Blick der Frauen auf eine leichte/vollständige ED

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#11 Beitrag von black »

Milchschnittchen hat geschrieben: Wie im wirkliche Leben...Mädels bringen die schöne gemütliche männliche Ruhe in Unordnung :pretty:
Genau! Und deshalb bin ICH der Meinung, alles was sie nicht weiß, muss ich nicht stundenlang mit ihr diskutieren :D

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Blick der Frauen auf eine leichte/vollständige ED

#12 Beitrag von Starbuck »

Die wahre Kunst ist es, es trotz ihres Wissen darum, es dennoch gar nicht erst zur Diskussion kommen zu lassen ;)

Milchschnittchen
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 01:46

Re: Blick der Frauen auf eine leichte/vollständige ED

#13 Beitrag von Milchschnittchen »

:burn: ....nicht mein Tag..heute Mittag die Wartezeit auf Boten aller Art (kam aber keiner mit Post aus UK) mit einem recht langen Statement zum Thema verbracht, nur um jetzt festzustellen www hats verschluckt...grrrr....oder hängt es auch in Frankfurt beim Zoll fest ??

Egal ich versuchs eben nochmal.
Zum Thema Palaver oder nervige Diskussion...mal abgesehen davon dass es natürlich so unglaubliche Menschen gibt die selbst um die Menge des benutzten Klopapiers eine Riesensache machen ohne dabei auf den Punkt zu kommen ( sie werden vermutlich nie genug Empathie haben ED zu akzeptieren)...
Die Kunst ist es tatsächlich ganz geschickt und subtil beim Partner ein Verlangen zu wecken.
Wenn der Wunsch beim Partner dann reif ist ...Taddaaa...die Lösung ganz cool aus dem Ärmel schütteln.
Ich denke viele Probleme werden erst zu welchen weil der eine den Schuldigen Sucht und der andere sich zu rechtfertigen versucht...beide können nichts dazu.
Besser erstmal ganz praktisch an der Lösung arbeiten, dabei aber keine noch so blöde Frage verkneifen....so hab ich es am liebsten.

Ups...kann es sein, dass da noch mehr Beiträge verschwunden sind? irgendwie war mir als hätte nach mir noch der ein oder andere was geschrieben ?!

Jedenfalls ist ein Partner mit ED in einer ansonnsten intakten Beziehung nicht weniger Wert als sein Kollege ohne .
Klar, wenn ich ein Verhältnis auf rein sexueller Ebene führe (ohne Kaffee und Reden und Zahnpastatuben etc) dann ist er dafür nicht der Richtige.
Ich spiel ja auch mit niemandem Tennis der es nicht kann nur weil er ein netter Kerl ist.
Mir war es auch in jungen Jahren immer wichtig, dass Mann bei der Sache und bei mir ist und nicht den Kopfmäßigen Egotrip durchzieht sobald die Hose unten ist.
Dann fällt es nämlich auch der Frau wesentlich leichter bei der Sache zu bleiben und Spaß zu haben .
Dabei ist die Qualität einer Erektion tatsächlich Nebensachen !
Wenn Mann ehrlich begehrt und sie mit dem Rest seines Körpers glücklich befriedigt, ist ihr seine Latte nämlich Latte.
Zumindest nichts um daraus ein echtes Drama zu machen.
An der Stelle ist vermutlich sein Selbstwertgefühl der Knackpunkt
Ich muss zugeben, das Thema ist recht neu für mich.
Nur zum Verständnis :
Die Lust als solches wird bei einer ED ja nicht beeinträchtigt ? Ich meine das Verlangen bleibt doch, zumindest am Anfang ?!
Mich würde es interessieren wie ich mit dieser vorhandenen Lust und fehlenden Erektion umgehen kann und eine Zufriedenheit für den Mann herstellen kann.
Um meine eigene Befriedigung mache ich mir wenig Sorgen, auch Dauerlatter haben es nicht immer geschafft....da legt Frau dann auch mal selber Hand an.
Aber um den frustrierten Griesgram sorge ich mich etwas .
Ich merke es bei meinem Partner wenn er nur um mir einen Gefallen zu tun mit ins Bett gekommen ist aber nach einem stressigen 14 Stunden Arbeitstag nicht mehr kommen kann weil da einer schon die weiße Fahne schwenkt und seinem Körper trotzdem um jeden Preis einen Höhepunkt abzwingt.....eine Stelle an der ich am liebsten nicht anwesend wäre.
Ich würde es lassen und morgens einfach neu probieren...meinetwegen auch mitten in der Nacht.
Aber wenn ich mich an der Stelle einmische und um Vertagung bitte ist Frust und ganz üble Laune angesagt.
Sind Frauen da entspannter weil sie im Laufe des Lebens häufiger mal leer ausgehen und wissen das Leben geht trotzdem weiter?

