Pendelhoden/Wanderhoden

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
OLD___OWL
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 10:20

Pendelhoden/Wanderhoden

#1 Beitrag von OLD___OWL »

Mal eine ganz andere Erfahrung:
In der Vergangenheit hatte ich desöfteren mal das Problemchen mit:
aus Wiki:
Pendelhoden, Wanderhoden: Der Hoden befindet sich, zum Beispiel bei sexueller Erregung (siehe Kremasterreflex) abwechselnd im Leistenkanal und im Skrotum. Dies ist im allgemeinen nicht behandlungsbedürftig und stellt normalerweise für sich alleine keine Bedrohung für die Fruchtbarkeit dar.


Die Klüten wanderten dann so hoch, das es das eine oder andere Mal schon etwas schmerzhaft war.
Seit ich PDE-5-Hemmer nutze habe ich dieses Problemchen nicht mehr festgestellt. Die Eier schauckeln besser und lockerer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
menshelp / dann klappt's auch wieder mit der Ehefrau.
Ob Tadas, Varden oder Sildenafil,
mit den Mittelchen bist Du wieder im Spiel.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Pendelhoden/Wanderhoden

#2 Beitrag von trodat »

Muss da nochmal genau drauf achten aber jetzt wo dus sagst kann da schon was wahres drann sein das es mit den PDE-5-Hemmern anders ist.
Obwohl ich nie das Problem hatte das die Hoden sich dermasen "eingezogen" haben.

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Pendelhoden/Wanderhoden

#3 Beitrag von Flo »

Also bei mir ist das total unterschiedlich. Mal hab ich nen total eingeschrumpelten Sack während der Errektion, aber meiner Meinung nach liegts an der Aussentemperatur.

Kann aber trotzdem bestätigen, dass mit Helferlein der Sack lockerer hängt und je nach Stellung ordentlich gegen "Ihr" Poloch oder Kitzler klatscht :)
Funuser - leichte ED

Antworten