Hi @all

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Black_Tiger1
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 13:03

Hi @all

#1 Beitrag von Black_Tiger1 »

Servus,

so da bin ich auf meiner Suche nun auch auf euch gestoßen,muss sagen das ich hier schon einiges Interessante erfahren habe.
Da es mich anscheinend im Alter von 41 nun leider auch mit ner leichten ED erwischt hat muss man(n) sich ja mal informieren.War schon beim Uro gewesen und hab alles nachschauen lassen aber die finden nichts,hab auch schmerzlicherweise erfahren müssen wie es ist eine Spritze in des Mannes bestes Stück zu bekommen.
Denn damit wurde getestet ob im Schwellkörper Durchblutungsstörungen sind,hmm naja,kann euch sagen das es irgendwie recht peinlich war mein bestes Stück in voller Pracht zu sehen in Anwesenheit des Arztes sowie dessen Gehilfin.

Nun gut,genug geschrieben,werde hier mal nen bisserl rumwuseln und mich schlau lesen.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Hi @all

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen Tiger!

Viel Spaß beim Informieren und später beim Ausprobieren ;)

Benutzeravatar
Fühler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 09:40

Re: Hi @all

#3 Beitrag von Fühler »

Hey Tiger!

Mich hats auch mit 40-41 "erwischt"! Im Gegensatz zu Dir aber vollkommene ED. Ebenfalls ohne physische Diagnose.
Das belastet mich aber dank dieses Superklasse1aForums nicht (mehr). Ich hatte aber auch schon vorher dank meiner sehr verständnisvollen Freundin nicht das sooo große Prob mit meiner ED gehabt.

Dank der Infos von menshelp.cc mache ich jetzt eine (günstige!!!) Tada-Kur und merke wirklich, wie es aufwärts geht. Kleine Erfolge zeigen sich!

Jeder, der hier herfindet, bekommt mehr als ausreichende Informationen sein(e) Problem(e) anzugehen.

Viel Erfolg!!!
...volle psychische ED. Ohne PDE5 nur nachts und morgens Erektionen.
Dauermedikation 10mg Tada spätestens alle 2 Tage, 50-100mg Silden bei Bedarf

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Hi @all

#4 Beitrag von hopeandglory »

Code: Alles auswählen

hmm naja,kann euch sagen das es irgendwie recht peinlich war mein bestes Stück in voller Pracht zu sehen in Anwesenheit des Arztes sowie dessen Gehilfin.
......stell ich mir auch nicht ganz sooo geil vor... :shock:

WILLKOMMEN IM FORUM.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Pepe30
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 09:05

Re: Hi @all

#5 Beitrag von Pepe30 »

Hallo Tiger willkommmen im Forum und schön das du zu uns gefunden hast.

Ich habe es auch leider mitmachen dürfen und habe vor einiger Zeit eine Spritze in mein bestes Stück bekommen weil ich unter ED leide.
Mich würde mal interessieren wielange du eine Erektion nach der Spritze hattest.
Man soll ja normalerweise mit ner Mörderlatte zu tun haben wenn man so eine Spritze bekommen hat. Bei mir ist dieses nicht eingetreten.

Mir wurde anschliessend von meinem Arzt eine Tada-Kur verschrieben bzw. empfohlen. Bei mir bringt es echt Erfolge und vieleicht solltest du dir hier die passenden Threads dazu durchlesen.

Viel Spass im Forum.

Benutzeravatar
Tüte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:13

Re: Hi @all

#6 Beitrag von Tüte »

Pepe30 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wielange du eine Erektion nach der Spritze hattest.
Bei mir dauerte es ca 3 Stunden und der Ständer war durch nichts klein zu kriegen.
Die Wirkung war im positiven Sinne unseren blauen Helferchen weit überlegen.

Dir wurde eine Tada-Kur verordnet. Welche Dosis und für wie lange?

MfG
Ü 60

Antworten