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Blick der Frauen auf eine leichte/vollständige ED

#14 Beitrag von Starbuck »

Schwieriges Thema, grds. gibts für einen Mann aufgrund seines Sextriebes nichts schlimmeres als poppen zu "wollen" und in diesem
Moment (egal warum) nicht zu "können"

Frau kann da dann nicht viel machen, das nötige Ziel "abspritzen" um die brodelnde Lust zu neutralisieren ist in dem Moment kaum/nicht erreichbar.

Mit dem steigenden Alter und Erfahrung können einige(!) Männer aber sich mit dem Gedanken an "morgen früh" o.ä. vorübergehend ablenken und es verdrängen. Aber auch nur wenn nicht schon mehr als 2-3 Tage Sexpause dazwischen lagen.

Stell dir am besten vor zwischen deinen Beinen brennt nen innerliches Feuer und es gibt keine Methode es zu löschen.
Schlaflose Nacht ist dann vorprogrammiert, wenn der Mann nicht gerade jetzt total überarbeitet/übermüdet ist und k.o. ins Bett fällt.

Bei mir geht sogar nicht mal dies, ich kann selbst wenn ich körperlich total ausgepowert bin, mich pSychisch problemlos auf den Sex mit meiner Frau einstellen also von null Lust auf 180 (weil sie eben so naturgeil ist und jederzeit mich anzieht) ,wenn sie es in dem Moment trotzdem verlangt zuerst gewichst und dann hart rangenommen zu werden.
Dazu ist dann Sildenafil der Retter in Not für den pHysischen Part.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Blick der Frauen auf eine leichte/vollständige ED

#15 Beitrag von trodat »

Milchschnittchen hat geschrieben: Ups...kann es sein, dass da noch mehr Beiträge verschwunden sind? irgendwie war mir als hätte nach mir noch der ein oder andere was geschrieben ?!
Nein, die sind alle hier gelandet: "Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?"
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... 652#p25652
weil es hier zu offtopic wurde..
Ja ja, das Forum wird hier odrentlich gepflegt. Die richtige Ablage ist das A und O :respect:
Milchschnittchen hat geschrieben:Jedenfalls ist ein Partner mit ED in einer ansonnsten intakten Beziehung nicht weniger Wert als sein Kollege ohne .
Klar, wenn ich ein Verhältnis auf rein sexueller Ebene führe (ohne Kaffee und Reden und Zahnpastatuben etc) dann ist er dafür nicht der Richtige.
Dann fällt es nämlich auch der Frau wesentlich leichter bei der Sache zu bleiben und Spaß zu haben .
Dabei ist die Qualität einer Erektion tatsächlich Nebensachen !
Wenn Mann ehrlich begehrt und sie mit dem Rest seines Körpers glücklich befriedigt, ist ihr seine Latte nämlich Latte.
Eine ED kann genauso belastend sein in einer Beziehung die nicht nur auf Sex aufbaut. Oft sogar belastender weil man ja eigentlich seinen Partner liebt aber der Sex nicht so stattfindet wie man es braucht und begehrt. Da gehen Mann und Frau durch die Hölle und meistens auch noch jeder allein für sich anstatt gemeinsam :negative: (es findet dann eine Entfremdung statt)
Du magst das nicht so eng sehen weil Penetration nicht wichtig für dich ist(du kleine Ausnahmeerscheinung ;) )
Milchschnittchen hat geschrieben:Zumindest nichts um daraus ein echtes Drama zu machen.
Oh doch, definitiv! So etwas kann zur unendlichen Belastung für beide Partner werden!
Es ist ein schwerer Einschnitt in die Lebensqualität beider Beteiligten. Ich hatte so einen Fall in der Verwandtschaft. Sind heute beide schon tot aber waren über 50 Jahre verheiratet.. davon ca 40 Jahre mit vollständiger ED.
Rückblickend kann man sagen, dass die ED beiden in gewisser Weise das Leben vermiest hat. Aber damals gab’s eben noch keine Pillen dagegen.
Für weitere Beispiele wie belastend ED sein kann muss man nur mal das I-Net durchforsten nach verzweifelten Berichten.
Milchschnittchen hat geschrieben:Ich muss zugeben, das Thema ist recht neu für mich.
Nur zum Verständnis :
Die Lust als solches wird bei einer ED ja nicht beeinträchtigt ? Ich meine das Verlangen bleibt doch, zumindest am Anfang ?!
Mich würde es interessieren wie ich mit dieser vorhandenen Lust und fehlenden Erektion umgehen kann und eine Zufriedenheit für den Mann herstellen kann.
Ja, die Lust ist auf jeden Fall da. Es sei denn es liegt Testosteronmangel vor(seltene Ursache).. das kann die Libido schon dämpfen. Aber meistens liegt es an der Psyche(Stress, Versagensangst) oder an den schlechter werdenden Blutgefäße(Verkalkung). Und nochmal: Es hat zu 98% nichts damit zu tun das der Mann die Frau nicht attraktiv oder geil findet! Genauso wie eine Latte auch kein Indikator dafür ist das der Mann die Frau attraktiv findet. Deshalb kann man daraus auch nicht wirklich ein Kompliment sehen.

