was einem die Türken hier in der Stadt für teures Geld andrehen.

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. August 2010, 13:33

Re: was einem die Türken hier in der Stadt für teures Geld a

#31 Beitrag von Anne »

Man kann sich auch förmlich überschlagen beim Versuch jedem rassistischen Fettnäpfchen auszuweichen.
Bevor mir hier unterstellt wird, ich führe Böses im Schilde gegen ethnische Minderheiten erkläre ich mal meine Aussage für die besorgten Gleichstellungsbeamten hier im Forum.
Anne hat geschrieben:bzw. deutlich besser als das was einem die Türken hier in der Stadt für teures Geld andrehen.
"die Türken" bedeutet weder das alle Türken Potenzmittel verkaufen noch das ausschließlich Türken diesen Handel betreiben. Ich besorge seit knapp 3 Jahren für mehrere Personen diese Tabletten und stütze mich bei der Aussage auf meine Erfahrungen. Bevor ich dieses Forum kannte und mich getraut habe online zu bestellen, war ich auf "Händler" angewiesen. Darunter waren einige Deutsche und auch recht viele Türken. Durch die Bank weg waren alle unzuverlässig was Termine und Zusagen angeht. Wenn es um die Qualität geht bin ich bei Türken am meisten mit teurer und minderwertiger Ware beliefert worden. Da ich die Pillen nicht selbst nehme sondern sie für bestimmte Personen besorge, ist mir die Qualität und Zuverlässigkeit natürlich wichtig. Deshalb bestelle ich inzwischen selbst online und bis sehr dankbar für die sehr guten Informationen hier. Wegen des Preises bestelle ich mehr als ich brauche und gebe den größten Teil an einen Bekannten weiter der die Pillen in der Szene weiterverkauft. Und siehe da neulich hat einer dieser Kunden versucht ihn zu bescheissen mit dem ältesten Taschenspielertrick. Und es war, man glaubt es kaum, ein Türke.
Natürlich würde es mich freuen wenn ich andere Erfahrungen mitteilen könnte. Es ist aber nicht so.

Nochmal zum Thema Geschmäckle hier im Forum:
Ich hab mich hier die letzten Tage ein bisschen durch die älteren Forumsbeiträge gelesen und was ich da teilweise an frauenfeindlichen Äusserungen gefunden habe hat auch ein Geschmäckle. Trotzdem lasse ich aber den Helm mit dem Blaulicht im Keller und flippe hier nicht aus.
Und ich bin auch weder zuständig noch verantwortlich für irgendwelche Äusserungen hier im Thread über türkische Sozialbetrüger oder Beifallsbekundungen für Thilo Sarazin. Ich finde das hat hier auch nichts verloren.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: was einem die Türken hier in der Stadt für teures Geld a

#32 Beitrag von glory_hole_81 »

Anne hat geschrieben: Und ich bin auch weder zuständig noch verantwortlich für irgendwelche Äusserungen hier im Thread über türkische Sozialbetrüger oder Beifallsbekundungen für Thilo Sarazin. Ich finde das hat hier auch nichts verloren.
Die hast jetzt aber auch nur Du SO gelesen bzw. verstanden :!:
Zuletzt geändert von glory_hole_81 am Montag 30. August 2010, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: was einem die Türken hier in der Stadt für teures Geld a

#33 Beitrag von Leisureman »

Reicht es jetzt nicht langsam?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: was einem die Türken hier in der Stadt für teures Geld a

#34 Beitrag von glory_hole_81 »

Leisureman hat geschrieben:Reicht es jetzt nicht langsam?
Hast Recht... ich verabschiede mich aus dem Thread und ändere mein Posting oben...

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: was einem die Türken hier in der Stadt für teures Geld a

#35 Beitrag von perkeo »

Damit die Disskusion nicht so einseitig wird: :lol:






Gerd
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

Benutzeravatar
WilliBW
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 17:12

Re: was einem die Türken hier in der Stadt für teures Geld a

#36 Beitrag von WilliBW »

Anne hat geschrieben:… Man kann sich auch förmlich überschlagen beim Versuch jedem rassistischen Fettnäpfchen auszuweichen. ...
Tja, die „deutsche Krankheit“: Ein Fall für die Psychiatrie … .
… Ich hab mich hier die letzten Tage ein bisschen durch die älteren Forumsbeiträge gelesen und was ich da teilweise an frauenfeindlichen Äusserungen gefunden habe hat auch ein Geschmäckle. …
Im Prinzip richtig. Allerdings wehre ich mich gegen den Begriff „frauenfeindlich“, da es sich hierbei um einen Schlachtruf von Alice Schwarzer & Co. handelt. Der Begriff „frauenfeindlich“ ähnelt dem Begriff „ausländerfeindlich“ und hat einen diffamierenden und diskussionsunterdrückenden Charakter. :mrgreen:
Richtig ist, dass hier im Forum der „Ton“ und die „Wortwahl“ häufig zu wünschen übrig lassen. Das hat natürlich einerseits etwas mit der Anonymität des Internet zu tun, aber natürlich auch damit, dass das hier behandelte Problem durch alle gesellschaftlichen Schichten geht. Ganz besonders hat es aber auch mit dem Thema an sich zu tun, denn in der Sexualität spielen „dominante und devote Phantasien“ eine bedeutende Rolle (SM): Mit „Frauenfeindlichkeit“ hat das dann aber nichts zu tun, ganz im Gegenteil … . ;)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: was einem die Türken hier in der Stadt für teures Geld a

#37 Beitrag von walker »

"Richtig ist, dass hier im Forum der „Ton“ und die „Wortwahl“ häufig zu wünschen übrig lassen"

Liegt aber auch daran daß beim Thema "Potenzmittel und Anwendung" zumindest mein Hirn zurückschaltet auf "basic function" und dann nur noch in binärer Dimension arbeitet "Schwanz&Loch"

Der output mancher postings klingt dann evlt "frauenfeindlich" - ist es aber unterm Strich dennoch nicht.

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: was einem die Türken hier in der Stadt für teures Geld a

#38 Beitrag von kleinerfreund »

walker hat geschrieben:...nur noch in binärer Dimension arbeitet "Schwanz&Loch"...
LOL - hätt ich kein Tada intus, würd ich mich jetzt schlapp lachen! Bild

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: was einem die Türken hier in der Stadt für teures Geld a

#39 Beitrag von Starbuck »

walker hat geschrieben:"Richtig ist, dass hier im Forum der „Ton“ und die „Wortwahl“ häufig zu wünschen übrig lassen"

Liegt aber auch daran daß beim Thema "Potenzmittel und Anwendung" zumindest mein Hirn zurückschaltet auf "basic function" und dann nur noch in binärer Dimension arbeitet "Schwanz&Loch"

Der output mancher postings klingt dann evlt "frauenfeindlich" - ist es aber unterm Strich dennoch nicht.
Völlig korrekt
Zutreffender kann man es nicht formulieren!

Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. August 2010, 13:33

Re: was einem die Türken hier in der Stadt für teures Geld a

#40 Beitrag von Anne »

Ich hab das ja auch nicht ausdrücklich bemängelt. Ein Mann der sich im Bett auch verbal austobt ist mir allemal lieber als einer der erst ne Bedienungsanleitung braucht :mrgreen:

Von daher: Schwamm drüber

Antworten