Und täglich grüßt das Murmeltier

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
fadgwewa
Gast

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#31 Beitrag von fadgwewa »

Hallo Leisureman

Endlich mal eine gute Idee :respect:

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#32 Beitrag von DerRezipient »

Ich habe mich hier gerade herrlich über diese obskuren Posts mokiert! :lol: :lol: :lol: Wäre toll, wenn hier mal wieder einige Perlen aus dem Alltag eines Menshelp-Admins gepostet würden :top:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#33 Beitrag von Diavolo »

Wäre toll, wenn hier mal wieder einige Perlen aus dem Alltag...
Das ist, wie ich finde, ein sehr zweischneidiges Schwert. Einereits gibt es Material ohne Ende, andererseits gebietet der Respekt vor den Benutzern Zurückhaltung.
Das fällt manchmal schwer, weil der Inhalt teilweise einfach unglaublich :wacko: ist oder wir persönlich angegangen werden :next:. Aber mit der Zeit bekommt man eine gewisse Gelassenheit. :narr:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#34 Beitrag von NeverMind »

Diavolo hat geschrieben:Aber mit der Zeit bekommt man eine gewisse Gelassenheit.
Das ist einer der wenigen Vorteile des Alterns :(
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#35 Beitrag von big-mike »

@Diavolo
Aach, bitte, bitte, bitte. ......!
Die meisten lesefaulen oder trolligen User bekommen doch nicht mit, das sie hier im "Murmeltier-Thread" landen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#36 Beitrag von Flocki »

big-mike hat geschrieben:Die meisten lesefaulen oder trolligen User bekommen doch nicht mit, das sie hier im "Murmeltier-Thread" landen.
Man könnte diesen Thread ja auch in den nicht-öffentlichen mensHELPer-Bereich verschieben. Da können wir uns dann nach Herzenslust amüsieren... :beer:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#37 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben:
big-mike hat geschrieben:Die meisten lesefaulen oder trolligen User bekommen doch nicht mit, das sie hier im "Murmeltier-Thread" landen.
Man könnte diesen Thread ja auch in den nicht-öffentlichen mensHELPer-Bereich verschieben. Da können wir uns dann nach Herzenslust amüsieren... :beer:

ciao
Flocki
Animiert dann vielleicht sogar noch gleich ein paar User hier zu Spenden, damit sie dann auch in den Genuß kommen :easy: :D :rofl:

Gruß
Dlt

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#38 Beitrag von walker »

Diavolo hat geschrieben:
Wäre toll, wenn hier mal wieder einige Perlen aus dem Alltag...
Das ist, wie ich finde, ein sehr zweischneidiges Schwert. Einereits gibt es Material ohne Ende, andererseits gebietet der Respekt vor den Benutzern Zurückhaltung.
In der Tat ein sehr zweischneidiges Schwert dieser Thread und speziell nach der Schliessung von PG gibt es Material ohne Ende, in nur 1,5h zb hier:


Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills. Dieser Beitrag wartet auf Freigabe Dieser Beitrag wartet auf Freigabe
Autor: Gast [ Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]
IP dieses Beitrags: 127.0.0.1 (IP auflösen)
Verfasst: Dienstag 5. Mai 2015, 13:30
Vorschau
Ändere Beitrag
hallo zusammen
ich habe mir die letzten seiten hier im Forum durchgelesen und war immer am hoffen das auf der nächsten seite steht das PG nen neuen shop hat
leider war das nicht so
nun mal zu meiner frage ich hab bei PG immer per Nachname bestellt da ich keine KK habe und mich mit Bitcoin nicht auskenne und per Lastschrift ich kein vertrauen hatte
gibt es alternativen zu PG was das bezahlverfahren angeht ?

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal Dieser Beitrag wartet auf Freigabe Dieser Beitrag wartet auf Freigabe
Autor: Raz0r187 [ Profil | Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]
IP dieses Beitrags:
Verfasst: Dienstag 5. Mai 2015, 13:02
Vorschau
Ändere Beitrag
Hey Leute bin neu hier und lese mich grade ein in die materie und hab da mal ne frage zum shop pillz888 bezüglich der letzten beiträge aus diesem thema viewtopic.php?f=9&t=1375&start=140

Die sind ja von oktober 2014 ..was kann ich darunter verstehen ? KANN ich jetz bedenkenloas da bestellen oder nicht , weil der shop ja weiterhin in der empfehlung steht geh ich davon aus ..nur machen mir die beiträge ein wenig sorgen da es ja nicht all zu lange her ist

Vielen dank für die infos

Razr



Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills. Dieser Beitrag wartet auf Freigabe Dieser Beitrag wartet auf Freigabe
Autor: shallow [ Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]
IP dieses Beitrags: 127.0.0.1 (IP auflösen)
Verfasst: Dienstag 5. Mai 2015, 12:03
Vorschau
Ändere Beitrag
ich finde es suspekt. geld per post, btc .. ich würde jedem empfehlen alles auf sich beruhen zu lassen und keine euorder@safemail adresse anzuschreiben. was für ein interesse hat PG daran den leuten das geld zurückzugeben? das ist alles sehr sehr sehr suspekt.

mfg
shallow

ps.: würde mich wundern, wenn der beitrag freigeschaltet wird. hier wird rigoros zensiert. würde mich mal interessieren, wo steht was man schreiben darf und was nicht

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#39 Beitrag von Diavolo »

Man könnte diesen Thread ja auch in den nicht-öffentlichen mensHELPer-Bereich verschieben. Da können wir uns dann nach Herzenslust amüsieren...
Daran habe ich auch schon gedacht. :D

Das Beste da rein und den Rest löschen. Die 4396(!) Posts blähen die Datenbank schon ordentlich auf.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#40 Beitrag von Diavolo »

Hier ein echter Klassiker (Auszug):
bin relativ neu hier im Forum und habe auch als unregistrierter User am xxx bestellt und das Geld am xxx per SEPA überwiesen.
Leider habe ich auf mein gmx Konto keine Bestätigung bekommen, daraufhin habe ich mir ein google konto angelegt und den Support angeschrieben, dass ich die mails nicht bekomme. Am xxx habe ich dann auf mein google Konto eine Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen wäre .. wil ship shortly
Da wird einem schnell klar: Wir können hier machen was wir wollen, noch 10 FAQs, noch 20 Wikis, es wird einfach nicht gelesen ...

Dazu noch einen Schuß Pauschalpanik ala "bin gespannt ob die liefern" und fertig ist das MOD-Menu.

:wacko: :narr:

Antworten