p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#51 Beitrag von Maexla »

Hoffentlich auch die Silden von Aurochem. Die sind mir die Liebsten ;-)
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#52 Beitrag von robby39 »

Die habe ich noch nicht getestet. Würde ich aber auch bestellen wenn er sie im Angebot hätte..

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#53 Beitrag von Scottsdale »

acidflash hat geschrieben:Hoffentlich auch die Silden von Aurochem. Die sind mir die Liebsten ;-)
Soviel ich weiss, wird derzeit überwiegend Sildigra von RSM Enterprises verschickt. Jedoch berichten immer wieder User von Perfopil-Lieferungen von Aurochem. Vielleicht würde Andrey ja Perfopil verschicken, wenn man ausdrücklich darauf besteht.

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#54 Beitrag von Maexla »

Mal ne Frage zu den Tadagra Soft. Da steht ja drauf chewable also kaubar.
Ich bild mir ein gelesen zu haben man soll sie nicht ganz schlucken weil sie dann nicht so wirken sondern unter der Zunge zergehen lassen.

Da die Dinger doch recht hart sind, eine mehlige harte Konsistenz haben, wollen die bei mir nicht wirklich zergehen also denk ich mir immer die sind doch chewable, also kaubar und genau das mache ich dann auch und versuche das im Mund zu behalten. Nach etwa 30-45 Sekunden hab ich dann aber so nen See im Mund das ich schlucken muss!

Ist das ok oder nehm ich die Dinger falsch ein?
Hab Suchfunktion schon mit "kau", "kaubar", "chew", "chewable" bemüht und leider keine Antwort darauf gefunden :/
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Antworten