Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
OLD___OWL
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 10:20

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#11 Beitrag von OLD___OWL »

Na Euren Erfahrungen folgend werde ich dann auch mal auf 100mg gehen.
Mir ging es eigentlich ähnlich. Man wird älter, der Knuppel unten will micht mehr so wie er soll und eine leichte körperliche ED verstärt sich noch psychisch..
Und dann fängt man an sich richtig in so'n Leistungsdruckding reinzudrehen. Er fängt an etwas zu schlappern und man versucht rechtzeitig fertig zu werden. Mit 50mg funktioniert's schon super, mit Hundert werden ich mal jetzt testweise probieren. Letztendlich hat man dann auch die Zeit und auch wieder den Spass am Ausprobieren und davon hat Sie letzendlich auch ungeheuer viel.
menshelp / dann klappt's auch wieder mit der Ehefrau.
Ob Tadas, Varden oder Sildenafil,
mit den Mittelchen bist Du wieder im Spiel.

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#12 Beitrag von K1 »

black hat geschrieben:Lass die Taden weg und wirf min. 100mg Silden auf richtig nüchternen Magen und wirf nach einer Stunde die nächste 100er nach. Wenn du keine Probs mit NWs hast, dann wird sich dein Problem sicher lösen und du ein neuer Mann.
....neben den, mit höherer Dosierung, stärker werdenden NW, sollte auch das stärker werdende Taubheitsgefühl nicht außer Acht gelassen werden.

Ich will zumindest beim Sex auch immer noch zum Orgasmus kommen ;)

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#13 Beitrag von Darkomen »

K1 hat geschrieben:
black hat geschrieben:Lass die Taden weg und wirf min. 100mg Silden auf richtig nüchternen Magen und wirf nach einer Stunde die nächste 100er nach. Wenn du keine Probs mit NWs hast, dann wird sich dein Problem sicher lösen und du ein neuer Mann.
....neben den, mit höherer Dosierung, stärker werdenden NW, sollte auch das stärker werdende Taubheitsgefühl nicht außer Acht gelassen werden.

Ich will zumindest beim Sex auch immer noch zum Orgasmus kommen ;)

Ich auch, kann auch Frauen nicht verstehen....wenn sie nicht kommen ist es für die meisten auch ok!
Wäre für mich kein Zustand!

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#14 Beitrag von Latte »

Hi Leute,

ich hab mir bezüglich der "Silden rauf" Theorie nochmal ein paar Gedanken gemacht. Wenn es zur Sache ging, war das meist abends. Also nach dem (gelegentlich üppigen) Abendessen um 19 Uhr ne Stunde drauf die halbe oder auch mal dreiviertelse Kamagra, Silagra o.Ä eingeworfen. Dreiviertel Stunde später ging die Nase zu und um 9 gings zur Sache. Halbhart. :-(
Vermutlich habe ich die "Volle Magen Geschichte" zu sehr unterschätzt, sodass dadurch die volle Wirkung evtl NIE eintreten konnte...


Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#15 Beitrag von Leisureman »

Nimm sie doch eine halbe Stunde vor dem Essen, wenn Du weißt, dass Du im Zeitfenster liegst.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#16 Beitrag von JamesBlond »

Latte hat geschrieben:Hi Leute,

ich hab mir bezüglich der "Silden rauf" Theorie nochmal ein paar Gedanken gemacht. Wenn es zur Sache ging, war das meist abends. Also nach dem (gelegentlich üppigen) Abendessen um 19 Uhr ne Stunde drauf die halbe oder auch mal dreiviertelse Kamagra, Silagra o.Ä eingeworfen. Dreiviertel Stunde später ging die Nase zu und um 9 gings zur Sache. Halbhart. :-(
Vermutlich habe ich die "Volle Magen Geschichte" zu sehr unterschätzt, sodass dadurch die volle Wirkung evtl NIE eintreten konnte...


Gruß Latte
Nimm VOR dem Essen eine halbe oder eine ganze Pille, dann NACH dem Essen nochmal eine halbe (lieber zuviel als zu wenig). Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Ich hatte eine Geliebte, mit der zusammen ich gut gekocht habe.

Oder du regst an, Sex vor dem Essen zu haben. Das habe ich selbst mich allerdings nicht getraut.

James

Aaron
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 20:48

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#17 Beitrag von Aaron »

JamesBlond hat geschrieben: Oder du regst an, Sex vor dem Essen zu haben...
James
DAS ist das optimale :top:! Ich hatte vor einiger Zeit eine Geliebte mit einer Stunde Anfahrtsweg - da habe ich früh beim Start 50 mg eingeworfen, bei der Ankunft war die Wirkung und die Vorfreude schon sehr deutlich spürbar, und kurz vorm Aussteigen nochmal 50mg für 'ne Menge ausdauernde Stunden bis Mittag. Sie hat schon sehnsüchtig gewartet und es ging gleich in die Kiste...:) Zur Belohnung gab's dann ein wunderbar entspanntes leichtes Essen á la "Haute Cuisine", das hat sie voll draufgehabt (den Sex natürlich auch :D)...

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#18 Beitrag von Latte »

Hi James,

VOR dem Essen ging in dem Fall nicht, die hatte 2 Kids. :rofl:

lesefaule Anfrage zu Abnahme der Wirksamkeit mit vollem Magen gelöscht von MOD

Werde aber auf jeden Fall eure Tips beherzigen und beim
nächsten mal vor UND nach dem Essen einwerfen.

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#19 Beitrag von Diavolo »

Sildenafil auf vollem Magen? => http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=16

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#20 Beitrag von Latte »

Hi

danke für den Link, das beantwortet meine Frage und ist mir einen oder mehrere Versuch(e) wert.

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Antworten