Und täglich grüßt das Murmeltier

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#151 Beitrag von NeverMind »

teleferic hat geschrieben:.... Aber wenn dann auch noch gesagt wird das die Tabs gar keine Wirkung haben... Da fehlen mir die Worte :wacko:
Das hat es nicht gesagt:
die Wirkung ist nicht so wie ich sie brauche
Es hat also irgendwelche Pillen, die zwar wirken, aber wohl nicht wie von ihm gewünscht. Auf den Gedanken, die Pillen näher zu beschreiben (wenn es sie denn hier loswerden wollte), ist das arglose, putzige Murmelkerlchen nicht gekommen :narr: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

coach
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. April 2015, 17:13

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#152 Beitrag von coach »

big-mike hat geschrieben::shock:
Gast hat geschrieben: Betreff des Beitrags: Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal
Beitrags-Details


Eine Frage, hab vor ca 1-2 Wochen dort bestellt und es lief auch alles reibungslos.

Jetzt habe ich heute Post aus Indien gekriegt mit einer Neujahrskarte drin. Ich wüsste nicht, woher die Karte sonst kommen soll, außer von pillz888. Noch jemand Neujahrskarten bekommen?
ich heute aber mit ner Geburtstagskarte drin , kommt etwas früh (einige Monate )
vermutlich ne Idee von Pilz :)

Phallus
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 12:25

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#153 Beitrag von Phallus »

kams doch vorgestern mal wieder in den Murmeltier Nachrichten dass unerlaubte Pillen über das Internet vertrieben werden, meistens aus China kommen und giftige Chemikalien enthalten.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#154 Beitrag von Diavolo »

Jau, die Pharmalobby arbeitet an allen Fronten mit Hochdruck ...

Wie ein Derwisch aus der Kiste, wenn irgendwo die Gewinne in Gefahr sind.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#155 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:ist die Domail down?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#156 Beitrag von walker »

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc Dieser Beitrag wartet auf Freigabe Dieser Beitrag wartet auf Freigabe

Autor: AndyLatte [ Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]

Verfasst: Samstag 30. April 2016, 17:28

Mahlzeit , wie lautet den jetzt eure internet adresse ?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#157 Beitrag von Dieter666 »

Seit wann ist denn Packstation = Postfiliale?
Vorab, ich bin im Prinzip mit pills888.net sehr zufrieden. Preis und Qualität passen einwandfrei.
Was nicht passt, ist das Lieferverhalten.
Auf der HP steht, wir liefern auch an Packstationen. Dann sollte das sicher auch für Postfilialen gelten.
Also hab ich als Lieferadresse eine nahe liegende Postfiliale angegeben und das Geld vorab überwiesen.
Nach längerer Wartezeit (über eine Woche) kam auf meine Nachfrage per Mail die Antwort, das die Pillen von einem deutschen Standort an die Postfiliale gesendet wurden. Da sind sie aber nie angekommen, obwohl die Anschrift der Postfiliale 100% richtig war.
Ok, also in den sauren Apfel gebissen und sehr ungern meine Privatanschrift an pillz geschrieben.
Dann kam die Lieferung auch prompt nach ein paar Tagen an
Also Ende gut alles gut.

Aber, ich behaupte das pillz absichtlich nicht an Packstationen und Postfilialen sendet, sondern wartet bis der Kunde mit einer normalen Postanschrift daher kommt.
Das ist unseriös. Genau das gleiche ist mir mit dem Shop schon mal passiert. Daher bin ich mir jetzt sicher, das Methode dahinter steckt.
Schade, warum nicht gleich schreiben, wir liefern nicht an Packstationen?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#158 Beitrag von big-mike »

Es wurde versucht diesen Beitrag 5 mal (Rekordverdächtig!!)zu posten! :wall: Wenn man nicht ständig mit dem Besen arbeitet.......... :palm:
Hallo Freunde,
Bin der Mike 49j relativ neu hier, und würde gerne auch sicher bestellen könne.
Kenne mich hier aber überhaupt nicht aus!! War ein Zufall dass ich das hier gesehen haben.
Könnt ihr mir helfen?

Gruß Mike
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#159 Beitrag von Bratorge5 »

Ist das nicht derjenige, der kürzlich den Vorstellungsthread eines anderen Users (redstars) gekapert hat? :D

Will gar nicht wissen wie viele Murmeltier-Beiträge wir durch die unermüdliche Arbeit unserer Mods gar nicht erst zu sehen bekommen :)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#160 Beitrag von Dieter666 »

Das ist die Frage aller Fragen ...
Weshalb können gewisse normalerweise rezeptpflichtigen Medikamente übers Internet von gewissen Anbietern erworben werden ohne dafür ein Rezept vorzuweisen? Macht sich die Internetapotheke nicht strafbar bzw. wird dies nicht kontrolliert?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten