Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#1 Beitrag von Latte »

Hallo Leute,

seit meiner Scheidung hab ich mit einer psychischen ED zu kämpfen, da während und nach der Trennung das Selbstwertgefühl sehr gelitten hat.
Bei der ersten neuen Frau die ich danach hatte, ging auf Grund von Nervosität rein gar nichts beim ersten Mal. Der 2. Versuch war auch nicht grade von Erfolg gekrönt

So weit so schlecht. :-(

Irgendwann frisst sich das so in den Kopf, dass man schon mit dem Gefühl in einen neue Beziehung geht, dass das ja sowieso nicht klappt in der Kiste.

Also bin ich durch dieses super Forum auf die UK Shops gestossen. Hab mich hier vorher auch ausreichend informiert und ein paar Sachen bestellt.

Das Problem war, dass die Erektion zwar am Anfang groß und prächtig war, aber nach 1 oder 2 Minuten GV immer keiner wurde. Es ging zwar noch bis zum Schluß, aber verschiedene Stellungen waren dadurch halt nicht mehr drin.

Mit der nächsten neuen Frau lief es dann einigermassen, 50 oder 100 mg Silden waren nicht schlecht, aber ein Stahlrohr wie damals mit 20 oder 25 (ohne Material) liess sich auch damit nicht aufbauen.

Wieder ne neue Frau, und auch natürlich wieder der Gedanke ob das klappt.

Hatte dann für den Tag des Geschehens am Morgen ne 20 er Tada eingefahren, und ne Stunde "vorher" 50 mg Silden.

Leider keine Verbesserung.

Also hab ich ich hier nochmals schlau gemacht, und Freitag + Samstag abends jeweils mit ner 20 er Tada vorgeladen. Am Tag des Geschehens dann mittags um 3 nochmal 10 mg und eine Stunde vorher 50 mg Silagra.

Wie immer war ich tierisch nervös (Puls so um gefühlte 130), der Ständer stellte sich zwar ein, war aber auch nur halb hart und nach 3 Minuten war alles vorbei.
Kann mir einer sagen, wie ich aus diesem Teufelskreis wieder raus komme?
Wenn selbst das Aufladen mit Tada plus eine halbe Silagra nicht ausreicht, meinen Kopf auszuschalten, was kann ich noch tun?

Das Tada vertrage ich so einigermassen, leichte Kopfschmerzen und ein Gefühl, als hätte ich übelst einen gesoffen. Weß nicht, ob das normal ist, aber in den Tagen des Vorladens war ich irgendwie immer leicht neben der Spur.

Hat jemand einen guten Tip für mich?

Danke im Voraus.



Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dosierungfragen bei einer psychischen ED

#2 Beitrag von walker »

"Hat jemand einen guten Tip für mich?"
Alle Tips die du brauchst stehen in den FAQ Dosierungsthreads sowie in zig Beiträgen in "User stellen sich vor".

Klotzen statt Kleckern

Hoch mit dem Tada wie auch Silden.

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#3 Beitrag von Latte »

Moin moin,

ich hab in den FAQ schon einiges gefunden, was interessant war. Aber halt nichts, was ich 100% ig auf mich beziehen könnte.
Es hat also nichts mit lesefaul zu tun. :-)

Einmal hatte ich den Fall, dass ich nach dem Einwerfen einer 100 mg Kamagra die 2. Nummer nicht beenden konnte. Ganz hart war er nicht, aber das war ein Versuch ohne Tada. Ich brauche einfach mehr Härte, und die Sicherheit, dass der Kopf ausgeschaltet wird.

Im Normalfall kann ich was die Härte angeht keinen großen Unterschied zwischen 50 und 100 mg Silden feststellen.


Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#4 Beitrag von Sven »

Die von Dir angegebenen Dosierungen erstaunen mich etwas, gerade bei einer psychischen ED. Da müssen ja deine Ängste wirklich sehr stark sein und dadurch deine Geilheit förmlich gegen 0 gehen.

Meistens kann ich hier Dinge lesen wie ”... habe nur psychische ED, deshalb reichen mir 5 mg Tada als Kur und 25mg Silden kurz davor aus....” . Zumindest so ähnlich.

Ich habe auch Probleme mit ED und das ebenfalls im Zusammenhang mit einer neuer Freundin. Habe die 40 überschritten. Meine Freundin zeigte Verständnis, d.h., wir haben relativ offen darüber gesprochen und tun das jetzt auch noch. Manchmal allerdings baute sie auch Druck in mir auf, gerade wenn sie selbst durch die ständigen Bettprobleme sehr frustriert war.

In den ersten 3 Monaten lief der Sex fast nur über alternative Stimmulationen und kurzen Eindringen. Wie bei dir auch, stand mein Kleiner anfangs ganz groß da und zog sich zurück, wenns um den GV ging.

Mir reichen jedoch 5-10 mg Tada täglich und wenn ich davon ausgehen kann, dass noch was geht am selben Tag, kommen ca 25mg Silden dazu. Aber auch Tada allein mit tgl. 5mg reichen, jedoch ist nach meinem Orgasmus die Refraktionsphase sehr schnell spürbar und Weitermachen nur erschwert möglich, was bei einer Sildennachladung und/oder 10mg Tada weniger problematisch ist. Ein neuerer Test mit 10mg Tada aller 48 Stunden verlief auch gut. Hatte mal von einem Arzt gelesen, dass tgl. 25mg Silden OK sind, Tada aber nicht tgl. genommen werden sollte.

Ich weiß ja nun nicht, wie offen ihr in eurer Beziehung mit dem Thema umgeht. Aber vielleicht hilft dir ja auch das gemeinsame reden und wenn sie verständnisvoll (nicht mitleidig) damit umgeht und ihr gemeinsam über Lösungen sprecht, nimmt das vielleicht einen Großteil Deiner Angst und Du kannst Dich wieder besser fallen lassen. Meine Freundin weiß auch von meinen kleinen Helferlein und wir besprechen manchmal auch Dinge aus diesem Forum oder über Angebote der Shops. Macht gemeinsam sehr viel Spaß und man(n) kann auch über manche Dinge wieder scherzen.

Ich hatte die Pillchen ja erst und bin dann später zum Uro gegangen, der körperlich auch nichts feststellen konnte.

Warst Du zur Sicherheit mal beim Arzt?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man bei Beziehungsstress schnell Lebensgewohnheiten ändert (mehr rauchen, üppiger oder weniger essen, keine Lust auf Hobbys (Sport, spazieren, Entspannung), häufiger 'nen Bierchen). Auch kann sowas derart auf die Psyche schlagen, dass der Schlaf nicht mehr OK ist, der für die "Potenz" aber sehr wichtig ist. Vielleicht lassen sich hier auch Dinge erkennen und verändern bzw beheben, die Dir dann auch zu mehr Spaß und weniger Stress im Bett verhelfen, so dass Du weniger Pillchen brauchst und den Teufelskreis vielleicht endgültig durchbrichst.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#5 Beitrag von glory_hole_81 »

Hier ist der Rundumsorglostipp:

jew. 20 mg TADA über mind. 2 Tage vorladen
eine Stunde vor dem Sex 100 mg Silden UND 20 - 40 mg Varden

wenn das nicht reicht Sildenanteil verdoppeln!

Wenn sich damit keine ausreichende Erektion erreichen lässt, bist du entweder ein sehr schlechter Responder oder es gibt noch eine körperliche Ursache... dann kommst du um den Arztbesuch nicht herum.

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#6 Beitrag von K1 »

...was man aber auch nie vergessen darf:
Ohne die richtige Stimmung/Geilheit sind auch noch so hohe Potenzmittel Dosierungen keine Garantie für eine Erektion.

Wenn Du z.B. beim Sex Dich ablenken lässt, mit den Gedanken woanders bist oder die Partnerin Dich durch Verhalten/Sprüche abtörnt - dann klappt es auch mit noch so viel Potenzmittel im Blut nicht.

...Frauen sind häufig recht rücksichtslos/gedankenlos, was die sexuelle Stimulation des Partners angeht :negative:

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#7 Beitrag von Latte »

HalloLeute,

danke für eure Antworten.
Ich war vor ein paar Jahre mal beim Uro. Der Testowert liegt bei knapp 8, was lauft Aussage vom Doc ok ist. Er hat auch einen Carvajet Test gemacht mit niedriger Dosierung. Die Wirkung war da.

Wenns mit ner Frau läuft, also NACH den ersten 2 oder 3 mal, dann reicht ne 50 Silagra für 2 gute und ausdauernde Nummern. Nur halt die volle Härte fehlt.
Hab jetzt grad mal wieder ne Neue, und der Puls und das Kopfkino steigern sich kurz vor der Aktion richtig helftig.
Eben aus der Angst heraus, dass es nicht richtig klappen könnte.
Hatte auch schon 100 mg Silden in einer einigermassen eingespielten Beziehung probiert, aber wesentlich härter wurde er auch nicht.

Deswegen bin ich ja so enttäuscht dass sich auch mit 2 Tage Tada vorladen mit je 20 mg + 10 mg 6 Stunden vorher UND ner halben Silden nicht der gewünschte "Blutwurst-Effekt" einstellte.


Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#8 Beitrag von black »

@ Latte

Also ich lese aus deinem Beitrag eine Haltung heraus, die sich mir beim Lesen von so vielen ähnlichen Beiträgen immer aufdrängt: "...ich leide aus dem Grund XY unter psychicher ED...". Ist so ein typisches Männerding, wir können natürlich immer und wir können uns einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass die Manneskraft zwangsläufig nachlässt, mit jedem Lebensjahr geht es bergab. Und natürlich gibt es diese Situationen, die du beschreibst und die zu der Blockade führen. Alles selbst erlebt :shock:

Aber irgendwann kam ich zu der Erkenntnis, es ist mir scheißegal ob ich psycho bin und/oder körperlich was nicht i.O. ist, was vielleicht keiner entdeckt. Jedenfalls muss etwas passieren, ich komme da niemals alleine raus. Und auch keine noch so verständnisvolle Frau kann dir wirklich helfen, du bist in diesem Teufelskreis gefangen, der dreht sich nämlich in DEINEM Kopf.

Also zu Pillen gegriffen, natürlich auch anfangs vorsichtig dosiert. Ich habe mit 50mg Silden angefangen und auch bei mir reichen die nicht zum Fertigficken. Das merkt man doch sofort!? Also direkt auf 100 hochdosiert und siehe da, ein richtig geiler Fick. Also mit niedriger Dosierung erreichst du gar nix. Aber warum auch? Wenn ich Kopfweh habe nehme ich Ibu und wenns nix hilft nehme ich halt noch eine. Ebenso mit Potenzpillen, ich versuche es gar nicht mit wenig, ich weiß doch, es geht nicht! Also warum mich weiter selbst verrückt machen? Warum immer noch dem Glauben an die ewige Jugend nachtrauern?

Lass die Taden weg und wirf min. 100mg Silden auf richtig nüchternen Magen und wirf nach einer Stunde die nächste 100er nach. Wenn du keine Probs mit NWs hast, dann wird sich dein Problem sicher lösen und du ein neuer Mann.

Und dein Anspruchsverhalten runterschrauben, du willst mit mickrigen 50mg Silden zweimal den Zuchtbullen geben, das wird dir niemals gelingen. Sieh zu, dass du einen richtig guten, langen, harten Sildenfick kriegst, deine Partnerin wird so schnell kein zweites Mal mehr können. :D

Und falls sie später doch nochmal will, dann halte zwischendurch deinen Sildenspiegel hoch, vergiss das Nachwerfen nicht. Aber selbst mit längerer Pause und hohem Sildenspiegel wirst du nicht gleich wieder wie beim ersten Mal können, denn du bist sicher keine 20 mehr und da geht das einfach nicht mehr.

Die Qualität des GV ersetzt die Quantität und mit der richtigen Sildenlatte erreichst du ungeahnte Qualitäten!

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#9 Beitrag von Latte »

Hallo Black,

danke für deinen Tip. Ich hab ja geschrieben, wenn ich mit einer Partnerin mal etwas länger zusammen bin, und sich die Sache eingespielt hat, dann "reichen" 50 mg Silden zum Vögeln, nur halt Gummiknüppel statt Stahlrohr.
Bei Silden hab ich lediglich ne verstopfte Nase, und (wohl dadurch) nen trockenen Mund. Das ist aber halb so wild und vergeht nach ne halben bis dreiviertel Stunde.

Ich werde deine Methode ausprobieren, vielleicht reichen einfach keine 100 mg Silden um (am Anfang einer Beziehung) den Kopf auszuschalten. Und vielleicht stellt sich dann mit 200 mg am Abend endlich wieder die Härte ein.


Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Aaron
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 20:48

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#10 Beitrag von Aaron »

Da bin ich auch auf blacks Schiene: Silden bringt's. Tada ist bei mir nur Makulatur, außer Spesen nichts gewesen - wirklich nennenswert sind nur die Nebenwirkungen je nach Dosis (bei 20mg wie ausgekotzt + mittelschwere Grippe). Varden läuft auch nur unter "nett, aber nicht der Kracher".

Bei mir drehte sich auch alles mehr oder weniger nur um den Kopf (mal richtig danebengegangen kann sich schön festfressen, völlig egal, aus welchen Grund). Nach kurzer Test- und Steigerungsphase war ich damals für den kritischen Einsatz bei 100mg gelandet - Ergebnis: mit leichtem Blaustich und verstopfter Nase wurde die Dame regelmäßig stundenlang durchgevögelt, bis sie erschöpft die weiße Fahne gehoben hatte. Und am Anfang sogar mit Kondom, vorher undenkbar... Nachdem der Schwanz von alleine das gemacht hat, was er sollte, war der Kopf nur noch voll bei dem geilen Moment.

Das ganze vor etlichen Jahren, da gab's dieses Forum noch lange nicht und ich war froh, nach diversen teuren Versuchen KF entdeckt zu haben (die hatten witzigerweise bei ebay annociert, bis sie jedesmal nach ein paar Tagen oder Stunden 'rausgeflogen waren :D, aber das ist ein anderes Thema...).

Und heute: ganze 25mg, wenn's entspannt zugeht; 50mg, sollte es mal wieder richtig zur Sache gehen.

Es ginge durchaus auch mal ohne, aber wer will denn darauf schon noch verzichten...

Antworten