Wie sich die Frau bei ED und wenn’s mal wieder nicht geklappt hat verhalten soll kann ich nur für mich sagen:
Bitte nicht sagen, dass es "nicht schlimm" sei und das es "auch so schöne ist"!!! Das würde mich zur Weißglut bringen weil es für mich eben schon verdammt schlimm ist und ich solche Lügen gar nicht hören will! :gameover:
Natürlich soll sie auch nicht jammern, dass es ja total schlimm ist und jetzt alles kaputt gemacht wurde!
Sie sollte sachlich(ja nicht emotional) mit mir darüber reden können.

Man sollte ausmachen, dass man es einfach wann anderes nochmal ganz vorsichtig probiert und sie sollte sich quasi anbieten das man ihr einfach sagen soll was sie zu tun hat. Grade bei psychischer Versagensangst ED muss ja oft nur einmal der Knoten platzen. Dabei hilft das die Frau den Mann in anderen bzw änlichen Dingen lobt. Das sie z.B. sagt er würde so gut Küssen, so tolle sachen machen mit seiner Zunge, das er im Freundeskreis der best aussehenste ist, das sein Schwanz der schönste ist den sie je gesehen hat etc...Frau muss einfach das Ego aufbauen.

Die Subkommunikation muss lauten: "Du bist der beste Mann den es gibt, du bist meine Held und noch nie hat mich davor und nie wird mich nach dir jemand so glücklich machen wie du"

Gilt aber primär bei Psychischer ED! Physische ED muss einfach Medizinisch behandelt werden!

Allgemein sollte sie sich auch niemals unterschwellig vorwurfsvoll oder vordernd verhalten(was wohl für die Natur der Frau am schwersten seien wird).
Zuletzt geändert von trodat am Freitag 2. September 2011, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#16 Beitrag von Dadoo »

Darkomen hat geschrieben:
Starbuck hat geschrieben:Leider muss ich es meiner Holden verheimlichen, da sie strickt gegen Medikamente jeglicher Art ist. Die können noch so pflanzlich sein...

Du lässt dir von der Frau vorschreiben was du an Tabletten (und ich meine nun nicht nur die PDE5s )nehmen darfst??

Kaum zu glauben wie tief manche Männer schon gesunken sind, dein Nick ist wirklich 100% zutreffend :wacko: :x

Unfassbar wie manche sich zum Waschlappenstatus demütigen lassen, nur um die eine Frau zu halten.

Naja, man kann es doch auf zwei Arten sehen.
Die Frau ist komplett dagegen und du machst es.....es gibt stress!
Die Frau ist komplett dagegen und du machst es ohne ihr davon was zu erzählen.....es bleibt beim frieden.
Man muss nicht immer ein Weichei sein um nicht alles seiner Frau zu sagen, oder sagt ihr eurer Frau wenn ihr mit einer anderen geschlafen habt!?
Haha, das ist sehr gut! =))

Antworten