Hermes, GLS & DHL Express Geschichten - Diebstahl, Verzögerungen etc.
Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c
Ich denke der Dieb ist auf der sicheren Seite, leider!
Denn was passiert im besten/schlimmsten Fall? Das "Internal Affairs Department" von GLS bzw. Royal Mail schnappt die Elster und der Typ packt aus bzw. werden die geklauten Vorräte bei ihm gefunden. Hat man sich dann nicht selber ans Messer geliefert?
Oder sie stellen unangenehme Fragen bzw. leiten einen Versicherungsfall ein. Dann muß man den Inhalt natürlich deklarieren oder einen peinlichen Rückzieher machen.
Ich denke hier ist der Shop gefragt. Verpackungen müssen regelmäßig verändert werden, Aufdrucke auf den Sendungen müssen variieren, der Inhalt der Sendung darf nicht erratbar sein.
Im Fall von 'kamagra1st' ist das besonders mies, weil der Shop als einer der wenigen Shops eine echte Rücksendeadresse angibt.
Ich vermute die Shops werden das wie üblich halten. So lange die Kosten für Neuversendung nicht die Kosten einer regelmäßigen Neustrukturierung der Versandmodalitäten übersteigen, bleibt alles wie es ist. Wenn der Shop denn so kulant ist.
Dem Typen (Dieb) soll der Schwanz abfaulen!
Denn was passiert im besten/schlimmsten Fall? Das "Internal Affairs Department" von GLS bzw. Royal Mail schnappt die Elster und der Typ packt aus bzw. werden die geklauten Vorräte bei ihm gefunden. Hat man sich dann nicht selber ans Messer geliefert?
Oder sie stellen unangenehme Fragen bzw. leiten einen Versicherungsfall ein. Dann muß man den Inhalt natürlich deklarieren oder einen peinlichen Rückzieher machen.
Ich denke hier ist der Shop gefragt. Verpackungen müssen regelmäßig verändert werden, Aufdrucke auf den Sendungen müssen variieren, der Inhalt der Sendung darf nicht erratbar sein.
Im Fall von 'kamagra1st' ist das besonders mies, weil der Shop als einer der wenigen Shops eine echte Rücksendeadresse angibt.
Ich vermute die Shops werden das wie üblich halten. So lange die Kosten für Neuversendung nicht die Kosten einer regelmäßigen Neustrukturierung der Versandmodalitäten übersteigen, bleibt alles wie es ist. Wenn der Shop denn so kulant ist.
Dem Typen (Dieb) soll der Schwanz abfaulen!
Re: DHL GLS Express Geschichten - Diebstahl, Verzögerungen e
Na ja, man muss die Geschichte nicht weiterverfolgen bzw. einen Versicherungsfall draus machen. Falls nach dem Inhalt der Sendung gefragt wird, kann man sagen, dass man es nicht weiss, da man nichts bestellt hat, aber es könnte ein Freund aus England etwas geschickt haben. Jedenfalls müssen solche Vorgänge dem Unternehmen mitgeteilt werden, denn dort wird man schon sehen, dass sich das nicht ausweitet und verantwortliche Mitarbeiter versuchen ausfindig zu machen.
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Re: DHL GLS Express Geschichten - Diebstahl, Verzögerungen e
Das ist es, was ich mit "sicherer Seite" meinte, Diavolo.
Kamagra1st war ja schon kulant eine Ersatzlieferung zu veranlassen, aber wie oft wollen die das dann
noch machen, bis mal eine Sendung unberaubt durchgeht??? Für mich waren die immer total
klasse, weil schnelle Lieferung (in 98% der Fälle) und gute Preise. Der Hinweis mit wechselnden
Verpackungen ist sicher gut, denn ich denke auch, dass sich da jemand bei GLS eingeschossen
hat, denn ansonsten wären ja nicht zwei Sendungen hintereinander auf die gleiche Art und Weise
geplündert worden
Kamagra1st war ja schon kulant eine Ersatzlieferung zu veranlassen, aber wie oft wollen die das dann
noch machen, bis mal eine Sendung unberaubt durchgeht??? Für mich waren die immer total
klasse, weil schnelle Lieferung (in 98% der Fälle) und gute Preise. Der Hinweis mit wechselnden
Verpackungen ist sicher gut, denn ich denke auch, dass sich da jemand bei GLS eingeschossen
hat, denn ansonsten wären ja nicht zwei Sendungen hintereinander auf die gleiche Art und Weise
geplündert worden
Re: DHL GLS Express Geschichten - Diebstahl, Verzögerungen e
Und da ist auch schon die Antwort von GLS (dcs.carecenter@gls-germany.com)
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Verärgerung über den von Ihnen geschilderten Schaden ist verständlich. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Beschädigungen an beiden Sendungen wurden bereits von GLS Dokumentiert. Bitte wenden Sie sich daher an Ihren Absender, damit dieser die weitere Vorgehensweise mit uns bzw. der Royal Mail besprechen kann.
