p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#31 Beitrag von Kamel »

Meine sehen etwas anders aus als die hier geposteten
Dateianhänge
IMG1.jpg
IMG1.jpg (32.32 KiB) 212 mal betrachtet

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#32 Beitrag von Scottsdale »

Ich hatte vor Ewigkeiten mal eine Tadalafil von P888 (Gratisbonbons bei meiner ersten Sildenafilbestellung) ausprobiert. Ich denke es war damals eine V-Tada oder so. Nach ca. sieben Stunden setzte die Wirkung mäßig ein (nicht mehr als bei einer Sildigra 100). Das Problem war, dass ich eine heftigste Nebenwirkung hatte. Meine Augen liefen blutrot an, so dass mich alle fragten was mit meinen Augen wäre. Dieser Zustand hielt dann auch ca. zwei Tage. Die eigentliche Wirkung war anonsten sehr gut. Ich bekam immer wieder Spontanerektionen während der Autofahrt und hatte morgens eine heftigste Latte. das für ca. drei Tage.

Diese Langzeitwirkung war schon klasse. Allerdings störten mich diese Vampiraugen so sehr, dass ich bis heute nur noch Sildenafil geschluckt habe. Bei denen habe ich keine Nebenwirkungen und die Wirkung tritt zuverlässig nach 30 Minuten ein, wenn ich nüchtern bin.

Kennt Ihr das Problem mit den roten Augen. Zu welchem Tada-Produkt würdet Ihr mir raten, wenn ich diese Nebenwirkung ggf. verhindern möchte?

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#33 Beitrag von curious »

Rote Augen hatte ich auch schon öfters - also sehr sichtbar dicke rote Adern in den Augen.
Allerdings nicht so regelmäßig das ich dadruch eindeutig auf Silden, Tada oder Trama schließen konnte.
Ich achte da nun mal eher drauf.

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#34 Beitrag von Kamel »

Die roten Augen hatte ich noch nie von Tada und ich nehm das sehr regelmäßig...


@Scottsdale:

Versuchs mal mit Yxin wenn du rote Augen hast, das könnte dir vielleicht helfen.

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#35 Beitrag von Scottsdale »

Ich habe Andrey von P888 heute nochmal angesprochen. Er sagte mir, dass die Tadagra Soft von P888 keinen Geschmack hätten. Welches sind denn nun die richtigen?

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#36 Beitrag von Scottsdale »

So.ich habe jetzt mal auf der Website von RSM Enterprises recherchiert. Siehe auch hier:

http://www.dipenrsm.com/tadagra-soft-chewable.htm

Dort gibt es die Tadagra Soft nur in Geschmacksrichtungen (Ananas, Schokolade und Vanille). Deshalb frage ich mich woher die angeblich geschmacksneutrale Tadagra Soft von P888 kommt.

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#37 Beitrag von Kamel »

Meine schmecken in Richtung Schokolade.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#38 Beitrag von Starbuck »

Die von Kamel sind auch per Pic eindeutig der Schoko-Variante auf Hersteller-HP zuzuordnen.

Da war Andrey sicherlich nicht richtig informiert, da er bestimmt nicht alle Tabs selber zuerst testet :)

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#39 Beitrag von Scottsdale »

Starbuck hat geschrieben:Da war Andrey sicherlich nicht richtig informiert, da er bestimmt nicht alle Tabs selber zuerst testet :)
Das glaube ich nicht. es hängt einfach damit zusammen, dass er jetzt anstatt der Tadagra Soft (welche es in verschiedenen Geschmacksvarianten gibt - siehe auch Link des Manufacturers) die geschmacksneutralen Tadaga Soft verschickt, welche in der Wirkung allerdings etwas abweichen sollen.

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#40 Beitrag von Scottsdale »

Können nicht welche der letzten Besteller hier kurz mitteilen, ob sie die Tadagra Soft mit Geschmack oder die geschmacksneutralen Tadaga Soft oder Tadalafil Soft geliefert bekommen haben. Dann wüsste man ja was genau versendet wird.

Antworten