Und täglich grüßt das Murmeltier

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Bliblablubb
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#11 Beitrag von Bliblablubb »

Ich habe dort auch etwas bestellt und bin, obschon ich das Produkt noch nicht testete, eigentlich zufrieden.

Jedoch habe ich gerade ziemlich Angst darum eine Straftat begangen zu haben (irgendwie dachte ich bei Bestellung nicht so darüber nach, andernfalls hätte ich es wohl doch gelassen) und wollte fragen ob ich mir Sorgen machen muss falls der Shop hochgenommen wird. Ich habe per Nachname gezahlt.

Die bereits vorhandenen Threads kenne ich, es sind ja nur 1oder2 die sich auf das Thema beziehen.

EDIT Diavolo:

Dann hast Du die 1 oder 2 Themen wohl nicht gelesen!

Rechtslage: Was, wenn die Grünen/Zoll Generika finden ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=138

Nachnamesendungen von Shops, haben die eine Absenderadresse?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=2829


Dort ist ganz klar beschrieben, dass es sich im Falle eines Fundes um eine ORDNUNGSWIDRIGKEIT mit möglichem Bußgeld handelt!
Der Verdacht einer STRAFTAT entsteht erst durch den Fund oder Besitz von großen(!) Mengen!
(Leider hast Du nicht über die Mengen geschrieben)

http://de.wikipedia.org/wiki/Straftat
http://de.wikipedia.org/wiki/Ordnungswidrigkeit
FAQ_Privateinfuhr_2009_Sept hat geschrieben:WELCHE FOLGEN KANN EIN VERSTOß GEGEN DIESE VORSCHRIFTEN HABEN?
Je nach Zusammensetzung oder Menge der Arzneimittel, bzw. der Art der Anwendung können
bei einem Verstoß gegen das Verbringungsverbot ein Verfahren nach dem Ordnungswidrigkeitengesetz
oder strafrechtliche Konsequenzen drohen. Besteht nach Feststellung eines Verstoßes
durch die Zollbehörde kein Verdacht einer Straftat, gibt diese den Vorgang an die zuständige
Arzneimittelüberwachungsbehörde (in Hessen: Regierungspräsidium Darmstadt) zur Entscheidung
über eine Ahndung des Verstoßes als Ordnungswidrigkeit ab. In diesem Fall erhalten
Sie nach Prüfung des Sachverhaltes die Aufforderung zur Zahlung eines Verwarnungsgeldes
(35,00 €) oder eine Anhörung im Bußgeldverfahren. Die Höhe der Bußgelder einschließlich
Bearbeitungsgebühren liegt in der Regel zwischen 100 und 200 €.
FAQ_Privateinfuhr_2009_Sept.pdf
(76.2 KiB) 17-mal heruntergeladen

Sexy74
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:11

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#12 Beitrag von Sexy74 »

Hallo zusammen,
habe mich heute neu angemeldet.
Bin durch Zufall auf der Suche nach Potenzmitteln auf das Forum hier gestossen.
Habe da direkt mal eine Frage bezüglich eurer Bestellungen.
Habt ihr euch vorher abgesichert,dass ihr auch einwandfreie Ware bekommt,sprich keine "Hinterhof" Bliester???
Möchte jetzt nicht mit meinem ersten Post negativ auffallen,aber in der heutigen Zeit sind ja viele auf's schnelle geld aus,und mit Potenzmitteln ist ja massig Geld zu machen.
Ich überlege mir ja auch welche zu bestellen,nur habe ich ein wenig Sorge,wenn es nicht aus einer Apotheke um die ecke kommt.
Bitte nicht falsch verstehen ;-)

EDIT Diavolo:

>> Habt ihr euch vorher abgesichert,dass ihr auch einwandfreie Ware bekommt,sprich keine "Hinterhof" Bliester???
Wie sollen wir das denn bitte vorher tun???

>> Möchte jetzt nicht mit meinem ersten Post negativ auffallen...
No way! So einem Post wird entweder die Freigabe verweigert oder er landet hier...

>> Ich überlege mir ja auch welche zu bestellen,nur habe ich ein wenig Sorge,wenn es nicht aus einer Apotheke um die ecke kommt.
Hier im Forum bestellen diverse Benutzer Tabs, testen die Tabs auf Herz und Nieren und posten ihre Erfahrungen dazu...
Was willst Du noch mehr?

!!! LESEN !!! LESEN !!! LESEN !!! LESEN !!! LESEN !!!

Die Sache ist ganz einfach: Wenn Du den Benutzern von menshelp.cc oder menshelp.cc nicht traust, dann geh in die Apotheke und kaufe dort!
Dort bekommst Du astreine Ware zu Geniesserpreisen!

Angelo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 17:48

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#13 Beitrag von Angelo »

Bliblablubb hat geschrieben:Ich habe dort auch etwas bestellt und bin, obschon ich das Produkt noch nicht testete, eigentlich zufrieden.

Jedoch habe ich gerade ziemlich Angst darum eine Straftat begangen zu haben (irgendwie dachte ich bei Bestellung nicht so darüber nach, andernfalls hätte ich es wohl doch gelassen) und wollte fragen ob ich mir Sorgen machen muss falls der Shop hochgenommen wird. Ich habe per Nachname gezahlt.

Wie hat er jetzt eigentlich bezahlt? Mit seinem guten (Nach)Namen also per Kreditkarte oder per Nachnahme beim Zusteller?
Lesen bildet und Rechtschreibung fördert die Verständlichkeit!

Beste Grüsse

Angelo Rabulistico de Pisa

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kuriositätenkabinett der Postings von menshelp

#14 Beitrag von glory_hole_81 »

Der Thread war zwar mal anders gedacht aber das folgende Bild fand ich so krass, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte:

Bild

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Kuriositätenkabinett der Postings von menshelp

#15 Beitrag von Leisureman »

Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kuriositätenkabinett der Postings von menshelp

#16 Beitrag von Diavolo »

Hier ein Abriss was man sich als MOD so alles sagen lassen muss. Noch jemand Lust auf den Job? :P
Allerdings denke ich, dass Sie auf Grund Ihres schlaffen Schwanzes ein richtig kaputtes Arschloch sind, das einen dauerhaften psychischen Schaden genommen hat. Deshalb werde ich Sie und ihr arrogantes Benehmen überhaupt icht vermissen.
Hoffentlich faulen Ihnen von Ihren dauernden Überdosen die Eier ab, Sie impotenter Psycho.
:lol:

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Kuriositätenkabinett der Postings von menshelp

#17 Beitrag von Leisureman »

Da hat Dich aber einer ganz besonders lieb.... :respect:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Kuriositätenkabinett der Postings von menshelp

#18 Beitrag von Wassermann »

Aber höflich isser ja, alles in "SIE"-Form ;)

Im Ernst: Solche Leute vermisst doch kein Mensch :negative:

RA43
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. März 2011, 19:38

Re: Kuriositätenkabinett der Postings von menshelp

#19 Beitrag von RA43 »

-
Zuletzt geändert von RA43 am Dienstag 19. Juni 2012, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Kuriositätenkabinett der Postings von menshelp

#20 Beitrag von Neuhier »

Wills nicht beschwören, aber erinnert mich an Allyssa Hall. http://www.cluballyssahall.com/
:?: :ugeek: :lecker:

Antworten