Wir bedauern, Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen zu können und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Verärgerung über den von Ihnen geschilderten Schaden ist verständlich. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Beschädigungen an beiden Sendungen wurden bereits von GLS Dokumentiert. Bitte wenden Sie sich daher an Ihren Absender, damit dieser die weitere Vorgehensweise mit uns bzw. der Royal Mail besprechen kann.
Wir bedauern, Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen zu können und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Re: DHL GLS Express Geschichten - Diebstahl, Verzögerungen e
Schätze die Sendungen von 'kamagra1st' sehen immer ähnlich aus. Eine Veränderung der Verpackung könnte schon einiges bringen.
Aber im Grunde liegt NeverMind schon richtig. Wenn GLS Fahndungsdruck aufbaut, hört der Mist vielleicht auf.
PS: Die Antwort von GLS hört sich eher desinteresiert an, oder?
Aber im Grunde liegt NeverMind schon richtig. Wenn GLS Fahndungsdruck aufbaut, hört der Mist vielleicht auf.
PS: Die Antwort von GLS hört sich eher desinteresiert an, oder?
Wenn ich so einen Scheiß schon lese ...Wir bedauern, Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen zu können und hoffen auf Ihr Verständnis.
Re: DHL GLS Express Geschichten - Diebstahl, Verzögerungen e
Geht mir genauso...wirkliches Interesse hat GLS nicht, obwohl ja die Sachlage recht eindeutig ist.PS: Die Antwort von GLS hört sich eher desinteresiert an, oder?
Zitat:
Wir bedauern, Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen zu können und hoffen auf Ihr Verständnis.
Wenn ich so einen Scheiß schon lese ...
Für mich heißt das leider einen neuen Lieferanten suchen, was schade ist, denn Kamagra1st
war für mich wirklich perfekt. Das Risiko ist aber jetzt zu groß geworden - für mich und den
Lieferanten.
Re: DHL GLS Express Geschichten - Diebstahl, Verzögerungen e
Meiner Meinung nach können die Tabs noch so gut verpackt sein, man hört doch auf anhieb, dass es sich um Pillen handelt.
Das liegt daran, dass die Tabs im Blister ja noch gut luft haben und innerhalb des Blister hin und herfliegen.
Das liegt daran, dass die Tabs im Blister ja noch gut luft haben und innerhalb des Blister hin und herfliegen.
Re: DHL GLS Express Geschichten - Diebstahl, Verzögerungen e
"Meiner Meinung nach können die Tabs noch so gut verpackt sein, man hört doch auf anhieb, dass es sich um Pillen handelt. "
PG SU machen es vor wie eine gute Verpackung auszusehen hat:
Die Tabs sind bei diesen shops so gut verpackt dass Diebe nicht auf Anhieb merken dass es sich um Pillen handelt.
PG SU machen es vor wie eine gute Verpackung auszusehen hat:
Die Tabs sind bei diesen shops so gut verpackt dass Diebe nicht auf Anhieb merken dass es sich um Pillen handelt.
-
- Beiträge: 151
- Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15
Re: DHL GLS Express Geschichten - Diebstahl, Verzögerungen e
Frag doch mal Kamagra1st ob sie nicht den Spediteur wechseln koennen?Für mich heißt das leider einen neuen Lieferanten suchen, was schade ist, denn Kamagra1st
war für mich wirklich perfekt. Das Risiko ist aber jetzt zu groß geworden - für mich und den
Lieferanten.
Re: DHL GLS Express Geschichten - Diebstahl, Verzögerungen e
Da muss man ansetzen, der für den Frachtservice zahlende Kunde muss sich bei GLS beschweren und diese Konsequenz ankündigen. Das ist doch ein Witz, dass per Frachtbrief versendete Pakete geplündert werden. Unabhängig davon welche Produkte enthalten sind (das muss ich nicht offenlegen, weil es für die Klärung des Sachverhaltes nicht erforderlich ist), da kann man als Auftraggeber großen Druck machen (wenn man das will, ansonsten muss man dem Kunden den Schaden ersetzen und selber abschreiben).Sildenafist hat geschrieben:Frag doch mal Kamagra1st ob sie nicht den Spediteur wechseln koennen?
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)