Tadalafil - Nebenwirkung starke Rückenschmerzen

Nachricht
Autor
CZ
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 1. März 2019, 14:00

Re: Tadalafil - Nebenwirkung starke Rückenschmerzen

#61 Beitrag von CZ »

Kira1919 hat geschrieben: Freitag 8. April 2022, 01:17 Hallo @CZ,
Ich habe natürlich auch den Beitrag über Tadalafil als Dauertherapie gelesen und dazu auch deine Ausführungen über weitere sehr interessante Effekte. Eine 5 mg Therapie würde mir nichts bringen da ich in meinem Alter und der ED schon 20 mg brauche um gute Erektionen zu bekommen, dies hatte ich schon ausprobiert. Mit 20 mg täglich jetzt endlich ohne Rückenschmerzen was wohl nach 5 Tagen eine Level von 30 mg entspricht bin ich sehr zufrieden. Da ich aber eine Fernbeziehung führe werde ich mal sehen wie sich 10 mg täglich machen.
Lieber Kira1919 ich denke das die Dosierung von 5 mg Tadalafil als Mindestdosierung angesehen werden kann. Mein Urologe zB. hat mir vor Kurzem eine Mindestdosierung von 10mg Tadalafil empfohlen weil dadurch eine noch höhere entzündungshemmende Wirkung wegen der verbesserten Sauerstoffversorgung in der Prostata erzielt wird und dieser Empfehlung komme ich nun seit gut 1 Woche nach. Er selbst nimmt auch Tadalafil. Übrigens auch meine Frau, welche Tadalafil nun seit fast 5 Jahren täglich (5mg/Tag) nimmt ist damit sehr zufrieden.

Leider gibt es bei der Wirkung von SILDENAFIL gegen Alzheimer & Co. bis dato nur obige Studie und es ist wahrscheinlich noch lange nicht erforscht welche diesbezügliche Dosierung als Prävention gegen Alzheimer & Co. optimal ist.
Meine Frau und ich haben jedoch beschlossen auch damit als Prävention anzufangen und starten mit 25 mg SILDENAFIL 2 mal pro Woche, weil NUR Sildenafil das Wachstum von Gehirnzellen fördert und speziell auf Tau-Proteine abzielt - genau das Protein, das die Zellen im Gehirn mit Nährstoffen versorgt. Siehe dazu die weiteren Details in meinem obigem Beitrag.
Um eine optimale Wirkung, d.h. Nährstoffversorgung der Gehirnzellen zu erreichen werde ich analog der Einnahme von Sildenafil für den Sex darauf achten, dass wir diese möglichst mit großem zeitlichen Abstand zum Essen (am besten vielleicht sogar noch im nüchternen Zustand) einnehmen. :easy:

Rioja
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 21. März 2023, 17:08

Welches Tadalafil verursacht kein Schwächegefühl?

#62 Beitrag von Rioja »

Mod.:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!



Hallo liebe Community,

Die Frage steht bereits in der Überschrift.
Ich hatte letztes Mal niedrig dosiert mehrere Tage hintereinander vidalista genommen und fühlte mich absolut schwach und bekam extreme Rückenschmerzen.

Jetzt habe ich auch Tadacip hier aber hab keine Lust das einzunehmen und mich wieder schwach zu fühlen.

Lesefaule Nachfrage zu Nebenwirkung gelöscht von Mod.!

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: Welches Tadalafil verursacht kein Schwächegefühl?

#63 Beitrag von namenlos »

Rioja hat geschrieben: Dienstag 18. April 2023, 09:36 Mod.:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!



Hallo liebe Community,

Die Frage steht bereits in der Überschrift.
Ich hatte letztes Mal niedrig dosiert mehrere Tage hintereinander vidalista genommen und fühlte mich absolut schwach und bekam extreme Rückenschmerzen.

Jetzt habe ich auch Tadacip hier aber hab keine Lust das einzunehmen und mich wieder schwach zu fühlen.

Lesefaule Nachfrage zu Nebenwirkung gelöscht von Mod.!

Eigentlich bin ich wieder hier, um selbst ein paar Fragen zu stellen. Aber da ich ebenfalls beide Sachen hier hab, mal kurz meine persönlich Erfahrung:

Die Vidalista wirken bei mir nur so lala. Sprich, einzelne Einnahme von 20mg paar Stunden vorher verspricht keine große Wirkung bei mir.
Allerdings, eine Einnahme von 10mg jeden Tag dann schon, allerdings auch nur kurz, weil dann nach 5 Tagen tatsächlich Rückenschmerzen einsetzen.
Was heißt denn bei dir niedrig dosiert?

Die Tadacips dagegen kann ich auch zuverlässig paar Stunden (oder auch Minuten) vorher nehmen, die Wirkung bei 20mg ist bei mir dann auch direkt da und hält 2-3 Tage an.

Schwach gefühlt habe ich bei beiden allerdings noch nie.
Ich nutzte in der Vergangenheit Tadacip halt eher für *ups* dieses WE geht was, und Vidalista so ab und an mal, niedrig (max10mg) dosiert über ein paar Tage.

Allerdings war meine letzte Bestellung irgendwann 2021?, und ich war bis Mai 2023 Single.
Daher probiere ich selbst gerade erst aus, was die beste Kombination für eine Beziehung ist.

Ich hatte Ende Juni eine Vasektomie, und mein Urologe meint, möglich viel! Und hat mir dazu sogar Rezept ausgestellt, Biomo.
Die kenne ich noch nicht, werde aber jetzt auf die Suche nach Themen gehen und mich da mal einlesen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Welches Tadalafil verursacht kein Schwächegefühl?

#64 Beitrag von Alfredi »

namenlos hat geschrieben: Montag 31. Juli 2023, 21:40
Ich hatte Ende Juni eine Vasektomie, und mein Urologe meint,
und was war dann?
Da werden wieder so viele Faktoren verhackstückt dass man keine logische Erklärung geben kann.
Also einzeln testen und Ergebnis feststellen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten