Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#71 Beitrag von Scottsdale »

Ich habe am 21. August 2011 an meine Packstation bestellt und habe kurz darauf den Shipping-Status bekommen. Heute ist der 18. Tag nach Bestellung und ich habe immer noch nichts bekommen. Ist das wirklich noch normal? Was waren Eure längsten Lieferzeiten aus UK? Ich mache mir echt langsam Sorgen.

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#72 Beitrag von Scottsdale »

Dieter666 hat geschrieben:Bitte nicht alle jetzt in die Hose machen!
Um ganz ehrlich zu sein, nerven mich diese ganzen "saucoolen" Sprüche von wegen: "Macht Euch nicht in die Hosen" usw. etwas an. Wenn ich einen Vorrat von 40.000 Tabletten zuhause hätte und aktuell nicht von einer ggf. abgefangenen Bestellung betroffen wäre, könnte ich auch so geile Sprüche reissen. Das ist aber absolut respektlos gegenüber den Betroffenen...

Gast
Gast

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#73 Beitrag von Gast »

Scottsdale hat geschrieben:Ich habe am 21. August 2011 an meine Packstation bestellt und habe kurz darauf den Shipping-Status bekommen. Heute ist der 18. Tag nach Bestellung und ich habe immer noch nichts bekommen. Ist das wirklich noch normal? Was waren Eure längsten Lieferzeiten aus UK? Ich mache mir echt langsam Sorgen.
25 und 27 Tage ab Bestellung schon erlebt - kam dann ganz normal, ohne besondere Vorkommnisse an, und meine Sorgen verwandelten sich in reine Freude an den bunten Pillen

lg
:top:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#74 Beitrag von Diavolo »

KOPIE:
nunki hat geschrieben:Hi Leute,

meine Sendung (300 Tadas) kam heute, zumindest zur Hälfte, an.

Interesanterweise:

Bestellt am 17.08.2011
Status auf shipping am 18.08.2011
Poststempel Royal Mail am 1.9.2011

also nix mit Stau in Frankfurt sondern eher in UK :D

Ach ja, Postleitzahl stand gar keine drauf, daher hat die deutsche Post netterweise die richtige Adresse ermittelt und einen Aufkleber drauf gemacht :D :D

Also keine Sorgen machen...

Tekara
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. August 2011, 22:25

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#75 Beitrag von Tekara »

Hallo zusammen,

wollte kurz auch ne Erfolgsmeldung durchgeben...

Shop: KamagraFast.com
Menge: 10 x Valif 20mg, 8 x Kamagra 100mg
Erste Bestellung: 05/08/2011
Shipping-Bestätigung: 07/08/2011
Erstes Tracking nach ca. 2 Wochen: Sendung angeblich in Frankfurt
Erste Reklamation bei KamagraFast.com: 28/08/2011 --> keine Antwort
Zweite Reklamation bei KamagraFast.com: 04/09/2011 --> Antwort am nächsten Tag von Janet
Shipping-Bestätigung: 05/09/2011 (Alternative Versandmethode)
Sendung komplett erhalten: 12/09/2011

War meine erste Bestellung. Hoffe die nächsten Male klappt es sofort.

Ich hätte noch zwei Fragen an die "Profis":

(1) Sollte man die erhaltenen Pillen nochmals über den entsprechenden Bilder-Thread überprüfen, oder kann man bei den bekannten Shops davon ausgehen, dass das keine Generika-Fakes sind.

lesefaule Anfrage zu Zahlungsart, Versand, Packstation gelöscht von MOD


Danke + Gruß Tekara

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#76 Beitrag von walker »

Tekara hat geschrieben: kann man bei den bekannten Shops davon ausgehen, dass das keine Generika-Fakes sind.
bei den bekannten Shops seit Bestand des Forums keine Generika-Fakes bekannt.

Bei Tada (p888) und Dapo (eupillz) wurden einmal kurzfristig wirkungslose no-name-Generikas verkauft, siehe Threads dazu.

Pemel1
Gast

Lieferung immernoch verschollen

#77 Beitrag von Pemel1 »

Ich habe auch noch die Bestellung/Lieferung vom 6.9. Richtung Frankfurt/Darmstadt offen!!! Werde heute eine Nachlieferung aus D anfordern...bin sehr beunruhigt dass ich bald Post bekomme. Waren 2x 50 Tabs. lesefaule Anfrage zu Rechtsfolgen gelöscht von MOD
Ziemlicher Mist, viele haben es erhalten aus diesem Zeitraum, habe das Gefühl in diesem Raum ist jmd vom Zoll fleißigiger als anderswo!!!
Danke

Antworten