Catuaba = Sehr wirksames Aphrodisiakum

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Catuaba = Sehr wirksames Aphrodisiakum

#11 Beitrag von Dieter666 »

Und Du zeigst Ihr nicht Deine Briefmarkensammlung
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

LosPiglet
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:22

Re: Catuaba = Sehr wirksames Aphrodisiakum

#12 Beitrag von LosPiglet »

Dieter666 hat geschrieben:Und Du zeigst Ihr nicht Deine Briefmarkensammlung
neee, die zeigt sie mir,
denn sie will bestimmt wieder, dass ich lecke :P


Und zum Thema Konzentrat//Tee:
habe zwar auch das Catuaba in Kapselform gesehen, aber richtiges Konzentrat scheint mir das alles nicht zu sein.
Darunter verstehe ich naemlich eine chemische Trennung des Wirkstoffes von dem Holz und nicht einfach
geriebenes Rindenpulver in Kapseln.
Hab mir die normalen Spaene fuer 8Euro/500g geholt, das scheint mir noch fair zu sein.

Beispiel fuer Abzocke: eBay-Link das sind insg. nur 72g. Da ist garnichts konzentriert :(

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Catuaba = Sehr wirksames Aphrodisiakum

#13 Beitrag von tomtom »

kleinerfreund hat geschrieben:... wenn man mit dem Mädel ein Tässchen Tee trinkt und danach sind beide rallig. :D
Ich dachte bisher, der wohl gemeinte Zustand heißt rattig :?: :!: :?:

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: Catuaba = Sehr wirksames Aphrodisiakum

#14 Beitrag von kleinerfreund »

tomtom hat geschrieben:
kleinerfreund hat geschrieben:... wenn man mit dem Mädel ein Tässchen Tee trinkt und danach sind beide rallig. :D
Ich dachte bisher, der wohl gemeinte Zustand heißt rattig :?: :!: :?:
:cool: Da kannst mal gucken! Auch wenn ich ein Wort verwendet habe, dass nicht deinem gebräuchlichen entspricht, hast du doch verstanden, was ich gemeint hab. ;) Aber ich glaub, da gibt's noch ganz viel andere Ausdrücke dafür...

Zum Thema: Ich hab den Tee einfach mal selbst bestellt und werd dann mal zum Teekränzchen einladen. Mal schauen, ob es ausartet. :beer:

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Catuaba = Sehr wirksames Aphrodisiakum

#15 Beitrag von hopeandglory »

Gibts da ne Dosierungsempfehlung? ...Irgendwie??
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Re: Catuaba = Sehr wirksames Aphrodisiakum

#16 Beitrag von volatile030 »

kleinerfreund hat geschrieben:...und hat schon einer Erfahrung mit dem auf ebay angebotenen Catuaba-Tee oder nur das Konzentrat? Wäre doch nett, wenn man mit dem Mädel ein Tässchen Tee trinkt und danach sind beide rallig. :D
Wie oben geschrieben: ja
Das war "Konzentrat". Allerdings ohne Partnerin eingenommen... nicht dass sie auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert :pretty:

LosPiglet
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:22

Re: Catuaba = Sehr wirksames Aphrodisiakum

#17 Beitrag von LosPiglet »

Heute ist mein Tee angekommen,
das spezifische Volumen ist sehr gross, die 500g Waren etwa so gross wie ein normaler Block Druckerpapier im Laden.
habe je 125 Gramm (Anfangsvolumen etwa 1L) mit etwa nem halben Liter Vodka(kalt) und die andere Portion mit der gleichen Menge siedendem Wasser (wie normaler Tee) aufgebrueht.

Die Rindenstueckchen enthalten viel Luft, nach einigem Ruehren in der Bruehe sackt das merklich zusammen.
Es bildet sich auch eine grosse Schaumkrone. Gefiltert sieht die Loesung aus wie MezzoMix.
Und schmeckt anfangs etwas bitter, vielleicht 1/4 der ohnehin starken Bitterkeit von Sildenafil-Pulver :D
danach bleibt der hoelzerne Rindengeschmack mit etwas Trockenheit im Hals.

Habe bis jetzt nur den waessrigen Tee probiert. (den Vodka-Tee lass ich noch nen Tag ziehen)
Von einer durch den Tee induzierten Geilheit spuere ich ~1h nach Einnahme noch nichts, obwohl meine
Mitbewohnerin gerade im Schlafanzug durch die Wohnung taenzelt :angel:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Catuaba = Sehr wirksames Aphrodisiakum

#18 Beitrag von glory_hole_81 »

LosPiglet hat geschrieben:Von einer durch den Tee induzierten Geilheit spuere ich ~1h nach Einnahme noch nichts, obwohl meine
Mitbewohnerin gerade im Schlafanzug durch die Wohnung taenzelt :angel:
Im Urthread war die Rede von der Notwendigkeit einer Einnahme über einen längeren Zeitraum, um den notwendigen Spiegel zu erreichen... lass uns mal wissen, wie es Dir ergeht!

Ich bin und bleibe skeptisch ;)

LosPiglet
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:22

Re: Catuaba = Sehr wirksames Aphrodisiakum

#19 Beitrag von LosPiglet »

Obwohl ich nur etwa 300ml Tee getrunken habe, habe ich seit gut 6 Stunden leichte Magenschmerzen und Uebelkeit.
Keine Spur von jedweder euphorisierenden, geilmachenden oder sonstigen *erwuenschten* Wirkung.
Wenn ich jetzt an der Kanne rieche kommt mir sooo der Mock hoch :wacko:
bin kurz davor den Rest zu kanalisieren. Riecht genau wie im Saegewerk, Rindentee halt.

Glaub' die Indios lachen sich schlapp ueber uns :mrgreen:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Catuaba = Sehr wirksames Aphrodisiakum

#20 Beitrag von Dieter666 »

Also mal ganz ehrlich:

Die Pharma-Unternehmen haben doch garantiert all dieses Zeug im Detail untersucht - angeblich schicken die ja immer wieder auch Leute zu den Indianern in den Amazonas ...

Egal ob Sclangengift oder Baumrinde oder ... wenn da was dran ist (und billiger zu produzieren ist) dann taucht es auf dem Markt auf - es sei denn:

Es hat Nebenwirkungen wie der Teufel und stellt also ein finanzielles Risiko dar ...

Also ich glaube einfach nicht an den Scheiss - denkt doch mal an diese "Spice"-geschichten!

PS: Der letzte Schrei ist anscheinen das durch die Nase ziehen von Lenor etc - da ist anscheinend GBH oder GBL oder so drin - wunderbare Art, sich den Verstand wegzublasen - zum Kotzen!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten