Urlaub / Flug: Erfahrungen / Pillen wo und wie mitzunehmen?

Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Urlaub - Erfahrungen unsere Spaßmacher mitzunehmen?

#11 Beitrag von glory_hole_81 »

Bitte auch die :suche: benutzen...

In diesem Thread gibts brauchbare Anregungen

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Urlaub - Erfahrungen unsere Spaßmacher mitzunehmen?

#12 Beitrag von curious »

Danke, aber zuhause habe ich kein Problem, da sind sie zu 100% sicher.
Und ich möchte beim Zoll auch kein "Aufsehen" erregen, wenn ich die Dinger umverpacke.
Wollte die Pillen wenn dann schon im Blister Transportieren, ein 12er Kamagra sollte für 14 Tage bei mir reichen.

Obwohl es eigentlich egal ist, ob im Blister oder nicht. Wenn die das finden und fragen, dann habe ich definitiv ein Problem mit meiner Partnerin.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Urlaub - Erfahrungen unsere Spaßmacher mitzunehmen?

#13 Beitrag von glory_hole_81 »

Also wirklich, da gehört doch jetzt nicht viel Fantasie dazu, das zu übertragen...

Hol Dir im nächsten Drogeriemarkt Vitaminpillen in der Plastikdose und mische Deine Spassmacher drunter, vielleicht solltest Du schon ein zwei Wochen vor dem Urlaub mit der Einnahme der Vitamine beginnen, damit Deine Partnerin nicht misstrauisch wird...

Ausserdem kenne ich in der Geschichte des Forums noch keinen Fall, in dem ein Zöllner die Frage gestellt hätte, welche Pillen das sind. Übrigens, wenn jeder sein Gepäck selbst transportiert (Flugreise), kommt man auch getrennt in den Zoll, wenn überhaupt.

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Urlaub - Erfahrungen unsere Spaßmacher mitzunehmen?

#14 Beitrag von curious »

Ok, danke.
Ich werde mal meine Kreativität bemühen, zuhause hat das ja auch recht gut geklappt.

Ansonsten arbeite ich auch schonmal an der passenden Ausrede. :D Sicher ist sicher.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Urlaub - Erfahrungen unsere Spaßmacher mitzunehmen?

#15 Beitrag von glory_hole_81 »

curious hat geschrieben:Ansonsten arbeite ich auch schonmal an der passenden Ausrede. :D Sicher ist sicher.
Das schadet auf keinen Fall, toi, toi, toi und schönen Urlaub ;-)

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Urlaub - Erfahrungen unsere Spaßmacher mitzunehmen?

#16 Beitrag von Santino »

...
Zuletzt geändert von Santino am Montag 18. Juli 2011, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Urlaub - Erfahrungen unsere Spaßmacher mitzunehmen?

#17 Beitrag von glory_hole_81 »

Santino hat geschrieben:Vielleicht ist es eine Idee die einfach als Vitamintabletten zu tarnen. Die sind ja passend orange so wie die meisten Vitamintabs...
Guckst Du wenige Postings über Dir ;)
Hol Dir im nächsten Drogeriemarkt Vitaminpillen in der Plastikdose und mische Deine Spassmacher drunter, vielleicht solltest Du schon ein zwei Wochen vor dem Urlaub mit der Einnahme der Vitamine beginnen, damit Deine Partnerin nicht misstrauisch wird.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Urlaub - Erfahrungen unsere Spaßmacher mitzunehmen?

#18 Beitrag von Santino »

ja ich habe mal wieder nur die erste seie gelesen und schon auf antworten geklickt ;)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Urlaub - Erfahrungen unsere Spaßmacher mitzunehmen?

#19 Beitrag von glory_hole_81 »

Santino hat geschrieben:ja ich habe mal wieder nur die erste seie gelesen und schon auf antworten geklickt ;)
Sozusagen eine Schreib EP, ob da Trama hilft? :lol:

RA43
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. März 2011, 19:38

Re: Urlaub - Erfahrungen unsere Spaßmacher mitzunehmen?

#20 Beitrag von RA43 »

Hallo,

Ich fliege in wenigen Monaten für ein paar Wochen ins Ausland (non-EU), und will mir etwas an "Vorrat" mitnehmen (Tadacip+Suhagra; jeweils ~20 Pillen). Naja, ich fliege natürlich mit dem Flugzeug, werde die Medikamente zwar nicht im Handgepäck mitführen, aber irgendwo muss ich sie ja schließlich hineintun, also ins normale Gepäck (Reisekoffer).

Kurz und bündig: ist das ein gefährliches Vorhaben, was ich da vorhabe? :?:
Also, könnte es da ernsthafte Probleme mit dem Zoll geben?

Ich habe irgendwann einmal gelesen, Medikamente mitzuführen, ist nur dann erlaubt, wenn gültige Rezepte dafür mitgeführt werden (was ich natürlich nicht besitze) ?

THX für jeden Rat! :top:

Antworten