarischen Weißwein nachspüle, wirkt sich bei mir eigentlich nicht unterschiedlich aus - nach 40 bis 50 min kommt die gewünschte Wirkung ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Robin
Gast

Re: Potenzmittel + Cola = Hammer!

#29 Beitrag von Robin »

Echt spät, meine Antwort ... sorry

Das mit den Nebenwirkungen kann ich etwas bestätigen. Bei öfterer Einnahme werden diese etwas weniger. Wenn ich aber ein paar Wochen lang keine Pille einwerfe, sind die Nebenwirkungen wieder da. Egal. Bin mit der Wirkung mehr als zufrieden.

Antworten